nanu, was hier los?

vorsicht ego-posting...
oh mann, was für ein chaos-
hab heute morgen mit Bruder in Neuseeland gsmst - der würd seine Flüge umbuchen u. statt nach Sydney nach frankreich fliegen zur beerdigung

- mit Schwester telefoniert, die besser französisch spricht als ich und die terminplanung in die hand nehmen sollte, dann ewig nach günstigen Flügen gesucht bis ich endlich auf die Idee kam direkt bei air france zu schauen - da gehts hin u. zurück für 350€ während z.B. Lufthansa zwischen 850 und 2000€ liegt...

, naja jedenfalls wusste ich bis dahin nichmal ob die beerdigung Samstag oder montag is, dann hieß es montag - ich, puh, gut, is zu schaffen, meine termine für arbeit alle verschoben, urlaub beantragt (aber ärger, ärger, dann wird nix mit US u. BE am montag und ich hab das clomifen umsonst genommen...

), schnell noch ne klientin besucht, fix ne schwarze hose gekauft und als ich rauskomme die sms meiner schwester - beerdigung is auf dienstag verschoben, sie kriegt aber nur bis Di. frei und kann dann nicht hin...

alleine will ich auch nich nach frankreich, außerdem hab ich ja auch schon extra die termine auf mittwoch verschoben, soll ich die schon wieder verschieben? blöd, und wenn wir dann eh im februar/März nochmal zur testamentseröffnung kommen sollen, hab ich gar nich mehr soviel urlaub...

Schwester meinte schon, dann lieber dann in ruhe dahin und auch mal zum grab...
Also bleib ich wohl auch hier, und ich mach mit der Kryo weiter, die ich ja von Pipas (war sein kosename) erbe bezahle...
Schade, wär gerne hingegangen, wo ich alle andern beerdigungen in der familie auch schon verpasst hab...

vielleicht besuch ich dann wenigstens mal meine schwester in Münster... bisher hat sie auf den Vorschlag noch nicht geantwortet...