Hallo ihr Lieben,
wollt auch nur mal schnell

sagen...
@ Gänseblümchen:

schön, dass bei deinem Zwerg alles o.k. ist, aber

, dass es dir nicht so gut geht. Das ist richtig. dass du dich erstmal krank schreiben lässt.
Hab schon nach deinem Bildchen im Album geschaut, aber da ist das letzte vom 10.12.

?
Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen...
@ Brownie:

, das ist da ja echt ein Mistladen (sorry)... Die sollten vielleicht erstmal das Rechnen lernen,bevor sie versuchen, andere schwanger werden zu lassen

...
War genau richtig, dass du da nen "Abmarsch" gemacht hast.
Morgen ist endlich unser " großer Tag"

. Bin zur Zeit eig. noch ziemlich cool, aber ich denk, dass wird sich von Stunde zu Stunde ändern

...
Wir müssen übrigens morgen schon um 7!!! da sein, Schatzi ist gleich der Erste, dass heißt für euch also früh munter sein, damit ihr mir ganz feste

... Ich werde dann gleich nach der OP die Krieger aus der Klinik ins KiWu-Zentrum bringen, aber Mama fährt, Schatzi meint, mich kann man morgen nicht auf die Straße lassen, da hat er Angst, dass die Fracht nicht ankommt, weil ich garantiert mega aufgeregt sein werde

...
Werde, sobald wir morgen zu Hause sind, berichten, wie alles gelaufen ist. Für den Fall, dass ich mich nicht melden sollte, deutet das mal als ein schlechtes Zeichen, werd dann sicher keinen Kopf dafür haben

...
Also Mädels, wor hören uns dann morgen

...
Lasst es euch gut gehen, dicken :knuddel von Lulu