an deiner Stelle würde ich auch die Praxis wechseln. Ist ja echt der Hammer.Die Sache mit der Bauchspiegelung, da würde ich mir auf jeden Fall noch andere Meinungen zu holen. Versuche dich jetzt erstmal zu beruhigen und laß dich ein wenig trösten

Hallo Bummel,ob ich weiter mache steht noch nicht fest. Wenn dann überhaupt erst im November, dann muß mein Mann noch mitspielen und ich muß mir echt überlegen ob ich noch eine IVF machen will. Ich habe einfach zuviel Angst davor wieder enttäuscht zu werden. Wenn es dann nicht klappt , wäre es das endgültige aus. Verstehst du mich, was ich damit meine??? Wenn ich es nicht mache wäre es auch zu Ende, aber wenn doch, weiß ich nicht ob ich diesen Druck stand halten kann, weil es ja die letzte IVF dann wäre. Klar wünsche ich mir ein Kind, aber bin ich auch stark genug um dem einen Versuch noch zu machen??? Ich weiß es einfach nicht

Ich finde es super toll von dir das du soviel Kraft hast und direkt weiter machst. Von ganzen Herzen wünsche ich dir, das es diesmal klappt

Liebe Grüße
Andrea