Grins - was plant ihr den so für Überraschungen - bin gerne bereit dir ein paar lustige Sachen zu mailen wenn du mir im Gegenzug was neues zukommen lässt. Meine kleine Schwester heiratet nämlich im Juni und erwartet auch so ein paar lustige Sachen.maulbeere hat geschrieben:Ja drück mal fleissig die Daumen das es bei uns klappt.Bea*1970* hat geschrieben:maulbeere hat geschrieben:
Ja mein Mann arbeitet auch mit in der Firma, er wird erstmal von meinem Dad in allen bereichen eingewiesen und angelernt, damit er dann seinen Meister machen kann. Ich hab insgesamt 10 Sklaven.
Kurz zu mir. Seit gestern bin ich auch ziemlich verunsichert. Meine Persona hat mir gestern wieder einen ES angezeigt,also einen zweiten ES in diesem Zyklus, was nicht wirklich sein kann. Aber wir haben halt zu sicherheit mal wieder![]()
So muss jetzt etwas arbeiten, meld mich eventuel heut abend wieder.damit aus Spass
Ernst wird.
Meine das der Persona mindestens 3 Zyklen braucht bis er zuverlässig arbeitet, vielleicht liegt es einfach daran. Der PC muß deinen Körper erst mal kennen lernen.......
Bin übrigens überrascht wie "billig" die Teile inzwischen sind - habe mal bei Ebay geschaut, da kriegste die Teile neu für 40 Euro und ich habe damals 250 DM gezahlt - hammer.
Ja ich hab mein Persona für sage und schreibe 38Euro ersteigert dabei waren noch 5 SST´s. Wir lassen uns jetzt überraschen, wenn nicht ist es auch nicht so tragisch. Sind grad dabei ein paar Sachen für die Hochzeit seines Cousine zu organisieren. Schliesslich sollen die den Tag nie vergessen.![]()
So meld mich später wieder muss auch mal noch was tun.
Kennst du das Päckchenspiel???? Ist ganz lustig und kommt immer gut an, desweiteren hätte ich noch ein lustiges Lied das wir umgedichtet haben bzw. das sind immer die Anfänge bekannter Schlager nur der Text ist etwas umgeschrieben - lasse ich dir gerne zu kommen. Hab auch ein Gedicht für nee "spezielle Hochzeitstorte" aus Klopapier und dann haben wir noch *das wr der Hammer* wir haben bei ner Freundin an alle Gäste ein Gedicht verteilt. Darauf stand *jetzt nur so in groben Zügen* das wir dem Brautpaar nach den Flitterwochen überraschen wollen und es möge doch jeder dem Paar zum xy. ein Päckchen mit Klopapier schicken. Lach mich heut noch wech, am xy. klingelte der Postler sturm und ein Päckchen nach dem anderen kam und der Jahresvorrat an Klopapier war da. Natürlich alles geheim, ohne Brief, ohne Zettel ......... ist zum kugeln, nur leider haben wir die Gesichter nicht sehen können. Aber, wir ham uns gekringelt als die erzählten das sie den ganzen Morgen Päckchen mit Klopapier bekommen haben und man höre und staune, es gibt sogar Qualitätsunterschiede.... kam echt gut an. Habe noch mehr auf Lager, schick mir einfach nee PN----so nun muß ich was schaffen damit ich heute mal noch in meien anderen Ordner komme.

&
& Linnie