Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Darf man nach einem ICSI Abbruch gleich im nächsten Zyklus weiter machen also einen neuen Versuch starten.
Oder sollte eine Pause eingehalten werden
Lieben Gruß
also ich hatte immer gleich weiter gemacht. Zumindest mit kryo.
Hatte erst ne IVF, aber ohne Transfer, da eine überstimulierung vorlag, hatte dann gleich zwei Kryos hinten dran gehängt, die 2 kryo war dann positiv (leider mit Totgeburt).
In der nächsten Runde, hatte ich 1 Kryo und die IVF hinten dran gehängt. die IVF war dann positiv.
Jetzt basteln wir fürs geschwisterchen. Ich bin grad am Einde eines Kryoversuchs der ja wohl negativ ist (Hcg war nur 1), aber ich werde gleich noch ne Kryo dranhängen, sollt es sich nicht mit dem Urlaub überschneiden. ich muss übrigens zur Kryo auch immer Progynova und utrogest nehmen. Sollte der Kryoversuch dann wieder negativ sein, werde ich aber ca. 3-4Monate Pause einlegen.
Ich denke 2-3 Versuche hintereinander kann man machen.
lg
Tina
mit Sternchen im Herzen (*+ in 38.SSW) und Zwilli im Herzen + 11.SSW
02-03/08 3. kryo, negativ
08/2008 1.IVf negativ - keine Kryos
09/2008 1. IUI mit Clomi nach Praxiswechsel
10/2008 2. IUI -> abbruch, weil keine Reaktion auf Clomifen, nur Nebenwirkungen
11/08 3. IUI, Stimu mit Puregon, Abbruch IUI, spontan SS! 10.12. HCG 411; 15.12. eine FH (5+0); 22.12. 6+0: 1 Mini Embryo mit Herzaktion... Jetzt hoffen wir weiter!