Hier bin ich wieder!
@Roundy: Super, dass du da bist!!!
darf ich fragen wie das bei den Ultraschallen in der Stimulation so abläuft, kommt man immer zum gleichen Arzt oder Ärztin oder wechselt das, wann seid ihr immer dort gewesen, ganz ganz früh morgens, ist der Andrang sehr groß und wie sieht es mit Parken dort aus, das ist ja manchmal nicht so einfach wie habt ihr euch gefühlt, gut aufgehoben oder war es eher hektisch wir waren ja bei allen Gesprächen bei der Fr. Prof vdV, da sie sich mit Immunologie auskennt, bin sehr gespannt wie das alles so wird
Ich kann nur sagen, wie es bei mir war.
Man muss bist spätenstens 8.00 bei der Blutabnahme sein. Die Blutentnahme ist ab 7 Uhr und US dann ab 7.15, am WE und Feiertage 7.30.
Ich bin extra früher hingefahren, war schon zwischen halb und viertelvor sieben da, wegen Stau. Ich bräuchte nur 15 Min später rauszufahren und dann stand ich im Stau. Und ich kann sagen, ich war nieeeeeeee die erste da

. 1 oder 2 Mädels waren schon vor mir.
Mit US musste ich auch nie lange warten. Und ich war in normalen Ambulanz. Beim BE habe ich Schwester immer gesagt, dass ich zu Fr. Prof. möchte. Nur einmal war ich beim Dr. Rösing, da Fr. Prof. im Urlaub war. Und am WE sind meistens die ASSÄrzte da. Und kann sagen, das beide Male haben sie mich total verunsichert. Am späten Vormittag oder Mittag wird man von Fr. Prof. oder Dr. Rösing angerufen, und abhängig von von deinen Blutwerten gesagt, was und welche I.E du weiter spritzen musst.
Bei allen US fühlte ich mich schon gut aufgehoben, es wurde mir alles erklärt, und wenn ich Fragen hatte, ausführlich beantwortet. Ausnahme US am WE, aber beim anschließenden Anruf von Fr. Prof. wurde eigentlich alles gut erklärt. Sie konnte mich richtig beruhigen. Das war bei 1. ICSI und danach lief es alles, wie sie gesagt hat. Beim 2. Mal war es die Panne mit der IMSI aber das kennst du schon.
Da ich schon so früh da war, war ich schon um 9 auf der Arbeit. Und das war für mich schon ideal.
Mit dem Parken hatte ich nie Probleme. Habe meistens gegenüber von der Pforte den großen Parkplatz benutzt, da waren noch genügend Parkplätze. Auf dem Unigelände musste man ab zu ein paar Runden drehen, bis ich was gefunden habe, war mir einfach zu blöd. Ich habe an der Pforte geparkt und in 2 Min. zu Fuss war ich an der Klinik.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Ich hoffe, dass die andere Mädels sich auch zu Worte melden und berichten.
@ DieNana,@Michaela, @Sylvi: 
wo seid ihr? Wie geht es Euch? Gibt es bei Euch was neues???
@all: Bei mir ist alles paletti (Wird es so geschrieben???

) Am Freitag habe ich meine 2 Allergie -Spritze abgeholt. Bei 1. habe ich gar nichts gemerkt, aber bei der war schon heiß und juckte ganz dolle. Aber was soll, da muss man durch. Es ist bestimmt nicht mit Lilys Glückpieckser zu vergleichen. Morgen muss ich wieder hin. Es ist schon sehr aufwendig, braucht eben Zeit, was ich eigentlich sowieso nicht viel habe. Und muss ganz früh aufstehen.

schon um 6.
Sonst gibt es nichts neues.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Samstagsabend!!!!