Ist leicht gesagt, kenne dieses hin- und her der Gefühle leider auch immer noch zu gut
Jaqi
Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bea*1970* hat geschrieben:![]()
bin gerade mal nee halbe Stunde auf. Liegt jedoch daran das Vanessa krank ist und ich auch diese Nacht wieder viel auf war und zwischen Schlafzimmer und Bad hin und her gerast bin. Ging ihr gestern abend wieder besser, sie konnte auch was essen und trinken blieb auch drinnen, aber heute Nacht war es wieder schlechter. Mal gucken wie es heute wird, ob wir noch zum Arzt müssen oder nicht.
Steffi,
lass dich drücken![]()
ist immer blöd wenn der TEst negativ anzeigt und dann aber keine Tante Rosa kommt. Da weiß man dann nicht was man glauben soll. Hätte dir ein positiv gewünscht, aber nun warte einfach mal ab - irgendwann sollte ja nun die Mens kommen und wenn nicht dann lässt du dir Blut abzapfen und dann weißt du es genau. Kommt deine Mens sonst zuverlässig und pünktlich???? Vielleicht war auch der Zeitpunkt des zweiten Eisprungs der richtige......... man sucht nach der Erklärung und findet keine. Verschiebung vielleicht wegen dem Stress??????
Och menno, aber so ist es halt - Glück und Leid liegen meist dicht beieinander - Nadja kann davon ein Lied singen und nun ist sie auf der Glücksseite - du folgst ihr dann bald. Willst du nun auch mal noch andere Sachen untersuchen lassen????? Oder dich diesbezüglich beraten lassen?????
So, ich muss - melde mich sicher später nochmals BEA
oh man.... ich würde dir eher empfehlen direkt zum arzt zu fahren. du machst dich noch kirre.Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
steffi das Brett ist spitze!![]()
Oh man habe beim abputzen blut im schleimes ist wirklich nur minimal werde Morgen früh zum Arzt gehen langsam ist es echt blöd lauter auf der Arbeit abzusagen aber ich denke einem meinen Krümel ausserdem läuft mein vertrag eh im Mai ab.

Süsse,maulbeere hat geschrieben:Kurze Info, hab das schwarze Brett geändert. Hoffe es ist so ok!?
So hau mich zu schatz aufs Sofa, müssen noch über armaturen fürs Bad reden, jeder will was anderes und da müssen wir uns heute entscheiden! Also bis morgen ihr süssen.
Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
steffi das Brett ist spitze!![]()
Oh man habe beim abputzen blut im schleimes ist wirklich nur minimal werde Morgen früh zum Arzt gehen langsam ist es echt blöd lauter auf der Arbeit abzusagen aber ich denke einem meinen Krümel ausserdem läuft mein vertrag eh im Mai ab.