Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch noch da-wenn ich auch nur noch alle zwei Wochen oder so nochmal an den PC gehe.
Da ich ja jetzt auch beruflich den ganzen Tag am Laptop sitze hab ich abends so garkeine Lust mehr mich ranzusetzen.
Hatte auch ne ziemliche "Depri-Phase" über die Advents- und Weihnachtszeit (hatten ja Ende November die erste ICSI versuchen wollen-weiss garnicht ob ich das hier geschrieben hatte.... tja und die wurde ja nix).
Nun spritze ich seit letztem Sonntag wieder Gonal,dieses Mal aber gleich 225 Einheiten von Anfang an.
War gestern zum 1. US aber wie gehabt-mein Körper reagiert einfach nicht so gut auf die Medis.
Links waren nur zwei total kleine Eibläschen und rechts war eine die 10 mm hatte.
Also noch viel zu klein,muss nun am Montag nochmal hin in der Hoffnung daß da noch was gewachsen ist.
Schließlich hätten wir gerne noch ein paar Kyros für den Fall daß es nicht klappt.....
So superoptimistisch bin ich nicht wirklich,mir steckt halt die Angst im Hinterkopf daß es vielleicht wieder so kommen könnte wie das letzte Mal wo ich zwei Tage vor der PU Blutungen bekam und wir alles abbrechen mussten
So,das war's mal wieder in Kürze von mir.
Allen,die's brauchen können drücke ich die Daumen
Dicken KNUDDEL