hach wie lieb, dass ihr hier alle an mich gedacht habt.
ich bin wieder zu hause und habe nur gute nachrichten "im gepäck".
meine op und die abgabe bei meinem mann sind gut verlaufen!
und haltet euch fest: es sind 27 (in worten: siebenundzwanzig) eizellen gewesen!
das hat man mir wohl direkt nach dem ersten aufwachen im op-saal gesagt und ich habe es "abgespeichert". nach dem zweiten aufwachen im aufwachraum habe ich mich dann daran erinnert und musste eine ganze stunde grübeln, ob ich das nur geträumt habe, aber nein, zum glück nicht.
ich habe jetzt zwar bauchschmerzen, aber es ist noch erträglich. ich habe den nachmittag im bett verbracht und gehe auch gleich wieder dort hin.
gegen eine mögliche überstimulation habe ich schon die erste infusion bekommen, in drei tagen die nächste und am samstag dann die dritte. laut doc tritt eine überstimulation sowieso meist erst nach dem transfer auf. ich muss jetzt täglich gewicht und bauchumfang messen und mich bei starken schmerzen sofort melden.
erfreulicherweise wird es schon in diesem zyklus einen transfer geben, der arzt hat hiervon nicht abgeraten.
morgen um 12 uhr werden wir dann erfahren, wie viele eier sich befruchten ließen, das wird natürlich jetzt noch seeehr spannend.
wir haben uns zumindest den 21.01.2008 als den "befruchtungstag" unserer fußballmannschaft mit ersatzbank gemerkt!!! mein mann hat übrigens gerade noch gesagt, dass es ganz schön schwierig werden kann mit 27 schönen namen
unseren beiden "überfälligen" drücke ich ganz doll die daumen! ich glaube daran, das es ab und zu auch mal solche tollen wunder gibt!!!!!!!!!!!!!
lg
samsara
__________________