Hallo
mein Schwiegervater hat heute Geburtstag...darum etwas später
@Pia: mein Laptop spinnt auch irgendwie zumindest die Maus

Mir isses egal...können uns auch gerne in Bühl treffen. Wo wäre es Dir denn recht. SChlagt einfach Ort und Zeit vor und ich komme dann

Mir wäre es morgens auch am liebsten, da für Max ein Treffen in einem Café doch manchmal etwas langweilig ist

naja...ist ja auch schon ein großer
@Babsy: also....s.o. wann wie wo was? Habe Zeit und vor allem Lust Euch zu treffen
Kann verstehen, wenn Phil da so durch den Wind ist. Merke es oft bei Mia, da sie z.Zt. eh fremdelt und wenn dann noch viel Trubel ist, dann ist ihr Mama Schoß der sicherste

Ist es halt auch nicht gewöhnt soviele Menschen um sich zu haben, auch wenn sie vom Typ her "frecher" ist wie Max.
@Ann-Christin: hui...hast ja wieder was tolles mit den drei geplant. Deine Kinder werden wohl mal wie Geschwister zu den jetzigen drei aufwachsen hm?! Wäre ja auch toll.
@Petra: Ketchup und Pommes sind Dinge, die muß man Kindern nicht erklären

habe noch kein Kind gesehen, dass dabei das Gesicht verzogen hat. Ich habe heute von Haba (habe zwei Weihnachtsgeschenke die nicht gefallen bzw./und doppelt waren) umgetauscht) Weißwürste, ´ne Brezel und Senf gekauft....das sieht sooo toll aus. Max hat es noch gar nicht entdeckt. Habe es in den Schrank der KiKüche gelegt...bin gespannt was er sagt. Gibt jetzt auch so SToff-Schwarzwälder....auch total schön. Und ein ganz popliges Memory von Selecta...hat nämlich keines der arme

alles mögliche, aber das nicht

Wollte eigentlich eines von Ravensburger aus Pappe, aber da haben mit die Motive nicht gefallen. Jetzt sind wir den ganzen Tag schon am spielen...mache ich selber ja auch total gerne.
@Natalie: Mia ist auch ein Allesvertilger

halte sie aber (noch) von Pommes und Ketchup ferne, acuh wenn das sicher bei ihr in den Mund wandern würde

Zoé ist mit dem Dippen eben ein richtiger Gourmet und Geniesser

ist doch toll. Welche Kleidergröße hat sie denn? 74? Hast Du eigentlich inzwischen einen Fahrradhelm der ihr passt gefunden? obwohl...z.Zt. ist nicht unbedingt Fahrradwetter
Gehst Du eigentlich in Kur? Hattes doch mal was geschrieben. Oder ihr wolltet doch in den Fasnachtferien wegfahren gelle?!
@Evi: was macht die Entzündung? HOffe wieder alles im Lot.

Wie geht es Niklas im Kiga?
@Christina: und was macht Euer kleinstes Krümelchen? und die beiden anderen?
@Thomas: hat sich das mit der Lohnabrechnung geklärt? Sollen wir zum nachträglichen Adventskaffee kommen
@Saskia, Nele, Barbara: