Ausserdem war ich schön im Kino - Freitag und Samstag auch - einmal einen schönen Weinefilm P.S ich liebe Dich - war wirklich SEHR schön und denn nochmal den Weltbesten Film seit langem. Keinohrhasen. Den müsst ihr Euch reintun. Ich habe wieder total gelacht und auch geheult *hihi*
Und denne. Freitag abend klopft unser Nachbar an der Türe. Sie hätten noch n Nintendo WII bis morgen ausgeliehen und können das Samstag nicht mehr spielen, ob wir das so lange ausprobieren wollen. Das war auch total lustig. Man war total vertieft

Nee war echt lustig...
Also mir gehts gut - danke liebe licentia *bussi*

Liebe Christina Dir alles alles Liebe und Gute zur Geburt Deiner langersehnten kleinen Tochter !!! Herzlichen Glückwunsch - ich hab mich sooo gefreut und dann gleich mit Foto *strahl* Das ist toll!!
Wie gehts Dir heute? Gestern warst ja schon wieder relative fit

@ Zenia - lass Dich mal drücken - Du mußt Dich nicht entschuldigen. Mal schreibt man mehr mal weniger, wenns Dir nicht gut geht, dann pass erst mal gut auf Dich auf!! Das ist wichtiger...
Lass den Kopf noch nicht hängen - wir dürfen einfach nicht aufgeben und kämpfen für unser kleines Wunder! Das klingt jetzt wie ne Floskel, aber das soll es nicht sein!! Diese Depriphasen und traurigkeit kennen wir hier ja alle zu genüge und die muß man auch durchleben und ihr nachgehen. Daher kommt glaube ich die Kraft fürs weitermachen - zumindest habe ich das immer so empfunden.

@ Mondscheinfee - warum machst Du nicht n Lazarett auf

Looney - wie gehts Dir?

nanni, asspeedy, schnuffy, jowi, wölfchen,

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend!!
Annika