Hallo Mädels,
puuh, da musste ich ja gerade erstmal eine Menge lesen. Macht schon was aus, wenn man mal mehrere Tage nicht dabei war.
@Tina2003: Oh, das tut mir leid, dass dich deine Vorahnung/ dein Gefühl nicht getrügt hat. Ich weis gar nicht, was ich in dieser Situation schreiben soll. Fühl dich einfach ganz doll von mir gedrück.
@Moko: Hast ja heute Stimu-Beginn. Und, sitzt die erste Spritze schon?

Warte ab, morgen oder übermorgen ist das bestimmt schon Routine und gar nicht mehr so schlimm.
@TipTopTina: Wie war deine PU gestern? Geht's dir gut? Kennst du schon das Ergebnis der Befruchtungsparty und wann ist der Transfer? Fragen über Fragen.
@Despo: Ein ganz großer

für dich.
@Sonnenschein2007: Erst einmal ein Hallo und herzlich willkommen. Wie war deine US am Freitag? Alles OK?
@Doreen: Ich drück die Daumen, dass du noch durchhälst und das 1. Semester erfolgreich abschließen kannst. Wäre ja schade, wenn alle Mühe für die Katz wäre. Du schaffst das.
@Tenji: Ich denke Mittwoch an dich. Wann hast du den genau die PU?
@Bridel: Dir auch ein offizielles Hallo und herzlich Willkommen. Du hattest doch, wie Sonnenschein 2007 auch am Freitag US und gleichzeitig BE. Wie ist's bei dir gelaufen?
@Silvana: Etwas Ablenkung vom KiWu tut auch mal ganz gut. Ich war die letzten Tage selber in einem Depri-Loch und musste mich erstmal wieder aufrappeln. Da tut es mal ganz gut, wenn man mal nicht ins Netz geht.
Wie gefällt es dir so die ersten Tage im neuen Job. Fühlst du dich unter den neuen Kollegen wohl und vor allem gut aufgenommen?
@Bubl: Und, heute mal ausgeschlafen?

Da hast du ja gestern echt was mitgemacht.
Mir geht es mit den vielen Beiträgen genauso wie dir. Habe erstmal alles durchgelesen und mir dann einzelne Stichpunkte notiert. Ist aber auch schön, dass es sich hier so gefüllt hat.
Bei der Arbeit wissen es übrigens nur meine Chef's. Meine Kollegen vermuten wohl etwas. Aber egal, sollen sie ruhig hinter meinen Rücken reden. Nur um ihre Neugier zu befriedigen mache ich vor denen kein Seelen-Stripteese. Nicht, dass das falsch verstanden wird, wir haben ein super Arbeitsklima und alle sind total nett, aber alles muss ich denen auch nicht erzählen. Zumal ja auch viele Personen einfach nur mit dummen Phrasen daherkommen und einem weismachen wollen, dass sie einen verstehen. Hääh, frag mich nur, wie man die Höhen und Tiefen verstehen will, ohne das jemals miterlebt zu haben. Sei es jetzt selber oder im engsten Famielen- oder Freundeskreis. Ist aber auch ein ganz anderes Thema.
Was ich eigentlich noch sagen wollte. Ich lasse mich während der nächsten ICSI ein paar Tage krankschreiben, nehmen meinen Resturlaub vom letzten Jahr und baue dann die Überstunden (reicht für ca. 7-8 freie Tage) ab, die ich in den letzten Monaten extra aufgebaut habe. So habe ich dann während ab der PU bis zum SST frei. Bei der ersten ICSI im Oktober, habe ich meinen kompletten Sommerurlaub gespart und diesen dann während der PU bis zum SST verbraucht.
@SSchnuppe-29: Du musst ja jetzt auch vor der PU oder dem Transfer stehen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Kann verstehen, wenn du momentan keine Lust auf lange Schreiben hast. Lass uns doch irgendwann mal wissen, wie es dir so ergangen ist.
@Looney: Wie sieht's bei dir aus. Konntest du jetzt am Freitag mit der Stimu beginnen?
@Silke: Schon lange nichts mehr von dir gehört. Ihr seid mit der ICSI doch auch schon angefangen, oder?
@BlackUnicorn:
@Salsa-Fan:
@Kathrin83395:
@Sonne123: Ein lieb gemeinter

für euch.
@Tinalein34: Am Donnerstag war ja Downregulierungsstart. Drücke dir für den weiteren Verlauf die Daumen.
So, ich glaube ich habe jetzt alles. Mein Zettel ist jetzt auch komplett abgearbeitet.
Ach ja, bei uns gibt's nicht neues. Warte immer noch auf meine Mens, bin heute bei ZT 39 und hoffe, dass ich innerhalb der nächsten 10 Tage mit dem Vorzyklus (Pille) starten kann.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim lesen
Ell