Guuuundilein,ich freu mich riesig für dich!!!!
Ich drück dir soooo doll fest die daumen, daß die krümel diesmal richtig zubeissen und deine geb.muddi die nimmer loswird!!!!
Das ist ja eine super-geniale Ausbeute bei dir! perfekt!!!!
ich war heut auch beim doc. aaaaalso: die 6 eier sind jetzt 1mal 23, 1 mal 21, 2 mal 20, 2 mal 18 gross.
die schleimi ist bei 8,4!
ich darf/muss/soll nachher um 19.00 uhr auslösen, und am samstag um 7.00 uhr hab ich punktion *flehend-schau-und-um-ein-paar-daumen-bitt*
an mausi noch ne extra-bitte: kannst du laras bauch, ähm, quatsch, den bauch von laras buddha bitte mal ganz doll mitstreicheln? ich hatte ihn beim treffen ja für ane mitgestreichelt und ihr hat es geholfen. vielleicht hilft das ja immer jemand anders?
- also: lara muss für mausi streicheln, mausi muss für krimmi streicheln, lara + mausi müssen für gundi streicheln...usw....fortsetzung folgt.... -
ich nehme ab jetzt kein gingko mehr. ich hatte schon die ganze zeit das problem, daß ich nach dem rausziehen des purgeon-pen immer aus dem "löchle" ähm, also der "einschussstelle"

mist, ihr wisst doch, was ich mein?! , geblutet hab. und heut beim blutabnehmen hat es gar net aufgehört zu bluten...und das ist doll, weil ich hab ne pflaster-allergie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hm, irgendwie hab ich soooo arg schiss vor diesem versuch.....weil wenn der vorbei ist, dann hab ich nur noch 2 icsis.....!
lara, net schimpfen, ich weiss, daß du dir so sicher bist, daß ich keine weiteren versuche brauch.aber ich bin, was mich betrifft, immer so ein oller pessimist.
naja, diesmal werd ich jedenfalls in der WS brav arbeiten gehen. vielleicht hilft mir das ja auch ein bissl, um mich abzulenken.
hui katja, was machst du denn auf dem konsulat? ich grübel die ganze zeit, was du doch gleich erzählt hattest, was du schaffst, aber du warst glaub net so gesprächig sondern hast nur was von sekretärin gesagt, oder???? erzähl mal jetzt! *neugier-neugier-neugier*
hihi, mausi, sind das schon so fressattacken, die du hast?! hüstel, da bin ich ja ma gespannt, was daraus wird!!!!!!!!!
sodele, das langt erst mal.
macht es alle guti, auch die die ich net extra erwähnt hab, die drück ich jetzt trotzdem mol!