DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallo Zusammen,

wünsche Euch einen schönen Abend, trotz allem, und
eine etwas ablenkende Dessousparty!

Schnief, ich werde die Couch hüten. :(

Bis bald
Liebe Grüße
Susi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, Julemaus schläft im Wagen auf dem Balkon. Christiane, bevor Du schümpfst, sie steht in der Sonne unter der Markise und hat es gemütlich und friert nicht.
Ich gehe jetzt eine Runde auf die Knautsch und versuche ein Nickerchen zu machen.

@Anita: Das ist ganz lieb, daß Ihr mich holen wollt, aber ich muß ja noch heute nachmittag mein Auto aus der Werkstatt holen. Außerdem kommt meine Schwägerin wohl etwas eher (sie paßt heute abend auf Jule auf, falls ich überhaupt gehen kann) und da muß ich dann zu Hause sein.

@Christiane: Fahrt mir nachher schön vorsichtig zu Anita. Und macht nicht wieder das Auto kaputt. :wink:

@Anita + Christiane: Nicht so traurig sein. Irgendwie geht es weiter. Wäre doch gelacht, irgendeine Lösung wird gefunden. Nächste Woche muß ich zur DAK, ich werde Ingo mal fragen wegen der Versuche( eh, nicht lachen!). Fragen kostet nix.

So, das Knäutschle ruft. Bis später mal.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Rapunzl: Habe nicht gelacht :wink: . Viel Spaß auf der Knautsch :knuddel: !
Ich habe gerade ein neues Rezept probiert. Es gibt hier mal wieder Fisch. Bin ja schon gespannt, ob es schmeckt :-? !!
Und natürlich fahren wir nachher vorsichtig. Schade, daß Du heute nicht dabei bist :( .

@ Susi: Dir auch gute Besserung. Hat Dich die Seuche jetzt auch erwischt???

@ Anita: So, ich werde jetzt gleich mal schön die Köfferchen packen. Meine Bastelsachen stehen auch schon bereit.
Ein bischen müde bin ich und Rückenschmerzen habe ich :( . Vielleicht bemitleidet mich ja nachher jemand 8) !

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Conny: Schade, aber ich hätts getan! Sag mal, kannst Du uns nicht mal wieder ein Bildchen von Jule schicken?? Hab sie doch schon so lang nicht mehr gesehen und würd gern mal wieder ein aktuelles sehen... :(
Hab auch nicht gelacht. :wink: Christiane ist ja auch bei der DAK. Vielleicht lassen die ja mit sich reden... Oder Ihr müßt Ihnen drohen und sie erpressen!! :wink:

Christiane: ICH werde Dich schon bemitleiden... Aber nur wenn Du mich auch bemitleidest... :-? :wink:

Übrigens, es scheint ja die Sonne, aber irgendwie will ich sie gar nicht... Gestern paßte das Wetter irgendwie besser zur Laune... :-?
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Natürlich bemitleide ich Dich dann auch. Ist doch Ehrensache :wink: ! Mein Essen ist im Ofen, Münster hat immer noch nicht angerufen und Ronny belagert mich und sabbert mich voll.

Ich finde das Wetter übrigens herrlich :D ! Das hebt meine Stimmung etwas....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Da hast Du eigentlich Recht... Ein schöner Spaziergang mit ner Kugel Eis wäre jetzt auch was... :P :wink:
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ja, das wäre auch was :D ......
Christiane

Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Ich habe gar nichts zum basteln! :lol: :cry: Was mach ich denn jetzt? Gebt mir mal einen Tip!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

@Vanessa, back einen Kuchen :wink:
Bild
So long, Baby!!!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Vanessa: Du backst doch jetzt nicht wirklich einen Kuchen????????? Wir warten auf Dich!! :wink: Wir werden schon was finden!
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“