@Brisel
Ja, noch haben sie die Größe von Einlingen. Aber ich merke sie auch schon heftig. Gestern Abend war es mal wieder total heftig. Mein Mann meinte "was machen die Zwei da?" und war gleich um mich besorgt. So süüüüßßßßßß !!!!
Die Wampe hält sich noch in Grenzen. Momentan sieht es noch eher so aus, wie eine Wampe bei Einlingen
Auf mich braucht ihr mit dem Treffen keine Rücksicht zu nehmen. Ich habe jetzt schon gute u. schlechte Tage. Obwohl mir natürlich früher lieber wäre.
Zudem kommt ja, dass ich seit der SS nicht mehr gerne Auto fahre bzw. mir da immer ganz doll komisch wird
@Susi
Ich bin nicht bei Dr. Hütter, der ist ja in der Praxis von Prof. Sterzik, u. der ist nicht mehr unbedingt mein Freund
Ich bin bei Dr. Keim in Ulm, der ist in der Nähe von Ikea
Er wurde mir von meinem FA empfohlen. Ich bin auf jeden Fall schon mal mega gespannt.
@all
Haben gestern mal wieder das I-Net nach Wohnungen durchforstet. Es ist der Horror. Es gibt keine schöne Wohnungen, Häuser sind auch nicht bezahlbar.
Werden wir wohl noch eine Weile in unserer Wohnung verharren müssen. Ehrlich gesagt habe ich momentan auch gar keine Lust auf Umzug. Es wäre eben halt auch eine total blöde Zeit. Wenn Mietbeginn der 01.04. oder gar 01.05. wäre, dann kann ich rein gar nichts mehr machen, nicht mal den Putzlappen schwingen.
Naja, kommt Zeit, kommt Rat.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
LG
MondStern