Hallo Ihr Lieben,
schaffe es auch endlich mal wieder zu posten!
Elvira, ich denke da hilft jetzt nur viel Geduld beim Füttern. Der arme Kleine hat ja auch eine ganze Menge schon im Bauch erlebt!
Karin, wir haben zum Glück auch noch keine Erfahrungen mit Läusen. Mich juckts schon beim Gedanken daran. Wenn bei uns ein Schild hing, habe ich uns alle mit Haarspray besprüht. Soll angeblich die Viecher abhalten. Bisher hats funktioniert.
Gute Besserung für Deinen Hals!
Mani, na da hält sich Dein GG aber tapfer!!! Männer leiden doch so gerne!
Selma, Bilder würden mich auch mal interessieren!!!
Ja mit Leah sind wir mehr oder weniger einen Schritt weiter. Die Blutergebnisse haben keine Auffälligkeiten gezeigt. Also keine Diabetis, Allergien usw. Das beruhigt schon mal ungemein.
Und mit der DKD ist so eine Sache. Als Kassenparasit kann man dort sowieso keinen Termin selbst ausmachen.
Also müssen wir erst die Befunde und einen Brief von unserer Ki-Ärztin bekommen und dann entscheiden die in der Klinik, wann wir einen Termin bekommen.
Das Problem, warum das so lange alles dauert, war bisher auch, dass meine Ki-Ärztin mich auch nicht ernst genommen hat. Und erst jetzt wirklich in die Gänge kommt!
Selma, ja meine Eltern unterstützen uns total, aber ich will ihre Hilfe auch nicht überstrapazieren. Die haben im Moment mit ihren Eltern genug an der Backe.
Juzi, ja die Panikattacken kommen meistens, wenn es ihr wieder schlecht geht.
Mani, mit dem Kiga funktioniert mal so mal so. Leah ist ständig mit mir am diskutieren, ob sie nicht zu Hause bleiben kann. Aber auch vom Tanzen und vom Turnen. Wir vermuten, dass sie Angst hat, dass sie wieder Krämpfe bekommt und wir nicht da sind.
Das ist alles immer ein Drahtseilakt, sie davon zu überzeugen, dass sie nicht von allem fernbleiben kann.
Na ja, schaun wir mal, wie es mit dem Termin aussieht und ob die uns wirklich helfen können.
Oh je, jetzt hab ich ja schon wieder einen Roman geschrieben, wollte ich doch gar nicht. Sorry!
Ich wünsch Euch was und ...