~*~*~*~* FRANKENORDNER der Neunte *~*~*~*~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
blaueri
Rang0
Rang0

Beitrag von blaueri »

Hallo,
heute waren wir shoppen, im Schuh Mücke. Da gab es 50% auf Stiefel (wusste ich vorher nicht) habe dann natürlich gleich 2 kaufen müssen :lol: 149,-€ gespart, toll, oder?
Dann waren wir noch 3 Baby-Geschenke kaufen. Meine beiden Freundinnen haben entbunden, beide haben Jungs einer heißt Jona, der andere Knips Maximilian. Gestern wurde mein Cousin zum dritten Mal Papa: eine Esther,... :cry: :cry: :cry: ist wirklich nicht einfach für mich das alles wegzustecken.

grisu: pausiere wegen den Schmerzen, jede Bewegung tut weh. Thema Prag: hört sich alles gut an.

sunshine: süße Mieze, die "neue". Gut das die Zyste von alleine wieder geht.

So, jetzt werde ich mich mal an die Urlaubswäsche wagen, beim Skiurlaub fällt immer extrem viel an.

Schönen Abend-
blaueri
schnicke
Rang3
Rang3

Beitrag von schnicke »

Hallo!

Grisu: Hört sich toll an mit Prag, aber ich drücker trotdem weiter die Daumen, daß es nicht notwendig wird..... :wink: Alles Gute für die WS!

Sunshine: Super, daß die Zyste schon wieder kleiner geworden ist! und vor allem, daß der andere Arzt Dir die Bedenken nehmen konnte. Da fühlt man sich sicherlich gleich besser!!!

Elke: Das stelle ich mir auch so vor, daß man ganz sentimental wird beim ersten Weihnachten mit Kind. War sicherlich ein schönes Fest!

Blaueri: Gute Besserung an den blauen Fleck. Das ist sicherlich schmerzhaft aber zum Glück ist ja nichts schlimmeres passiert.... Konntest Du den Urlaub trotdem etwas geniessen, oder war das Skifahren damit gelaufen?

Elodie: SChon witzig, wie unterschiedlich das alles gehandhabt wird in D und in F!
Schön, daß Du die Familienfeier gut überstanden hast. Ich finde es immer einfacher, wenn ich vorher von der SS, oder dem Baby weiß. Am schwierigsten ist es finde ich, wenn an so einer Feier (oder gerne auch an Hochzeiten) stolz verkündet wird, das der NAchwuch kommt und alle ganz aus dem Häusschen sind....

Ich habe das Gefühl, daß es terminlich klappen könnte, daß die PU und TF noch in meinem Urlaub Ende Januar stattfinden können. Ich finde es immer wieder unglaublich, wie man sich vor Beginn der Stimmu die Mens herbeisehnt....

Gute NAcht

LG

Katrin
majakeks
Rang1
Rang1

Beitrag von majakeks »

Hallo Ihr,
blaueri: kann ich gut verstehen. :knuddel: Bei uns ist es das Gleiche, wenn ich mit einer Freundin telefoniere, dann erzählen die mir auch direkt, wer jetzt alles wieder schwanger ist. Und schlimm find ich, wenn ich dann zu hören kriege: Dass das so schnell geht, hatten wir jetzt aber nicht geplant, jetzt mußten wir doch glatt den Urlaub umbuchen. Da denk ich dann, so ein Problem hätte ich auch gerne. :-?

alle Katzenfans: Wir haben ja eine Krankenhauskatze: Mariechen. Schwarz-weiß. Sitzt fast immer neben dem Eingang und läßt sich von allen kraulen. Die ist superniedlich, wird vom Krankenhaus geimpft und gefüttert (uns so ein kleines bißchen verbotenerweise natürlich von den Patienten. :wink: Es gab sogar einen Wettbewerb zum Namenfinden.
Liebe Grüße
Maja
blaueri
Rang0
Rang0

Beitrag von blaueri »

Ich hatte zum Glück Voltaren-Gel & Voltaren- Schmerztabletten dabei, somit war eine Zeit lang der Schmerz unterdrückt, und das Skifahren für ein paar Stunden möglich.
Zuletzt geändert von blaueri am 19 Jan 2008 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
mönchen
Rang0
Rang0

Beitrag von mönchen »

Hallo,
schau auch mal wieder bei euch vorbei :( Nach einer geglücken IUI hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 10. SSW. Hab schwer damit zu kämpfen. Auf der einen Seite hat´s ja schon mal geklappt und ich hoffe wir bekommen eine 2. Chance - auf der anderen Seite wollt ich unbedingt dieses Kind jetzt haben. Und so jung bin ich halt auch nimmer. Naja - wie auch immer - wir wollen es nochmal versuchen. Hat von euch jemand eine Ahnung ob die GMP in Erlangen im Sommer irgendwann komplett geschlossen hat zwecks Urlaub?
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

mönchen: das tut mir so leid :cry: :cry: :cry:

Ob die Praxis den Sommer über zu hat, glaub ich nicht, weil es sind ja mehrer Ärzte dort. Man muss dann halt zur Vertretung, wenn einer Urlaub hat.
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Grisu und wie es scheint hat es Dir bei Gennet gefallen und du hast einen guten Eindruck bekommen. Ich würde sagen dort bist du gut aufgehoben. Hast du Jana auch gesehen?
Du wirst sehen 2008 wird Euer Jahr !!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz feste Daumendrücken, damit auch du bald eine Mami wirst.

...........mensch ihr schreibt hier wie die Weltmeister und ich bin abends nach der Arbeit fix und alle, so das ich gleich Rtg. Sofa ziehe. Der Bauch ist total hart und der Rücken schmerzen - langsam machen sich die ZWEI Rackerchen bemerkbar ohne Ende, aber eigentlich will ich net jammern, wir haben es doch gewollt und halten durch. Nur schade das ich zum Forum fast garnicht mehr komme.

So muss erstmal den Rosenkohl putzen und .......
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Elodie
Rang0
Rang0

Beitrag von Elodie »

Mönchen: Das tut mir unendlich leid. *tröst* *tröst* *tröst* . Ich hatte ja bereits 3 Wochen nach TF eine FG und das war auch schon ziemlich hart, obwohl wir eigentlich schon die ganze Zeit damit rechnen mussten wegen der SB. Aber in der 10. Woche ist ja noch viel schlimmer, da rechnet man bestimmt gar nicht mehr damit. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder SS wirst und auch bleibst. *dd* *dd* *dd* .

LG

Elodie
Kiwu seit 1999
2005-2011
10 IUIs: neg.
1 IVF: keine Befruchtung
4 ICSIs: 2 biochem. SS
1 FG 6. SSW, 1 FG 10. SSW
2 Kryos: neg.
Letzte Hoffnung: EZS
Transfer 03.03.12, positiv, Zwillinge!

Bild
blaueri
Rang0
Rang0

Beitrag von blaueri »

mönchen: :knuddel: So erging es mir auch, bei mir war es in der 8. SSW. Aber sieh es positiv, wir können schwanger werden. Also auf ein neues! *dd* *dd* *dd*
wann kannst Du weiter machen?

Ih, ich muss morgen nach fast 2 Wochen Urlaub wieder arbeiten. Freu ich mich drauf,... *liebernicht*
Aber nur morgen denn Freitag habe ich ja sowieso immer frei :D

Einen kuscheligen Abend an alle-
Erika
schnicke
Rang3
Rang3

Beitrag von schnicke »

Hallo!

Mönchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: tut mir leid! Ich denke daß ist normal, das man daran zu knabbern hat! ich wünsche Dir, daß Du bald wieder nach vorne schauen kannst, und das es bald richtig klappt! Die GMP hat den ganzen Sommer über auf, man muß sich nur darauf einstellen mal zu einem anderen Arzt zu gehen. Die einzige ZEit wo dort ga rnichts läuft ist zwischen Weihnachten und dem 6. Januar. Dr. H..i hat mir letztes JAhr erklährt, daß dann das Labor und der OP etc. geputzt werden.

Majakeks: Krankenhauskatze finde ich ja sehr nett! Ist sicherlich schön für die Patienten, was zum spielen zu haben!

Meine doofen SB wollten heute immer noch nicht zur richtinge Mens übergehen (und dabei hatte ich so gehofft, daß es doch noch heute hinhaut...) aber morgen hoffentlich bestimmt! Unddann kann es endlich wieder losgehen!

Allen eine gute NAcht

LG

Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“