DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Das ist schön und auch richtig... :knuddel: :knuddel:
Einer meiner vielen Überlegungen, wie es jetzt weitergeht, ist es, vielleicht nur noch halbtags zu arbeiten. Ich will mal - ganz ungezwungen- in die Zeitung schauen, ob es irgendwas interessantes gibt... Aber es sind nur Gedanken...
Muß hier auch noch aufräumen für heute... Hab aber gar keine Lust... Und wenn ich daran denke, daß ich MOntag wieder arbeiten muß?! :-? Vermisse das Büro gar nicht... :wink:
Anita + Günni
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Guten Morgen!
@Anita
Hmmm. Ich weiss noch nicht wegen heute abend. Heute nachmittag bin ich bei meiner Tante (lange nicht gesehen und meine Cousine ist mit ihrem Kleinen da) und ich bin abends im Moment immer todmüde und zu nichts zu gebrauchen.
Wann gehts denn los heute abend?
Vielleicht kann ich das ja doch noch irgendwie spontan entscheiden, dann such ich mir ein Plätzchen auf dem Balkon.. ;)
Wahrscheinlich eher nicht. Obwohl ich Euch gern sehen würde. Aber die Nase läuft und ich bin jammerig.

@Claudi
jaja. ich bin jetzt glaube ich für die Eizellecke auch freigeschaltet (noch gar nicht überprüft...) und sehe das langsam ernsthaft als übernächsten Schritt. Wenn es das nächste Mal wieder nur zwei sind, wird natürlich trotzdem punktiert. Meine KK-Versuche kann ich ja noch verballern für ein paar Eizellen. Aber dann mach ich mit anderen EZ weiter. Selberzahlen macht mit meinen eigenen wohl keinen Sinn.

@Tina
das ist gut. Mal wieder was anderes planen und wichtig finden. Viel spass beim Arbeiten... :)
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Jau, das wäre zu überlegen am Wochenende. Melde mich auf jedenfall nachher. Jule schmeißt ein Kußhändchen.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Conny: Och, das tut mir leid, daß es Dich jetzt auch erwischt hat... Gute Besserung und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffe, es geht Dir bald besser...
Wenn Du gerne kommen möchtest, würde ich Dich aber auch holen! Und Günni würde Dich auch bestimmt zurückbringen... Sag bescheid, ich tu es gern!

:knuddel: auch an Jule....
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Tanja-Mäuschen: Natürlich kannst Du spontan entscheiden, ob Du kommst. Es geht um 20 Uhr los.... Und ein Plätzchen haben wir bestimmt noch...
Und Näschen läuft??? Auch Dir Gute Besserung! :knuddel: :knuddel:
Anita + Günni
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hi Ihr lieben!

Konnte mich nicht früher melden, weil ich mit Fieber im Bett gelegen habe! Topfit bin ich auch immer noch nicht, aber die Temperatur ist erst mal weg. Dafür habe ich immer noch Halsschmerzen! Wenn Euch das nicht stört, komme ich heute abend, aber wenn Ihr keine Seuchen haben wollt bleibe ich zu Hause! Es liegt an Euch! :lol: :wink:

Anita & Christiane: Ich hatte so ein gutes Gefühl bei Euch und dann ist es bei Euch beiden neg. :( :cry: Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich denke, daß ich dieses mal nicht nachempfinden kann wie Ihr Euch fühlt, da es ja Eure letzten Versuche waren! Fühlt Euch einfach ganz feste von mir gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und laßt Euch nicht unterkriegen, auch wenn es im Moment viel leichter gesagt als getan ist!
Wie Meli schon gesagt hat, irgend wie nimmt es ein bißchen Hoffnung! :( Naja, irgendwann halten wir alle unser Wunschkind in den Armen, Wunder gibt es ja schließlich immer wieder!

@ Micha: Prima, daß der Job so viel Spaß macht. Da geht man doch gerne zur Arbeit! :lol:

@ Troja: Wie geht es Dir? Bist Du immer noch so wütend? :knuddel: :knuddel:

@ Troja & Anita & Christiane: Ich soll Euch im übrigen schöne Grüße bestellen und Ihr sollt mal wieder vorbeikommen! Luke sagt, daß ihn keiner lieb hat und keiner mit ihm schmust! :lol: Als Ihr weg wart ist er mir gar nicht mehr von der Pelle gegangen und wollte die ganze Zeit schmusen. Da habt Ihr ihn richtig verwöhnt! :lol:

@ Billi: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und genieß die letzten Wochen bis zur Geburt!

@ Conny: Dir und Deinen Anhängseln :wink: Gute Besserung. Meinem Anhängsel geht es mittlerweile besser :) , von dem habe ich die Seuche nämlich :evil: !

Da mein Hirn noch nicht so auf Hochtouren läuft, weiß ich leider nicht mehr, wer noch was geschrieben hat, also
@All: Liebe Grüße und :knuddel: :knuddel:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ahhh, Vanessa, dann weiss ich auch, woher ich die Seuche habe. Halsweh, Schniefnase. Von Deiner besseren Hälfte am Dienstag. Ahhhjaaa.
Na, es sei noch mal verziehen. Aber ich muss doch nächste Woche fit sein und darf nicht schwächeln, weil ich hier im Büro ziemlich alleine bin. Ich muss Chefe würdig vertreten, während der sich auf der Piste mit Skihäschen und Glühwein die Zeit vertreibt. Meine Kollegin feiert derweil Überstunden ab und ich soll jetzt alleine hier bleiben und Aufträge ranschaffen. Hmmm. Da kann ich aber bestimmt ab und zu mal was schreiben... Richtig hektisch ist in der Woche nichts.
Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Vanessa: Oh, Du Arme :knuddel: ! Hat Dich die Seuche also auch erwischt. Ich wünsche Dir gute Besserung :knuddel: !
Von mir aus kannst Du übrigens gerne heute Abend trotz Seuche kommen. Ist mir auch egal, wenn ich die jetzt auch noch bekomme :-? :cry: ....

@ Troja: Du Süße :knuddel: ! Lassen die Dich nächste Woche ganz alleine :o . Na, dann werden wir Dir ein bischen die Zeit vertreiben :wink: .
Vielleicht bis heute Abend :knuddel: !

So, werde jetzt mal mein zweites Frühstück machen. Bin noch am überlegen, ob ich mir lecker Fladenbrot gönne oder lieber Ananas :-? ??? Ach, vielleicht auch beides :wink: !

Bis gleich mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Vanessa: Och Du Arme... Auch Grippe? Das geht ja hier rum, wie nichts. Aber mir ist es auch egal, wenn ich sie jetzt bekomme... :-? Da Christianchen auch nichts dagegen hat, wäre es schön, wenn Du kämst... :P
Ach und der arme Luke... Wenn Günni nicht so dagegen wäre, würde ich ihn ja glatt adoptieren... oder zumindest einen seiner Stammhalter... :( Er ist ja wirklich so eine richtige Schmusekatze.... :P

Christiane: Und, was hast Du nun gefrühstückt?? :P Hat sich Münster schon gemeldet??
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Mußte doch das Fladenbrot essen. Die Ananas war nicht mehr gut :( . So ein Mißt :evil: !!!
Nee, Münster hat noch nicht angerufen. Ich denke, daß sie auch erst anruft, wenn sie richtig Zeit hat. Naja, ich habe jetzt schon fast überall gesaugt und überlege jetzt ernsthaft, ob ich mal in die Badewanne hüpfe :-? :P !
Da wäre mir ja nach, glaube ich.
Meine Mens kommt übrigens auch durch (schon seid gestern Abend).
Ich denke, daß wir heute Abend wieder nach Hause fahren werden :-? .
Mache heute einen Teetag :wink: . Habe schon 1,5 Liter getrunken. Muß doch ganz schnell meine Figur wieder haben, da ich doch neue Hosen brauche :roll: .
Und das Fladenbrot war auch nur ganz klein :wink: .
So, genug Blödsinn geschrieben. Ihr denkt ja nachher noch, ich wäre ein bischen kirre :oops: .
Bin ich aber nicht. Ich will nur einfach nicht so traurig sein ........ :cry:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“