Hallo ihr lieben
erst mal danke für all eure aufmunternden Worte, leider musste ich jetzt schon wieder so viel nachlesen- dass ich den Überblick verloren hab und einfach nich die Zeit finde auf alle einzugehen...

also nur was mir grad spontan einfällt:
Suse Schön, dass eure gespräche so entspannt verlaufen, aber ich stell mir trotzdem manchmal dieselbe Frage wie Lilly

ich hab mich ja nich mal getraut mit dem kiWu- Zentrum über meine depressionen zu sprechen oder im anamnesebogen anzugeben...
Diesli super Ausbeute

hoffe du bist inzwischen wieder einigermaßen fit und die eilein haben eine fantastische

Party gefeiert..

Für einen tollen TF, entspannte WS und hoffentlich auch eine 9 Monate dauernde Untermieterzeit ohne Probleme
annika tja,

alle Argumente sprechen für sich... Angst vor einem negativen TESE Ergebnis braucht ihr bei einem guten Andrologen wohl nicht sonderlich viel zu haben - was für mich auch für eine live TESE spräche, andererseits hätte ich nach der PU weder auf das Verwöhnprogramm von meinem Mann verzichten wollen, und schon gar nicht selbst ihn verwöhnen können

und er hat ganz schön gelitten

drum würde er auch keine 2. TESE mehr machen (glücklicherweise haben wir ja noch 9 Proben auf Eis

) ich wünsche Euch, dass ihr die für euch richtige Entscheidung trefft!
emmalotte leider geht es im Streit mit meiner Ex-besten-freundin nicht um gerüchte, sondern um Dinge die sie am tag nach unserer Hochzeit zu meinem Mann, meiner Tochter u. Schwiemu gesagt sowie mir selbst per SMS und email mitgeteilt hat... sehr verletzende Dinge für die sie sich nie entschuldigte...
maela 
ich sehe das genauso wie die anderen

du jammerst doch gar nicht!

ich finde deine fragen völlig normal, und an deiner Stelle würde ich mir genausoviele gedanken machen..

und auch wenn Ronjas Säuglingszeit schon ne weile her is, erzähle ich immer wieder gern von dem woran ich mich noch erinnere...
Kirsten, Jenny und, TÜV Plakette erhalten?
Wauzis 
Ja, blöd, dass die menschen die man am meisten mag einen auch am meisten verletzen können
So, ich hatte ja schon überlegt ob ich das Clomifen einfach nur 5 Tage nehmen soll anstatt 6 wie verordnet (letztes jahr hieß es noch ab 5.ZT 5 Tage lang, und das steht auch i.d. PBL, aber GÖ meinte ja jetzt ab 3. ZT 6 Tage lang...

), naja dann dachte ich aber doch

ne, halt dich an den doc, und was war letztendlich

hab Dienstag abend doch tatsächlich vergessen die 6. Tablette zu nehmen, und wollte das dann auch nicht mehr nachholen am nächsten tag..
Montag werd ich dann sehn ob`s gereicht hat, hab morgens US u.BE... jetzt hab ich wenigstens noch 5 tabl. übrig für den 2. Kryoversuch...
Huch, jetzt hab ich doch wieder 1 Std. hier gelesen u. geschrieben... also