HAlllloooo
Martina, Du kommst auch nicht zu ruhe. Aber herzlichen Glückwunsch zum Erfolg der Kostüme, hast ja die Woche lange genug daran geschneitert.
Die im KH haben ja einen voll Schade, haben die das Lesen den nicht gerlernt, es wird doch wohl irgendwo notiert worden sein, oder? Wie kann man jedemanden Erbesensuppe geben der mit der Galle hat, hallo !!!!!
Warum sollst Du die Wiege bei Dir Lagern? Aber macht Dir nichts daraus ich kenne das, bei uns ist es nicht anders, was die anderen nicht mehr benötigen kommt zu uns, wir haben ja ein großes Haus und platz zum abwinken.
JA, die Haare sind wirklich sehr schön geworden, die Mutter wusste doch bescheid was das Färben und die Ohrenstecherei betrafen,es hat ihr gefallen.
Morgen werden wir nach dem Friseur gehen, wegen dem Pony, bin gespannt.
Antje, ich finde auch das man den Säuglingen noch keine Löcher stechen soll, bin der Meinung die Kinder sollten selbst bestimmen ob sie Ohrringe haben möchten oder nicht. Wird bestimmt bei Deinen sehr hübsch aussehen.
Katrin noch im Stress?
Sonja, was ist los, hast Du auch Stress, wie geht es.
Martina, ich hoffe Jan geht es bald wieder besser, drücke die Daumen.
Fange auch solangsam mit einer Erkältung an, habe ja schon ewig keine mehr gehabt, aber bei diesem Wetter kein Wunder.
Muss ja mal meinen Mann loben, er hat ja gestern mit dem Wohnzimmer angefangen, dort soll ja der Laminat erneuert werde, tapeziert, Fliesen für den ofen gelegt werden an Boden und Wand.
Der Laminat liegt kompelett, der alter war verkelbt musste erst entfernt werden, drei Wände sind tapeziert und die Fliesen liegen zwar erst ohne Fliesenkleber, das macht er noch, dann wäre mein Wohnzimmer bald fertig, meine Couche und mein Schrank stehen schon an Ort und Stelle, mein Mann sagte bevor wir angefangen haben das es bald zwei Wochen dauert und jetzt war es nur ein Wochenende, bin echt stolz auf ihn, muss zwar noch einiges gemacht werden aber der großteil ist erledigt. Nächste Woche Samstag kommt dann der Aussenkamin daran, die Baugenehmigung haben wir gestern erhalten, dann kommt der Schornsteinfeger nimmt ihn ab und ich kann Holz verbrennen und es mir gemütlich machen

.
Werde anschliessend, ganz ganz schön essen gehen mit meinem Mann weil er so fleissig war.
So wünsche Euch einen schönen Abend.
Lg
Steffi