Moin,looney hat geschrieben:Sorry - bei mir is grad bissel Chaos. Hab gestern sozusagen die Kündigung erhalten. Arbeitet ja über Zeitarbeit und an meinen Einsatzort, wo ich schon lange bin, will man mich jetzt nicht mehr. Keine Sorge - mir geht es gut dabei. HAb mich da nicht sehr wohl gefühlt, hab jetzt nur Angst wegen der ICSI sollte man mich gleich woanders hin stecken. Da gibts dann kein Urlaub.
Muss aber später ma genauer erklären...
Dann bin ich grad bissel beschäftigt mitzuhelfen ein neues Forum aufzuziehen. Mach mich da mit 2 anderen sozusagen "selbstständig" und da geht auch Zeit drauf.
(Wer hier von euch an ein Frauenforum Interesse hat wo es um mehr als alles Rund ums Kind geht bitte bei mir melden...)
Und dann wart ich langsam sehr aktiv auf die Mens... Bis jetzt nix in Sicht und ich werd ungeduldig... Frag mich wo die Anzeichen bleiben, also dieses komische Drücken was ich immer hab... Ob es sein kann, das dies dank Cortison und verdünnten Blut nicht mehr zu merken ist?Na man wirds sehen...
Mein Termin beim Endokrinologen (Schilddrüse) war übrigens perfekt. Endlich mal ein Arzt, der Ahnung hat und auch bez. ICSI und Stimu etc nicht ganz unwissend ist. Freundlich und erklärungsfreudig noch dazu. Zu dem gehe ich auf jeden Fall wieder hin!![]()
@Steffi: Dir auch ein paar Däumchen, das die "Bastelstunde" erfolgreich war...![]()
Mal gleich ne Frage... du bist auf keinerlei medizinischer Hilfe angewiesen um schwanger zu werden?
So - ich werde dann jetzt schon wieder verschwinden. Und hoffentlich bald wieder mehr Zeit haben hier zu schreiben. Na ja, bald vielleicht mehr als mir lieb ist...
nur ganz kurz, hab heut etwas stress und kann daher nicht viel schreiben.
Looney: Ja wir können ohne medizinische Hilfe SS werden, jedenfalls solang der 2te Eileiter noch heile bleibt.
Sorry das ich jetzt nicht auf alles genau ein geh, aber wir bekommen heut die Betriebsprüfung und ich hab noch einiges vorzubereiten. Meld mich eventuell heut abend wieder, wenn ich nicht zu kaputt bin!