arteb: herzlichen glückwunsch! hoffe du hast schön gefeiert!
candle: bin gespannt, was die in der praxis sagen. wie war das? mußt du morgen anrufen?
winni: für morgen
sunny: mach das streichen früh genug. wenn die zwei erstmal da sind, kommst du so schnell nicht mehr dazu. wir haben letzte woche den flur renoviert. mit der feinarbeit, die alle mir überlassen haben, bin ich immer noch nicht fertig
keha: wieder im lande? wie war es? ich habe mich freitag und gestern auch ein bißchen fortgebildet

die wiederholung des teach`s stand an. war ganz gut, nur blöd, dass ich es jetzt gar nicht anwenden kann zum verinnerlichen. es war schon komisch son ganzen tag weg zu sein. mittags bin ich zum stillen heim und das war auch gut so - der kleine mann hat vorher nämlich die flasche verweigert und y. war schon ein wenig gestresst

nachmittags hat er sie wohl widerwillig genommen... y. meinte nur, dass es ganz schön anstrengend war

jetzt weiß er mal, was ich den ganzen tag mache

aber leo ist im moment auch anstrengend - er ist zwar super fitt, aber möchte im moment am liebsten nur auf dem arm sein und immmmmmmmer beschäftigt werden! und das einschlafen, besonders zur nacht hin, ist auch kräftezerrend. müssen die tage mal tel, vielleicht hast du ja noch nen tipp für mich. oder hast du demnächst mal irgendwann zeit? würde gerne deine mäuse auch mal wieder sehen!
ich weiß nicht wer gefragt hatte. schneckchen oder wombel? ich werde die schmerzen noch aushalten. im moment habe ich sie auch ganz gut im griff mit bepanthen und leos popocreme

hattet ihr eigentlich aufgrund der hormonumstellung auch haarausfall? mein körper scheint noch ganz schön zu kämpfen...
schönen abendnoch an alle!