Peg: Ehrlich gesagt, hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht, dass das dann ne Möglichkeit wäre....bei mir im Kopf hat sich die ICSI schon so festgesetzt, dass ich gar nicht mehr über Alternativen nachgedacht hatte
Das müssen wir jetzt erst mal abklären, ob SG auch erst mal "nur so" gemacht werden könnte ohne vorheriges Behandlungsgespräch...ich drück mich alleine schon vor nem Gespräch mit einem der Docs, weil ich denen ja dann erklären müsste, weshalb ich nicht bereit bin...ob ich da auf Verständnis stossen würde: Angst vor Enttäuschung, Angst vor den Medis, Angst vor dem ganzen Procedere (Spritzen, OP,...), Angst viel Geld einzusetzen und nix wird draus....von allem etwas (hat bei meinem Mann ja schon länger gedauert bis er mich verstehen konnte)?!?
Muss einfach anrufen und nachfragen (sogar davor graut es mir!); wenn nich muss Männlein halt zu nem anderen Urologen, wär halt doof, weil die Praxis ja schon 2 SGs gemacht hat!
Blackunicorn: Ich grüss Dich auch mal noch lieb
Hast Du sonst auch Probleme mit Deinem Rücken? Dass Du Dir grad mal so im Bett ne Ripenprellung zuziehst.....echt übel! Hoffe dass Du deshalb bald keine Schmerzen mehr haben musst
Bis bald, GLG Steffi