Also, der Jochen. Kennst Du die Geschichte vom Rasthof in Würzburg wo Bayern Hooligans nen FCN Bus überfallen und einer Frau ne Flasche am Kopf geworfen haben? Also, die Frau ist seitdem auf einem Auge blind und das nur weil manche Arschl.. meinen sie sinds! Der Bus dem das passiert ist war direkt neben unserem Bus gestanden und die haben das auch alles beobachtet und deshalb muss er heute aussagen.
Dabei wollten wir heute nach Neckarsulm fahren weil der Jochen ein neues Geschäftsauto bekommt, naja, machen wir dann nächste Woche!
Oh die Schweinchen ausputzen. Dann sag doch mal jeden einzelnen der mich kennt nen schönen Gruß, OK?
Ja die Oma war auch mit bei der Beerdigung, die war halt so dagesessen und hat in die Luft gestaart, die hat das garnicht mitbekommen was da passiert ist. Hat dann nur gefragt wieso wir denn jetzt nicht mit essen gehen, wir wollen doch feiern.
Kommst Du morgen mit in die Klinik?
Bei meiner Bauchspiegelung hatte ich übrigens 125kg. Aber das ist doch ok für Dich denke ich das Du erst die 10 Kilo schaffst, oder? Kommst doch super voran und dann isses auch schon bald soweit.