HI
Netti, für morgen drücke ich natürlich alle Daumen und hoffe so sehr, du bist ss!!!
Kann mir vorstellen, wie schwer das für dich war, ging uns allen ja nicht anders in der WS!!
Ne, Knödelchen hat kein Arrest mehr. Sie durfte gestern raus, ging sie auch, wollte aber nach 1 Stunde wieder heim. Und heute bei dem herrlichen Wetter auch. Ich lies sie auch, aber auch da kam sie von alleine wieder

.denke, dass sie neulich wirklich irgendwo eingeschlossen war und nicht raus konnte.
Aenni, ihr habt Kanaren gebucht????
N E I D .......................
aber ich gönne es euch auch. wir können uns das derzeit leider nicht leisten

, aber ich hoffe, auch das geht mal wieder, irgendwann!!!
Florian klebt derzeit auch an mir. Heute habe ich ihn dann mal für eine knappe Stunde in sein Zimmer geschickt. Wenn ich das nicht ab und an mal machen würde, würde er nur an mir kleben oder neben mir sein. Aber das nimmt mir die Luft zum atmen!!! Wofür hat er sein Zimmer? Dort kann er sich doch auch mal aufhalten.
Im Nachhinein denke ich auch, vielleicht hätten mein Mann und ich das gar nicht geschafft mit nem 2. Kind

. Sagt man sich halt so, wenn es nicht geklappt hat. Hat halt bei uns nicht sein sollen. Aber damit haben wir uns ja abgefunden.
Schade, Hope meldet sich auch nicht mehr. Ob sie ihre Mens wohl bekam? Und von Sabine aus Berlin hört man auch nichts, ist auch schade
Sini