Anita und Christiane, es tut mir so leid, ich habe feste die Daumen gedrückt und gehofft, leider weiß ich wie Ihr Euch fühlt und leider kann man nicht alles in Worte fassen doch bitte laßt Euch ganz fest

.
@ Troja, auch Du laß Dich mal

ich finde es so schade, ich habe Deine Worte gelesen dabei kamen mir die Tränen aber ich finde es gut, das Du die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben tust so wie ich es tue.
@ Susi, ich drücke Dir ganz feste die
@ Tina, na die Arbeit ist anscheind ziemlich anstrengend, es scheint aber so das es Dir sehr viel Spaß macht.
@ Anja, ich wünsche Deiner Familie gute Besserung es hat Euch ja ganz schön erwischt wie ich gelesen habe .
Es ist aber schön zu hören das es dem kleinen Muckel gut geht das freut mich.
@ Billi, na wie war die erste Woche zu Hause ?
@ Martina, schön das Du wieder zuhause bist. Das mit dem Schlaf regelt sich bestimmt auch bald wieder, der kleine ist doch so putzig das er irgendwann seine Mama schlafen läßt.
@ Babs, ich bin am Dienstag in Dortmund wollen wir uns treffen ?
@ Conny, gute Besserung an Mark und an Jule, ich hoffe ihnen geht es schon ein wenig besser.
@ allen anderen ich wünsche Euch ganz viel Glück für alles was Ihr Euch wünscht.
Mir geht es soweit gut, ich habe zum ende des Monats auf meiner Firma gekündigt weil ich es gesundheitlich dort nicht mehr ausgehalten habe, ich war ja seit August krankgeschrieben habe dann nochmal zwei Tage im Februar gearbeitet musste aber wieder abbrechen dann habe ich beschlossen doch der Firma den Rücken zukehren, es war keine einfache Entscheidung, da Torsten sich ja im November selbständig gemacht hat und es zur Zeit ganz ruhig läuft, er bekommt ja auch nur noch Überbrückungsgeld bis Mai und danach müßen wir mal schauen, man kann ja auch nicht den Leuten sagen das sie die Aufträge alle zu Torsten schicken sollen, zumal ja auch die Rechner nicht jeden Tag kaputt gehen, ich denke aber es wird irgendwann auch wieder besser laufen.
Wir machen ja genug Werbung.
Ich werde noch ein wenig mit dem Kiwu warten, ich denke das ist auch besser so, heute war ich auf dem Arbeitsamt um mich Arbeitslos zumelden, ich dachte das Arbeitsamt ist Kundenfreundlich aber ich sage Euch das ist alles nicht so, ich war bald zwei Stunden da was ist rausgekommen, ich muss zum Amtsarzt naja egal werde ich überstehen.
So ich glaube ich habe Euch genug voll gequatscht ich denke das reicht erst nochmal ich werde mich zwischendurch immer mal melden, so Ihr lieben laßt Euch

bis bald.
Steffi