Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

ich könnte heulen vor Freude, sie haben tatsächlich Krieger gefunden ...
Bild
Zwar nicht übermäßig viele, aber für unsere Zwecke völlig ausreichend und teilweise sogar richtig schnell bewegliche :juhu: :dance: ...
10 Sperma-Päckchen wurden eingefroren. Die Dame aus dem Labor meinte, pro ICSI-Versuch ein Päckchen, maximal 2, dass heißt, wir haben für mind. 5 Versuche Krieger...

Wollt nur mal kurz Meldung machen, so richtig kann ich noch gar keinen klaren Gedanken fassen, melde mich wieder sobald mein Blutdruck wieder etwas Normalwerte erreicht hat ...
Außerdem muss ich jetzt erstmal duschen gehen, so geschwitzt hab ich, Gott sei dank gibts noch kein Geruchs-Forum *g* ...

Ich danke euch allen von Herzen für euer fleißiges *dd* , ich könnt euch alle knutschen Bild

Ganz lieben Gruß von der glückligsten Lulu auf der Welt
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Loewenherzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von Loewenherzerl »

oh des is ja die tollste nachricht des tages :P :P :P
ich freu mich so für euch und wirst sehen daraus werden fast :gröhl: die schönsten :baby: der Welt. auf diesen erfolg mußt fast a flasche sekt köpfen *bier* ist ja wenn alles gut läuft hoffentlich die letzte in den nächsten 9 monaten :schwanger:

Liebe Grüße Ramona :juhu: :juhu: :juhu:
Bild

Bild

1. ICSI Dezemer 2007 leider negativ
2. ICSI Juni 2008 leider negativ
3. ICSI September 2008 leider negativ
1. Kryo September 2009 leider negativ
4. ICSI November 2009 Abbruch wegen Überstimmulation mit 42 Eizellen

Sommer 2011 Spontan Schwanger in neuer Partnerschaft
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo ihr lieben,

@Löwenherzerl: Danke für deine Daumen. Wir werden uns zwei einsetzen lassen.

@Lulu: Das ist ja super! :juhu: :juhu: :juhu: Freu mich für euch! Das ist mal ne schöne Nachricht! Dann wird´s bei euch auch bald losgehen!
Wie geht es deinem Mann? Hatte er Schmerzen?

Kurzer Bericht: War heute beim US, ist alles in Ordnung. Hab dann sogar gleich meine erste Stimu-Spritze bekommen, eine Helferin hat mir alles genau erklärt. Und morgen darf ich dann die nächste selber spritzen. Jetzt wird´s langsam ernst! :juhu: Freu mich, dass wir jetzt richtig loslegen!
Am Mittwoch hab ich dann den 1. US, dann hoff ich dass viele Follis wachsen!

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo ihr lieben,

wie geht´s euch denn?

Wollte mal kurz berichten: hab mir jetzt mittlerweile schon die zweite Spritze selber gegeben. Und es war garnicht so schlimm. Man muss sich kurz überwinden, das Ding reinzuspritzen, dann brennt´s kurz und das war´s auch schon. Bin ganz stolz auf mich, dass ich´s geschafft habe! :D

Gibt´s bei euch was neues?

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
21.03. Ausschabung

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu ihr Lieben,

@ Ramona: ja, die Flasche Sekt hab ich mir tatsächlich nicht nehmen lassen *liebernicht* :wink: ... Die musste einfach sein...

@ Kati: :juhu: , das ist ja super, dass das alles so gut klappt, da kannst du auch stolz auf dich sein :jaja: ... Also ich hab schon Schatzi drauf vorbereitet, dass er das dann bei mir machen darf, ich glaub, selber pieken kann ich mich nicht :-? ...

Und nun noch ein paar Worte in eigener Sache: Mein Schatz liegt schön auf dem Sofa und lässt sich von mir verwöhnen :wink: .
Ihm gehts soweit gut, hat zwar ein bissl Aua (ziehen in der Leistengegend usw.), aber mit Schmerzmittel hält er das gut aus. Ach ja, er geht etwas breitbeinig *g* , was anderes geht zur Zeit nicht durch die Schwellung auf Tennisballgröße :gröhl: , aber das wird ja auch wieder weniger... Hoffentlich :o :gröhl: ...
Am nächsten Do, haben wir einen Termin im KiWu-Zentrum und dann gehts los :dance: :juhu: !

Nochmal vielen Dank für euer *dd* und das ihr euch so mit mir gefreud habt!
Dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lasst es euch gut gehen, lieben Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

Hallo ihr lieben!!!!

Sorry dass ich mich ein paar tage nicht gemeldet hab, aber bei uns war diese woche sooooo viel los. Hatte total stress auf der arbeit. hab locker 46 Std gearbeitet.

@lulu: ich freu mich natürlich auch sehr für euch!!! und drücke auch für alles weitere die daumen!!!!

an alle anderen: ich hoffe es geht euch allen gut. und ich wünsche euch ein schönes wochenende!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe grüße mona
Bild

Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Lulu, freut mich für Dich, dass alles super ist und es nun endlich losgeht. Die Spannung steigt. :dance:

Kati, dann bist Du ja jetzt voll in der Stimuphase. Ich drücke viele *dd* , dass auch ordentlich was ranreift.

Auch ich werde mir dann zwei einsetzen lassen.

Dann seid ganz lieb gegrüsst und viele *dd* *dd* *dd*

Eine schöne Woche Euch allen.

Simone
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo,

@lulu: Ich hoffe, du hast deinen Mann noch schön verwöhnt. Der Arme, die Schwellung ist hoffentlich weniger geworden!
Klasse, dass es Donnerstag dann schon losgeht :juhu: ! Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

Das dachte ich auch, dass ich mich nicht selber spritzen kann. Aber es geht! Und ist wirklich garnicht so schlimm! Wollte es eigentlich auch meinen Mann machen lassen, aber zu der Zeit in der ich mir die Spritze geben muss, ist er nicht da (außer am Wochenende). Also muss ich selber durch!

@Simone: Du hast ja auch am Donnerstag deinen Termin. Ist ja garnicht mehr solange. Bin schon gespannt wann du dann mit den Spritzen loslegen darfst!

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
21.03. Ausschabung

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo @ All :hallo: ,

@ Kati: ja ich denke auch ,dass ich das schon selbst hinbekomme mit dem Pieken, wenns sein muss, was tut man nicht alles für seinen Traum :wink: , aber wenn Schatzi da ist, darf er das gerne übernehemen :lol: ...

Ihm gehts übrigens von Tag zu Tag besser, die Schwellung wird auch langsam weniger und nicht mal mehr Schmerzmittel braucht er...

Hoffe, es geht euch allen gut, freue mich von euch zu hören, wenn es etwas neues bei euch gibt.
Und wenn nicht, natürlich auch :wink: ...

Liebe Grüße von Lulu und dicken :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

Hallo an alle!!!

@ Lulu: Schön, dass es deinem Mann wieder besser geht und die Schmerzen nachlassen. Und das mit dem Spritzen kann ich übrigens auch nicht alleine. Hab das auch Sven machen lassen. Kann er ganz gut...hihi :prima:

Neuester Stand bei uns: War heute morgen zum Blut abnehmen in der KIWU-Praxis. Kontrolle wegen der Predalon-Spritze. Hab dann mittags erfahren, dass ich nochmal nachspritzen soll. Nur so für den Fall der Fälle. Glaub aber nicht daran, dass es geklappt hat. War ja wie gesagt die falsche Seite... Naja und nächsten Montag muss ich dann wieder hin. Die sind da wie die Vampire!!!!
:schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege:

Naja ich hoffe für uns alle das beste!!!

Liebe Grüße an alle und last euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“