WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN - was auch immer kommt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

:hallo:

Wie jetzt Nadja hat sich noch nicht gemeldet!? Es wird doch alles in Ordnung sein?! :grübel:

Bei mir gibt es noch nichts neues, eigentlich wollten wir uns heute einen Teppich kaufen, aber der Klempner war bis eben da! Naja dann müssen wir wohl morgen los. Werd mich jetzt zu Männe aufs Sofa hauen und später nochmal rein schauen, vielleicht hat sich Nadja dann schon gemeldet!

Bis später ihr süssen.
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben: Guten Morgen Elke,

grins - um 22 Uhr darf man dann auch mal friedlich schlafen - wobei sie beim schlafen den ganzen Wald abhobbelt!!!! :( Bin mal gespannt ob das nach der OP wieder besser wird, vermute mal das sie die Polypen gleich nochmals raus kriegt - die sind sicher nachgewachsen.

Puh 4-8 Wochen ist nee lange Zeit, kein Wunder das dir Angst und Bange ist.
Hallo Bea :knuddel:

hihi, stimmt im 11 Uhr wirds Zeit fürs Mädeli :wink:
Ist doch gut wenn die Polypen gleich nochmal mit rausgenommen werden. Dann werden zwei FLiegen mit einer Klappe geschlagen :wink:
Manchmal ist mir Angst und Bange, manchmal freu :oops: ich mich, mal ganz alleine zu sein. Es ist ein ständiges hin und her.
Andererseits, es ist so und da müssen wir durch :jaja:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben::morgen: @ all,

mal zu Moki rüber :hallo: winke - während es gestern in halb Deutschland chaotisches Wetter gab war es bei uns trocken und sehr, sehr mild. Hatten ca. 15 Grad, die Sonne lies sich zwar nicht blicken aber das Wetter war Klasse für den 1. Faschingsumzug des Jahres. Haben uns um 3/4 2 Uhr bei Freunden getroffen und sind dann runter in die Stadt gelaufen. Pippi Langstrumpf war richtig hippelig und schnell wie selten :jaja: Haben dann den Rest der Clique getroffen und die waren etwas früher da und mußten sogar Eintritt löhnen - 2,50 pro Erwachsener. Tja wir haben nicht gezahlt, sind so durch die Sperre gekommen *hab die Sperre nicht mal gesehen* und später kamen dann noch zwei durch, aber wir haben gemacht als suchten wir unsere Karten und so gingen sie dann weiter :jaja: Die waren echt blöd, über die Hälfte die in unserem Umfeld standen hatten keine Eintrittskarten umgehängt, aber die waren so lustlos und das störte die dann auch gar nicht ....s elber schuld würde ich mal sagen. Tja, der Umzug war so lalala, aber den Kindern hats gefallen. Vanessa war voll in ihrem Element und sah am Schluß dementsprechend aus - sie sammelte Konfetti und warf es auf die Hexen - am Schluß hatte sie einen Konfettikopf - würde mal sagen das gibt mal nee schlimme!!!!!!!!! Süsses haben wir auch einiges mit nach Hause genommen, grins erst hat sie die Hand hingestreckt und nachdem sie dann gemerkt hat das klappt nimmer so hat sie sich die Ärme ausgewunken. War ein schöner Mittag, wirklich wahr, keine Eisfüsse und das im Januar - erstaunlich, aber so machen die Umzüge richtig Spaß. Nach dem Umzug gab es noch ein Käffle bei Bettina und Martin. Ich wollte ja eigentlich heim, aber die beiden Mädels wollten unbedingt noch nee Runde spielen, also blieben wir noch dort. Tja daheim wurde dann erstmals das restliche Konfetti durch die ganze Wohnung getragen und anschliessend mußte ich bald kochen. Während ich kochte fing Vanessa schon an, ihr wäre es so kallllllllltttttttttttttttt, gegessen hat sie dann auch nur ein paar wenige Pommes, danach ging es auf die Couch. Um halber achte waren die Augen zu. 23 Uhr ging sie noch kurz aufs Clo und fast nee Stunde später weckte sie mich weil ihr schwindelig war. Hab sie dann rausgeholt und zu uns ins Bett mitgenommen, sie hatte dann auch 38 Temperatur. Nachts kam Bauchweh dazu, unruhiges schlafen - tja, die nächste Mandelentzündung ist wohl da. Im Moment liegt sie in unserem Bett und schläft noch - Kiga fällt für heute aus. Pech für sie, zumal heute Freundin Julia im Kiga Geburstag feiert, aber das ist mir dann doch zu unsicher vor allem auch weil die Mandelentzündungen ansteckend sein können. Nun hoffe ich das sie bald wieder fit ist.

Tja, soviel von hier, zumindest im Moment. Grüßle BEA
:knuddel: gute Besserung für die kleine.
Wird Zeit das die Mandeln raus kommen!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

maulbeere hat geschrieben::morgen:

kurze info, hab heut noch nicht getestet, sondern mir vorhin erstmal einen Test geholt. Werd es (wenn heute keine Mens kommt) mal testen ob wir wieder guter Hoffnung sind.

Meld mich vielleicht heut abend nochmal, dann aber spät, weil wir heute einen Teppich kaufen fahren. Also hab euch lieb Mädels. :hallo:

:hoff:
dann mal feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Moki hat geschrieben:

kurze info, hab heut noch nicht getestet, sondern mir vorhin erstmal einen Test geholt. Werd es (wenn heute keine Mens kommt) mal testen ob wir wieder guter Hoffnung sind.

Meld mich vielleicht heut abend nochmal, dann aber spät, weil wir heute einen Teppich kaufen fahren. Also hab euch lieb Mädels. :hallo:

Danke Moki, wir können momentan wirklich jeden Daumen gebrauchen!! Morgen kann ich euch dann sagen ober positiv (ganz stark Hoff) oder negativ ist ( :cry: )
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

maulbeere hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:

Danke Moki, wir können momentan wirklich jeden Daumen gebrauchen!! Morgen kann ich euch dann sagen ober positiv (ganz stark Hoff) oder negativ ist ( :cry: )
:knuddel: noch mal eine extra Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jaqi??????
Alles ok????
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Moki hat geschrieben:
maulbeere hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:dann mal feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

:knuddel: noch mal eine extra Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jaqi??????
Alles ok????
Danke Moki, man ich bin so aufgeregt. Hab so schiss das der Test negativ ist!! :cry:
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Ihr lieben,

Ihr wartet sicher schon ganz gespannt auf mich.also wir sind erst mal heute Morgen zur Hämatologien gefahren,habe dann 8Röhrchen Blutdagelassen da ja alle 4Wochen die Blutgerinung kontolliert wird.So da waren wir von 9Uhr bis 9uhr45 ging ja recht schnell dann ab zur Nf Messung an die Uni oh man ich war mega aufgeregt wir dort um halb 11 angekommen das ganze warte Zimmer voll ich immer Nervöser.Plötzlich gegen 12uhr 30 wurden wir endlich aufgerufen .Erst fragte sie uns einige sachen und dann meinte sie legen sie sich dann mal hin ich wollte mich gerade ausziehen da meine die Ärztin ne wir machen es vom Bauch.Ich sagte da sieht man bestimmt noch nichts bin erst 12plus 3 ach wir schauen mal.Gesagt getan mein Schatz durfte sich an einen Grossen Bildschirm setzten.Dies und das wurde gemessen und es sieht alles super aus.Auch darf ich weiter zur Kontrolle durch die Freu . :dance: Dann kam noch der Chef Arzt der mich auch noch mal untersuchte da saß es im schneidersitz und winkte mit dem Füsschen alles in bester Ordnung dann aufeinmal fragte er :dance: möchten sie das Geschlecht wissen wir jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Tja jetzt bin ich am Überlegen ob ich es euch verraten sol :lol: Ich bzw.wir sind mega Glücklich es wird ein................................

JUNGE mein Mann freut :lol: sich wie ein schneekönig :lol: danke für euere Daumen :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

maulbeere,ich drücke euch ganz fest die daumen :knuddel: pussttttttttttttttttttttttttttttttt :knuddel: *dd*
Bild

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,

Ihr wartet sicher schon ganz gespannt auf mich.also wir sind erst mal heute Morgen zur Hämatologien gefahren,habe dann 8Röhrchen Blutdagelassen da ja alle 4Wochen die Blutgerinung kontolliert wird.So da waren wir von 9Uhr bis 9uhr45 ging ja recht schnell dann ab zur Nf Messung an die Uni oh man ich war mega aufgeregt wir dort um halb 11 angekommen das ganze warte Zimmer voll ich immer Nervöser.Plötzlich gegen 12uhr 30 wurden wir endlich aufgerufen .Erst fragte sie uns einige sachen und dann meinte sie legen sie sich dann mal hin ich wollte mich gerade ausziehen da meine die Ärztin ne wir machen es vom Bauch.Ich sagte da sieht man bestimmt noch nichts bin erst 12plus 3 ach wir schauen mal.Gesagt getan mein Schatz durfte sich an einen Grossen Bildschirm setzten.Dies und das wurde gemessen und es sieht alles super aus.Auch darf ich weiter zur Kontrolle durch die Freu . :dance: Dann kam noch der Chef Arzt der mich auch noch mal untersuchte da saß es im schneidersitz und winkte mit dem Füsschen alles in bester Ordnung dann aufeinmal fragte er :dance: möchten sie das Geschlecht wissen wir jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Tja jetzt bin ich am Überlegen ob ich es euch verraten sol :lol: Ich bzw.wir sind mega Glücklich es wird ein................................

JUNGE mein Mann freut :lol: sich wie ein schneekönig :lol: danke für euere Daumen :knuddel:
Hey Nadja, dann herzlichen Glückwunsch. Werde es dann morgen auf dem schwarzen Brett gleich ändern. Freu mich so für euch!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“