Hallo!
Grisu: Hört sich toll an mit Prag, aber ich drücker trotdem weiter die Daumen, daß es nicht notwendig wird.....

Alles Gute für die WS!
Sunshine: Super, daß die Zyste schon wieder kleiner geworden ist! und vor allem, daß der andere Arzt Dir die Bedenken nehmen konnte. Da fühlt man sich sicherlich gleich besser!!!
Elke: Das stelle ich mir auch so vor, daß man ganz sentimental wird beim ersten Weihnachten mit Kind. War sicherlich ein schönes Fest!
Blaueri: Gute Besserung an den blauen Fleck. Das ist sicherlich schmerzhaft aber zum Glück ist ja nichts schlimmeres passiert.... Konntest Du den Urlaub trotdem etwas geniessen, oder war das Skifahren damit gelaufen?
Elodie: SChon witzig, wie unterschiedlich das alles gehandhabt wird in D und in F!
Schön, daß Du die Familienfeier gut überstanden hast. Ich finde es immer einfacher, wenn ich vorher von der SS, oder dem Baby weiß. Am schwierigsten ist es finde ich, wenn an so einer Feier (oder gerne auch an Hochzeiten) stolz verkündet wird, das der NAchwuch kommt und alle ganz aus dem Häusschen sind....
Ich habe das Gefühl, daß es terminlich klappen könnte, daß die PU und TF noch in meinem Urlaub Ende Januar stattfinden können. Ich finde es immer wieder unglaublich, wie man sich vor Beginn der Stimmu die Mens herbeisehnt....
Gute NAcht
LG
Katrin