Hallo Mädels,
nach laaaanger Forumsabstinenz (unser Bau, die Kinder und vieles mehr haben mich immer wieder vom Schreiben und Lesen abgehalten

) ein liebes HALLO in die Runde
@Beaver
Schööööön, dass Du dabei bist, dann hibbeln wir ja vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft zusammen hier
@all
Aaaalso, bei mir war das so, dass nun erstmal der Zyklus beobachtet wird. Das Spermio ist gemacht und am übernächsten Montag geht es dann los. Es soll dann am 18. Zyklustag mit einem Nasenspray gestartet werden.
Den Purgeon Pen habe ich schon hier (ich habe überraschenderweise einen aus dem Bekanntenkreis bekommen

Der Inhalt muss noch besorgt werden.
Ich bin ja soooo gespannt.
@Kerstin und Robbie
Jaaaa, wahnsinn, wie die Zeit dahineilt. Schön, dass das Kinderzimmer schon da ist. Viel Spaß beim Aufbauen
@all
Sagt mal, wie habt Ihr Euch so während dieser Behandlung gefühlt??? Das ist jetzt irgendwie ein bisschen blöde zu fragen, aber immer wenn ich im Klinikum bin, dann habe ich den Gedanken von "Zuchtbullen" und "Rindviech". Nicht zu laut lachen
Die Leute behandeln einen irgendwie so .... mhhhh, wie soll ich sagen....sehr oberflächlich? Naja, am schlimmsten fand ich den Besuch im Untergeschoss bei der Dame, die das Spermio gemacht hat. Die war ja soooo "angeödet" als wir kamen, wenn Ihr versteht, was ich meine. Verflixt, ich kann das irgendwie nicht so richtig in Worte fassen. Aber die Male, die ich nun bislang in der Klinik war, fehlte mir irgendwie die "menschliche" Komponente und wenn es einfach mal ein einziges positives Wort in Sachen "Mutmachen" gewesen wäre (denn zu so einer Behandlung gehört ja schon eine ganze Portion Mut, wenn man bedenkt, was man da so alles mitmacht

. Aber wenn ich an die Geburten in der Klinik denke, dann muss ich sagen, ist das in so einem Haus wahrscheinlich "üblich" nicht so sehr hinter die Gesichter zu blicken und wenig "menschliches" mitzuteilen. Die haben ja jeden Tag damit zu tun und für uns ist das dann irgendwie emotionaler, weil ja an dieser Behandlung so viel für uns persönlich hängt....!
Sorry für`s Zutexten, aber ich wüsste nicht, wem ich das sonst mal mitteilen könnte, denn jeder, der auf "normalem" Wege ein Kind bekommt, kann das sicherlich nicht nachvollziehen, das muss man wirklich erlebt haben (oder auch nicht

). Getreu dem Motto: "Augen zu und durch" harre ich nun den Dingen, die da kommen.
Habe schon einen Babysitter für den Tag der "Eientnahme" organisiert, bin ja mal gespannt, wann das dann sein wird und ob es "genug" sind
Als meine Tochter mit im Klinikum war und ich auf den "Stuhl" musste, saß sie wenig entfernt von mir und meinte ängstlich: "Mami, mach` jetzt bloß kein Pipi"
Ich kam bald nicht mehr hoch, vor lauter Lachen

Aber an diesem Punkt war klar, ein Babysitter musste her und zwar SCHNELL
Euch allen eine schöne Woche und liebe Grüße
Annalena