Hallo,
melde mich wieder zurück
Manu und Knödelfee, da fehlen einem echt die Worte
Da kann ich eine ähnliche Geschichte von meinem Ex-Freund erzählen, er wollte mit meiner Vorgängerin gerne ein Baby (sie hatte schon eine größere Tochter von einem anderen), sie wurde dann auch schwanger, aber sie war sich dann im 3. Monat doch nicht ganz sicher, ob er der richtige Vater sei und hat es dann abgetrieben. So hinrissig, tut mir leid, aber so war sie

Leider hat er mit ihr nie richtig abgeschlossen und hat mich mit ihr betrogen als ich eine Woche weg war auf Urlaub. Er war zu feige, es mir zu sagen, ich habe es am Tag der Heimkehr noch erfahren und sofort die Beziehung beendet
Danach habe ich meinen GG kennen- und liebengelernt

Apropos, die kurze Reise war sich gelohnt, der Hinflug war sehr unruhig, wir haben uns Lyon angeschaut, waren essen und dann am Sonntag war wieder Abschied nehmen angesagt

Abschied war sehr tränenreich, aber er hofft, dass er evtl. schon in 14 Tagen wieder heim kommen kann, aber das wusste er noch nicht
Heute und morgen habe ich Urlaub, bin ja noch beim DRK ehrenamtlich tätig und morgen ist wieder ein Blutspendetermin bei uns im Ort und bin für das örtliche DRK "Chef vom Dienst", muss einkaufen, Helfer koordinieren etc. Danach brauche ich auch wieder Urlaub

Nein, im Ernst, das mache ich schon seit 5 Jahren, diese Blutspendetermine sind 4 x im Jahr, das ist auszuhalten.
Wünsche Euch einen schönen Tag und
Grüße an alle
Strahle-Maus