Hi Ihr lieben!
Konnte mich nicht früher melden, weil ich mit Fieber im Bett gelegen habe! Topfit bin ich auch immer noch nicht, aber die Temperatur ist erst mal weg. Dafür habe ich immer noch Halsschmerzen! Wenn Euch das nicht stört, komme ich heute abend, aber wenn Ihr keine Seuchen haben wollt bleibe ich zu Hause! Es liegt an Euch!
Anita & Christiane: Ich hatte so ein gutes Gefühl bei Euch und dann ist es bei Euch beiden neg.

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich denke, daß ich dieses mal nicht nachempfinden kann wie Ihr Euch fühlt, da es ja Eure letzten Versuche waren! Fühlt Euch einfach ganz feste von mir gedrückt

und laßt Euch nicht unterkriegen, auch wenn es im Moment viel leichter gesagt als getan ist!
Wie Meli schon gesagt hat, irgend wie nimmt es ein bißchen Hoffnung!

Naja, irgendwann halten wir alle unser Wunschkind in den Armen, Wunder gibt es ja schließlich immer wieder!
@ Micha: Prima, daß der Job so viel Spaß macht. Da geht man doch gerne zur Arbeit!
@ Troja: Wie geht es Dir? Bist Du immer noch so wütend?
@ Troja & Anita & Christiane: Ich soll Euch im übrigen schöne Grüße bestellen und Ihr sollt mal wieder vorbeikommen! Luke sagt, daß ihn keiner lieb hat und keiner mit ihm schmust!

Als Ihr weg wart ist er mir gar nicht mehr von der Pelle gegangen und wollte die ganze Zeit schmusen. Da habt Ihr ihn richtig verwöhnt!
@ Billi: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und genieß die letzten Wochen bis zur Geburt!
@ Conny: Dir und Deinen Anhängseln

Gute Besserung. Meinem Anhängsel geht es mittlerweile besser

, von dem habe ich die Seuche nämlich

!
Da mein Hirn noch nicht so auf Hochtouren läuft, weiß ich leider nicht mehr, wer noch was geschrieben hat, also
@All: Liebe Grüße und