Hallo an alle,
Tiff, schön, daß die Blutung endlich aufgehört hat, ist ja echt nervig.

Mind. 10 Follis, suuper.

Da ist bestimmt das Richtige dabei...ganz sicher.
Claudia, drei mal täglich Nasenspray?? Igitt...

Schön viel trinken dazu, dann schmeckt's nicht ganz so eklig.
Mensch,
Yassi, dann geht's ja bei dir auch am Ende der Woche los.

Alles Gute.
Susi, da bin ich ja mal gespannt, was du als nächstes berichtest... Auf jeden Fall

, daß bald die olle Erkältung weg ist.
Oh,
Pünktchen, was lese ich denn da? Zuviel gespritzt???

Naja, mit dem Rechnen hab ich's auch nicht so, hätte mir auch passieren können, ohne daß ich's gemerkt hätte.

Jedenfalls

für die Punktion nächste Woche.
Luna: Das mit dem Hin und Her der Gefühle kenne ich auch. Ich war bei den letzten beiden Stimus genauso,

mein armer Mann. Er hat es aber ganz tapfer ausgehalten, weil er wußte, woran das lag. War aber, glaube ich, manchmal nicht so einfach für ihn. Komischerweise habe ich jetzt solche Schwankungen überhaupt nicht. Weiß auch nicht, woran das liegt. (Vielleicht an der höheren Dosierung??) Naja, jedenfalls geht es meinem Mann diesmal besser..

Suuuper, bei dir geht's ja jetzt auch los

Ich nehme zur Unterstützung nur Folsäure. Hoffe, das reicht.
Klarabin: Suuper, 3 von 5, das ist doch klasse.

Ich hatte beim letzten mal 4 von 17. Kannst doch stolz sein auf deine Super-Eichen!!

Alles Gute für Donnerstag.
Lexi: Ist dein BH-Bügel noch zu gebrauchen?

(kleiner Scherz). Schön, daß die Maschine wieder läuft. Bei mir ist der Trockner kaputtgegangen, und ich habe keinen Wäscheboden oder -keller. Ich habe schon die Bedienungsanleitung studiert, aber keinen Plan, woran das liegen könnte. Muß wohl doch ein Fachmann ans Werk. Mein Mann ist technisch nicht so bewandert. Schade.

Ich hoffe, von dir kommt am 12.03. ein positiv. Drücke dir die Daumen.
Daydreem: Mußt ja heute auslösen,

Alles Gute für Donnerstag
Hallo,
Maria, wie ist dein US ausgefallen??
So, jetzt zu mir:

Ich hatte heute Kontroll-US.

3 Follis rechts und ca. 5 links, SH 11mm.

Bis Freitag muß ich noch Gonal spritzen, am Samstag abend auslösen und am Montag ist dann die Punktion

Von Sonntag abend 22 Uhr bis Montag früh 7.45 Uhr darf ich nicht essen und trinken

Das wird schwierig.
Alle anderen, die ich vergessen habe