Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Guten Morgen!

Emmalotte, KU = Konfirmandenunterricht; KU-Fahrt = Konfirmandenfreizeit - wobei ads Wort Freizeit eigentlich gelogen ist, die sollen da schon was tun; und ich hab mal für 72 Stunden überhaupt gar keine Freizeit *liebernicht* Aber Spaß macht´s auch immer wieder - meistens zumindest!

Lilly, ach, so super kontinuierlich ist´s nun auch nicht :oops: ich bin ja schon froh, wenn ich zwei mal die Woche schaffe ... und immer wenn ich grad wieder so rcihtig schön im Rhythmus bin haut mich irgend ein Zipperlein aus der Bahn und vom Crostrainer *mecker*

Anja
, ich kann Dir gut nach empfinden. Wir planen gerade eine knappe Woche Amsterdam für Ende April ... boah ey, da freu ch mich drauf! Und Du kriegst die Zeit auch noch rum!!

Diesli, auch wenn´s die Anja Dir schon gemeldet hat: ganz viele Daumen für eine erfolgreiche PU heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Violette, mach mal :meld: ung!

Kirsten, oh ja, Breiversuchfotos würd ich auch gern sehen! Und alles Gute für den TÜV!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maela
, viel Spaß bei Deinen Eltern und gute Erholung :wink:

So, nach tagelangem "im Kopf vorformulieren", hin und her denken und überlegen wie nun am geschicktesten, .... verkünde ich mit Freude: die Bewerbung ist fertig :jaja: :prima:
Heute bringe ich sie zur Post und dann harre ich der Dinge die da kommen (vermutlich ergebnislos bis April :roll: denn dann ist erst Bewerbungsschluß)
Euch einen schönen und ebenso erfolgreichen Mittwoch, liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola sehr schön dass die Bewerbung schon in die Post geht :dance: dann harren wir also mal der Dinge die da kommen und drücken dir die Daumen *dd*

Und eben hab ich doch völlig Suse vergessen der ich noch alles gute für den Hausbesuch heute Abend wünschen wollte :knuddel: *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

lola! hat geschrieben: Suse, eine nette Woche Dir ohne Chef! Aber treib´s nicht zu bunt *g*
Was Ihr alle von mir denkt :lol: , leider habe ich trotzdem den Tisch voll Arbeit, deshalb nur kurz, aber es ist trotzdem netter so :oops: und wie Emmalotte sagte mindestens genauso produktiv :wink: .

Anja danke :knuddel: aber bitte schon um halb drei die Daumen drücken wenn es geht und Du dabei arbeiten kannst :wink: , wir sind heute etwas früher dran...

Diesli *dd* *dd* *dd* *dd* für eine erfolgreiche Befruchtungsparty.

Sorry, muß weitermachen,

lg Suse
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Okay dann nochmal ganz speziell für Suse heute um halb drei
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
einen super netten und entspannten Hausbesuch wünsche ich Euch!!!

Liebe Grüße, Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ha ha...schreibt sie hat den Tisch voll Arbeit und ist um halb drei schon zu Hause *g* Ich denk an euch und lass den Stift dann mal fallen :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo,

Anni, prima, dass Sport und Sauna gut getan haben!!
Ich bleibe bis Freitag oder Sonntag, je nachdem ob mein Mann am Freitag hierher kommt oder nicht. Ich genieße es immer sehr hier – und Oma und Opa auch.

Kirsten, toi, toi, toi für den Baby-TÜV.

Emmalotte, toi, toi, toi für den Anruf!!

Lola, ich drück die Daumen für die Bewerbung.

Suse, ich hoffe dass das Gespräch gut verläuft! Ja, ja, ohne Chefs läuft es oft besser, aber die glauben das immer nicht……………
Liebe Grüße
Maela
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!!! Jetzt war doch gestern abend das Forum abgestürzt.

Suse, viel Spaß und einen guten Hausbesuch heute. *dd* *dd*

Atonne, kann doch nicht sein mit Prag, wieso melden die sich nicht??? :-?

Emmalotte, mein Vater hat einen Teil seiner SD raus operieren lassen müssen, daher dachte ich, vielleicht hab ich da auch Probleme. Ist aber soweit alles im Rahmen.
Das Wichtigste in deinem Gedicht ist für mich: Zufriedenseinkönnen und keine Zeit verschieben.

Maela, gräm dich nicht so wegen der Einschlaferei, vielleicht macht Hanna grad entwicklungsmäßig viel durch, vielleicht kommen die Zähne, vielleicht … Lies mal das …sleep-Buch, wenn ich es nicht grad verliehen hätte, hätte ich es dir geschickt. Es ist so erleichternd und schön geschrieben, dass man ganz zuversichtlich wird und es funktioniert auch. Babys ändern sich zum Glück ständig, da kann der schlechte Schläfer zum guten werden und umgekehrt. *g* In einigen Jahren lacht man drüber und wünscht sich, man könnte noch mal so (besser ohne Weinen) neben seinen Kleinen liegen. Dann heißt es wahrscheinlich: Mami, geh jetzt aus meinem Zimmer raus!

Anja, aber es kann auch mit Kryo klappen wie wir wissen. :lol: Kryo ist im Gegensatz zu Icsi halb so viel Aufwand, finde ich auch.
Ich würde ja öfter hier schreiben, es mangelt aber an kleinen Freiräumen.

Diesli, für deine PU heute viele *dd* *dd*

Lola, brav so!!!

Alle anderen: :hallo:

Wauzis
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Für Suse: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kirsten: wir haben auch morgen Baby-TÜV! :D

alle anderen auf die Schnelle: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :hallo:

Bis bald!
LG von Jenny :hallo:
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

so, habe Meldung von Diesli erhalten :D es geht ihr gut, sie ist wieder im Hotel und es wurden 14 EZ punktiert :dance: nun heißt es weiter Daumen drücken für eine ordentliche Befruchtung...das war ja beim letzten Mal schon recht schwierig :-? *dd* *dd* *dd*
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hier kommen meine Daumen für eine ordentliche Befruchtungsrate *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Netten Feierabend, Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“