Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Deichkind,
an deiner Stelle würde ich auch die Praxis wechseln. Ist ja echt der Hammer.Die Sache mit der Bauchspiegelung, da würde ich mir auf jeden Fall noch andere Meinungen zu holen. Versuche dich jetzt erstmal zu beruhigen und laß dich ein wenig trösten :knuddel:

Hallo Bummel,ob ich weiter mache steht noch nicht fest. Wenn dann überhaupt erst im November, dann muß mein Mann noch mitspielen und ich muß mir echt überlegen ob ich noch eine IVF machen will. Ich habe einfach zuviel Angst davor wieder enttäuscht zu werden. Wenn es dann nicht klappt , wäre es das endgültige aus. Verstehst du mich, was ich damit meine??? Wenn ich es nicht mache wäre es auch zu Ende, aber wenn doch, weiß ich nicht ob ich diesen Druck stand halten kann, weil es ja die letzte IVF dann wäre. Klar wünsche ich mir ein Kind, aber bin ich auch stark genug um dem einen Versuch noch zu machen??? Ich weiß es einfach nicht :help: . Ich war mir diesmal so sicher das es klappen würde und was ist passiert, wieder ein negativ. Was meintest du damit, ob ich schon mit meiner kiwup. gesprochen habe? Wegen einen Termin oder wie man mich nächstes Mal behandelt?
Ich finde es super toll von dir das du soviel Kraft hast und direkt weiter machst. Von ganzen Herzen wünsche ich dir, das es diesmal klappt *dd* :knuddel: *dd*

Liebe Grüße
Andrea
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Bummelchen,

bin jetzt am 21. ZT und hoffe, das die Mens am Samstag den 15.März nicht kommt.

Naja mal schauen.

Ich :knuddel: euch und drück die *dd*

Bussi Tanja, die sich noch 1 Woche gedulden muss. *schnief*
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Bummelchen,

bin jetzt am 21. ZT und hoffe, das die Mens am Samstag den 15.März nicht kommt.

Naja mal schauen.

Ich :knuddel: euch und drück die *dd*

Bussi Tanja, die sich noch 1 Woche gedulden muss. *schnief*
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Sorry sollte eigentlich nur einmal rein.

Bussi Tanja,
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr,

Deichkind,
ich finde, dass ist schon ein starkes Stück, wie du dort behandelt wurdest. Sind wir hier eine Zwei-Klassen-Gesellschaft???
Alleine schon der Gedanke nur dann sich gut aufgehoben gefühlt zu haben, wenn der Dr. R. gute Laune hat, nee, nee, so etwas musst du dir nicht gefallen lassen. Ehrlich nicht. Mit der BS würde ich mir jedoch auch noch nein paar INfos einholen. Und der Vorschlag, mal in den Ordner Mollig und KIWU ??? heißt der so??? hinein zu gucken, finde ich sehr gut. Vielleicht kann man dir dort wieder etwas Mut geben. Aber nicht aufhören, ja? Ihr habt doch noch gar nicht richtig losgelegt. Und schon gar nicht von so einem unmenschlichen Verhalten unterkriegen lassen, ja??? :knuddel: dich mal ne Runde....

Bummel,
ich kann leider noch keine genaueren Daten liefern, habe ich Wurzelchen auch schon geschrieben. Ich weiß nämlich nicht, was nun genau gemacht wird, und vor allem, wann ich mit der Stimu loslegen kann. Sorry, so bleibt die Tabelle ersteinmal, zumindest bis zum 12.3., unvollständig. Denn dann weiß ich erst genaueres. Bald bin ich in Lg, bald bin ich in Lg....*yassitanztimkreisherum*

Speedy,
dich kenne ich auch irgendwie aus dem chat. Und hast du hier nicht anfänglich auch schon gepostet? Hm, grübel.......egal.... Willkommen im Club der Schreibwütigen Weiber :wink:

Wauzi,
rauche erst seit ein paar Tagen nicht, aber in meinem Kopf hats endlich Klick gemacht. Ich will nicht mehr quarzen!!!

So, ich war heute ersteinmal beim Zahnarzt, Inlay wieder einsetzen lassen. Dieses ist einem Kaubonbon zum Opfer gefallen :oops: Zum Glück hab ich´s nicht verschluckt.

Tschüsssiiiiiiii, fahren jetzt einkaufen, mjam mjam, Nervenfutter für yassi
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Danke für Euer Willkommen...kann Euch aber leider nicht Versprechen ob ich mich heute nochmal melden werde...habe ja so einiges zulesen...so bis dahin aber ganz liebe Grüsse...speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

Wauzi herzlich Willkommen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Speedy ist wieder dabei :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

Deichkind da hast Du ja änliche erfahrungen gemachcht wie Speedy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schreibe doch mal eine pn an Speedy, sie kann dir sicher die Adresse von ihrem neuen Doc geben :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bummel
wieso mußt du eigentlich trotzdem utrogest nehmen ? :knuddel:

lenchen
und, tritt es dich ? 8) :knuddel:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu,

mensch, hatte ich wieder viel nachzulesen!!!

@lotte: ja, schicke mir doch die bilder dieser spieluhren mal. das wäre echt nett!!!

@wauzi: mache dir keine gedanken wegen der iui, die ist völlig harmlos!!! ich wünsche dir viel glück dafür!!! *dd*

@wurzel: ist doch klasse, dass es so bald schon wieder losgeht!!! und ... auf die schwestern und das aussehen der praxis, hauptsache ist, du hast dort erfolg!!!

@deichkindlein: deine erlebnisse sind wirklich der oberhammer!!! da würde ich mir ernsthaft überlegen zu wechseln!!! ist doch eine frechheit!!! :evil:

@speedy: herzlich willkommen zurück bei uns!!! :knuddel:

@finchen: bin mir nicht sicher, ob es mein krümelchen ist, dass ich spüre!!! :-?
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
deichkindlein
Rang4
Rang4

Beitrag von deichkindlein »

...
Zuletzt geändert von deichkindlein am 03 Okt 2007 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“