Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

miltona hat geschrieben:Ab morgen beginnt das neue Schuljahr gefüllt von viel, viel Arbeit.
Neues Schuljahr???? :grübel:
:?:

Möhnchen
Oh, das ist doch supi! :juhu: DIESES MAL MUSS ES KLAPPEN! *dd*
Ja, das ist die Hebi, die ich schon bei Sohni hatte. In der SS war ich etwas traurig wegen ihrer Nachlässigkein - das stimmt Möhnchen. Aber schon in den Tagen vor und während der Geburt war ich heilfroh, dass ich genau SIE hatte. :prima: Im Gegensatz zu den meisten anderen, die bis zu 20 Hausbesuche machen, war meine nur 3 oder 4 mal hier. Aber ich hatte sie während meines KH-Aufenthaltes und auch danach oft im Kreißsaal bsucht. Das zählt auch als "Termin" ... Sie hat vor allem sehr viel Einfluß im KH, der mir natürlich mehrmals zu Gute kam. :jaja: Ich kam mir vor wie ne first class Wöchnerin! *g* Wenn alles so läuft, wie ich es ge´plant habe, dann wirst du das alles in ca. 9 Monaten auch erleben! *g*

Wie siehts eigentlich nochmal mit nen Kaffeklatsch aus? Ihr wolltet doch mal Richtung Adenau kommen, oder? :?:

LG & schlaft gut!
sofia :hallo:

PS: Bin Strohwitwe - immer noch! *seuftz* Da merkt man mal wieder, wie angenehm es ist, wenn Männe abends (wenn auch nur) ne halbe Std. da ist und sich um den Großen kümmert bzw, mit ihm Zähne putzt und ihn ins Bett bringt ....
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Hallöchen,

Sofia: Ja, sicher können wir mal vorbeitkommen oder uns in der Mitte treffen. Da mein Mann jetzt hier in der Nähe arbeitet, kann ich das Auto öfter nutzen.

Miltona: Ja, ich erinnere mich, am Freitag gab es ja die Halbjahreszeugnisse. Unser Schwager zeigte auch wieder ganz stolz das Zeugnis von Michaels Nichte in der Verwandtschaft rum; sie ist wie fast jedes Jahr wieder Klassenbeste :ohnmacht:
Sollen wir noch mal einen Anlauf wagen und mit unserer Sofia einen Termin ausmachen?
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Gast

Beitrag von Gast »

Hallihallo,

na, ich hoffe es geht euch bei dem besch... Wetter noch allen gut?

Mönchen: Supi! :prima: Ich drück' gaaanz fest die Daumen und schicke dir gaaaaaaaaaaanz viiiiiiele SS-Vieren rüber, damit diesmal alles gut geht.

Miltona: Nein, eine NFM haben wir nicht durchführen lassen. Meine FÄ meinte, dass diese Messungen viel zu ungenau seien und einen unter Umständen nur verrückt machen können. Sie hält von den ganzen Zusatzuntersuchungen nur dann was, wenn entsprechende Krankenheiten in Familie vorliegen oder wenn man eine Spätgebärende ist. Da dies bei uns nicht zutrifft, hat sie uns davon abgeraten. Das einzige wovon sie etwas hält ist das Organscreening ab der 20. SSW. Aber selbst da bin ich noch nicht sicher, ob ich das machen lassen will. FR bei der VU werden wir darüber wohl nochmal sprechen.

Sofia: Ich hoffe deinen zwei Kleinen geht es gut und du hast als Strohwitwe nicht allzuviel Stress mit den beiden. Wie sieht es eigentlich mit deiner Putzhilfe aus? Hast du zwischenzeitlich eine?

@alle anderen ein freundliches :hallo:

Lieben Gruß
Peploo
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Halli hallo,

meine Lieben, dann könnt ihr mir am Freitag vormittag bitte die Däumchen für meinen Transfer drücken. Da diesmal ohne Narkose meine beiden Eskimos zurückgesetzt werden, möchte ich gerne von euch allen die Däumchen.

Peploo: Schon mal vielen Dank für die Vieren. Werde mich die nächsten 10 Tage auch verstärkt mit meiner Freundin treffen, sie ist bereits in der 28.SSW.
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Miltona: Also ... ich könnte an dem Dienstag. Habe morgens um 8.30 Uhr mein viertes Ado-Einzel-Gespräch und habe bis 17.30 Uhr Zeit. Jetzt kommt es nur noch auf Sofia an ...

Huhuuuu, Sofia wie sieht es bei Dir aus? Willst Du noch?

@all: Möchte sich noch jemand anschließen? Habe noch drei Plätze frei!!!
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“