ZECHIANERINNEN 2007/2008...unser neuer Glücksordner!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wutzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von wutzerl »

Hallo Ihr Lieben!

@engelchen: Ja das mit dem nicht Gedanken machen ist immer so eine Sache. Frau möchte ja immer alles optimal haben. :vogel: Aber ich denke Dein Satz gilt für uns beide: Warten und Tee trinken und Dr. Zech wird es dann richten! :jaja: Also nicht zu viel nachdenken! Viele Follikel sind ja schon mal gut und den Rest muss man jetzt abwarten! Es wird aber ganz bestimmt alles gut laufen bei Dir! Also nach vorne schauen, Doc Doc sein lassen (ich zitiere: wenigstens wegen der Docs nicht mehr verrückt zu machen...is jetzt so wie's is!) und am Donnerstag gehst Du zu Deinem und dann passt das ganz sicher! :prima:

@tina: Du hast sicher recht. Und wahrscheinlich ist es immer so, dass irgend etwas nicht so 100%ig optimal läuft. Die Countdown zum Stimustart läuft auch schon! :juhu: Jetzt heisst es noch ein paar Tage durchhalten! :jaja:

@Delphin: Schön dass es Dir besser geht! Ich finde es schon auch irgendwie unverantwortlich, dass sich in Deinem Fall gar keiner meldet. :roll:
Punktion ist jetzt wahrscheinlich Mittwoch - morgen bekomme ich Bescheid, denn ich muss nochmal zur Kontrolle.

@Olive: Danke! Wahrscheinlich ist man wirklich immer nur selber unzufrieden.

@Jenna: Schönen New York Aufenthalt!

@TipTop: Hallo! Meine *dd* für Deinen US am Montag!

Vielen Dank noch für Euren Zuspruch! Ich hoffe ja so, dass morgen alles gut ist!

:knuddel: Euer Wutzerl
melmaura
Rang0
Rang0

Beitrag von melmaura »

Hallo zusammen,

ich brauche euren Rat! :help:
Mein Mann hat mir heute die zweite Stimu-Spritze gesetzt. Als er die Spritze rauszog,
kam wohl einiges Blut, verdünnt mit der gespritzen Flüssigkeit aus der Einstichstelle.
Ist das normal?

Er hat auch aspiriert (oder wie das heißt) und es ist kein Blut gekommen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Was müssen wir tun?

Ich habe Angst, dass die Hälfte des Medikamentes wieder raus geflossen ist.

Viele Grüße
melmaura
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

melmaura Hm, ist mir zwar auch schon passiert aber nur mit Prontogest und da hab ich mir keine Gedanken gemacht. Man kann ja jetzt nicht genau sagen ob und wieviel Medi wieder mit raus ist??? Ist jetzt auch egal, man kann jetzt eh nichts mehr machen, der Tag ist rum. Deshalb würde Dir sicher selbst Bregenz nicht auf gut Glück sagen, dass Du heute mehr spritzen sollst! Ich würde mal sagen, mach Dir keine Sorgen, es war erst der zweite Tag. Nach dem ersten US kann sowieso immer noch die Dosis angepasst werden! Mach Dich nicht verrückt! Solange das nicht jeden Tag passiert...! Weiterhin viel Glück!
Wolltest Du mir nicht auch noch Deine Daten für die Tabelle schicken?

wutzerl Na, zitterst Du auch schon so wie ich! Ich hab um 8.45Uhr das Date mit meinen Follis und bin jetzt schon wieder völlig durch! :kreisch: Drücke uns fest die Daumen für ein schönes Ergebnis! Sag mal, wenn sich das bei Dir jetzt etwas nach hinten verschoben hat mußtest Du dann auch länger Orga spritzen oder egal wie nur 5 Tage?
Tina hat Recht, vielleicht geben wir uns wirklich noch die Klinke in die Hand...ich zur PU und Du zum TF! Zumindest theoretisch! Das ist prima, da kannst Du mir dann gleich den Staffelstab weiter geben! *g*

Tina So, bei Dir wirds langsam auch ernst...nur noch 4 mal schlafen! :dance:

TipTop Lese gerade, dass Du ja auch heute US hast! Viel Glück! Da sind wir dann ja doch einige, die mittendrin sind! Schön! Da dreht man dann nicht alleine durch!

So, melde mich später wieder...muss mich noch "gyn-fein" machen! :lol:
Bild
online_engel
Rang2
Rang2

hab grad noch was entdeckt...

marina2 Du bist ja auch dabei! Bist Du noch in der DR? Müßtest auch bald Stimu-Start haben oder? Alles klar bei Dir? Drück Dir auch die Daumen
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Delphin DEn ersten US hatte ich bei 6+2, den zweiten bei 8+2. Dann nochmal bei 10+2 und das nächste Mal bei 13+2. Ich muss dann alle 3 Wochen zum US.
melmaura
Rang0
Rang0

Beitrag von melmaura »

Hallo, Guten Morgen!

online-engel: ich habe dir eine PN mit den Daten geschickt. Ist sie angekommen? Ich hatte es bereits vor einigen Tagen gemacht, aber es schein nicht funktioniert zu haben. Weiterhin viel Glück bei deiner Stimmu! Ich habe meinen ersten Ultraschall erst am Freitag. Bin schon sehr gespannt, wieviele Follikel entdeckt werden.

viele Grüße
melmaura
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

Hallo Onlineengel,
danke, daß Du an mich denkst, ich bin erst noch am DR, und fange mit Stimu erst am 27.1. an, habe es leider falsch angegeben, daher hält sich meine Nervosität noch in Grenzen, aber so langsam bin ich auch schon hibbelig, vor allem wenn ich lese was hier so alles abgeht. Ich wünsche uns allen, daß das Jahr´08 ein erfolgreiches Babyjahr wird, ich denke an alle, die schon in der STimuphase sind. Muss schon sagen, trotz meiner 15 oder mehr Versuche bin ich diesesmal am meisten hibbelig, denn es kann klappen.
NOchmals viel Erfolg für alle, die demnächst dran sind
lg Marina
online_engel
Rang2
Rang2

melmaura Habe keine PN bekommen!

So, ich bin bedient für heute!
Ist halt einfach scheiße, wenn nicht der gewohnte Gyn das macht! Heute waren es plötzlich weniger als Freitag und der eine ist schon bei 21x13mm! Der hat das auch total anders ausgemessen als mein Gyn...da krieg ich immer eine Zahl und nicht soundso mal soundso! Der heute meinte das wär doch wurscht und wirklich vermessen wollte er sowieso nicht alle, erst als ichs gesagt habe hat ers gemacht. Hatte nicht das Gefühl, dass er sich besonders viel Mühe gibt sondern das ging zack, zack. Die restlichen waren ao zwischen 6x5 und 16x10! Er war sich sicher, dass ich heute noch auslösen muss! WAS GENAU SOLL ICH DENN DA AUSLÖSEN DU SCHNARCHNASE??????

Bin fix und fertig, weiß nicht wie ich mich verhalten soll! Hab schon überlegt heute nachmittag zu meinem Gyn in die Privatsprechstunde zu fahren und noch nen US machen zu lassen...zahl ich dann eben so, auch egal!

Sorry für das Egoposting aber ich dreh hier echt grad durch!
Bild
melmaura
Rang0
Rang0

Beitrag von melmaura »

online-engel: Dein Gyn ist aber merkwürdig. Weshalb gibt er sich so wenig Mühe. Da verliert man jegliches Vertrauen in einen Arzt.

Da es mit der PN nicht zu klappen scheint, gebe ich dir die Daten eben so: 1. ICSI, Praxis in Bregenz, Grund: schlechtes SG, Stimubeginn: 12.1. PU und Transfer: ? Geburtsjahr: '73

viele Grüße
melmaura
Gast

Beitrag von Gast »

online_engel was ist Dein Gyn denn für einer? :o

Delphin Wie gehts Dir? Alles ok?

me Werd später mal in Bregenz anrufen, weil ich so langsam mal wissen möchte, wie´s nach der 12. Woche mit Prontogest weitergehen soll. So langsam aber sicher hab ich echt keinen Bock mehr auf die Spritzerei! :argh:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“