Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Chipsie: leider krieg ich die US-Fotos nicht geöffnet, aber man kann Klein-Robin auch auf den kleinen Abbildungen sehr gut erkennen! Super schön :P !!!!

Werd mich dann mal über die Suchfunktion schlau machen, was es so mit Maca auf sich hat :jaja: !

Peg: Nee, wenn dieses Maca "soo" teuer ist, werd ich da eh die Finger von lassen......wenn man dann noch ganz fest dran glauben muss, dass ein Medikament wirkt UND es noch extrem teuer ist :roll:

Steffi: Ja, früher bin ich auch öfter mal wegen der Pille nach F gedüst...da war ja auch der Sprit noch günstiger, da hatte sich das dann eher gerechnet! Heut kriegt man ja zum Glück viele Sachen übers Internet bestellt...mal gucken, was Maca so kostet :?: ...wenn das SG jetzt wieder mies war :grübel: ??!!! Mal sehen, kommt dann einfach auf den Preis an (s.o.)!
Kannst Du nicht mal ein aktuelles Foto von Fabian einstellen? Würd mich interessieren, wie er sich mittlerweile verändert hat :jaja: .

Mona: Glückwunsch zu dem tollen ersten Ausstellungserfolg von Cassio :prima: !!!

Ciao + :knuddel: an alle Mädels, Steffi
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@steffi26: ich wollte Dir jetzt keinesfalls das Maca madig machen. Ich hab nur selber mal so drüber gelesen und dachte mir halt, daß es doch recht treuer ist. Und irgendwie hatte ich schon den Eindruck,d aß man dran glauben muß.

Aber mach Dir selber ein Bild und entscheide dann, ob Du das Geld investieren willst.
Gast

Beitrag von Gast »

Peg: Nee, nee, hast Du bestimmt nicht......hab ja auch schon über versch. Mittelchen gelesen, die ein Schw....Geld kosten und nur der Hersteller den Erfolg verspricht, da lass ich eben auch die Finger von. Wenn das ganze nur ein paar Euro kostet, kommt es einfach auf nen Versuch an :jaja: !
BlackUnicorn
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackUnicorn »

Brief vom Genetiker ist und es ist alles in Ordnung :dance:

Ich bin ja so erleichtert das glaubt mir niemand jetzt kann der Termin in Kiwu kommen :D
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ :cry:

2.ICSI
Punktion am 14.05.08 (2 Eisbärchen)
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ :cry:

Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@blackunicorn: Glückwunsch zum guten Ergebnis. Habt ihr denn schon einen Termin, wann es losgeht?
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@steffi26: das, was ich jetzt auf die Schnelle an Maca gefunden habe, ist doch nicht besonders teuer. Aber evtl gibts da auch Unterschiede????
chipsie
Rang0
Rang0

Beitrag von chipsie »

Ich glaube wir haben um die 30 Euro für 180 Kapseln bezahlt. Ich kann dir aber auch unseren Rest schicken wenn du möchtest.
Liebe Grüße Sibylle

Bild

1.ICSI März 07-negativ
1.Kryo April 07-negativ
2.ICSI Mai 07-negativ
HI 31.8.07- positiv
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@chipsie: wie Rest? Ich hatte es so verstanden, als wenn ihr die fürs Geschwisterkind schon mal nehmt????
chipsie
Rang0
Rang0

Beitrag von chipsie »

War eigentlich auch so, aber er hat sie abgesetzt. Nimmt sie erst wieder wenn wir ein 2.Kind planen und bevor sie verfallen...
Liebe Grüße Sibylle

Bild

1.ICSI März 07-negativ
1.Kryo April 07-negativ
2.ICSI Mai 07-negativ
HI 31.8.07- positiv
Gast

Beitrag von Gast »

Blackunicorn: Super! Da ist mir auch ein kleiner Stein vom Herzen gefallen, als beim Genetiker alles i.O war.....!

Peg + Chipsie: Ich hab mal gegoogelt und auch gesehen, dass diese Kapseln nicht so arg teuer sind :fluester: 7,95 für 100 Kapseln/ 900 mg....scheint ein gutes Angebot zu sein :jaja: ....die Beschreibungen zu diesem Maca hören sich ja sehr vielversprechend an....."Viagara aus den Anden" *rotfl* *rotfl* *rotfl* ..... sollen bei Männern und Frauen hormonell so einiges bewirken!
Mal sehen, hab ja jetzt auch schon die Globuli bestellt....ich glaub wir warten mal das 1. SG ab und können ja dann anschl. dieses Maca testen, was es fürs 2.SG bewirken kann!
Chipsie: Danke für das Angebot :knuddel: ! Ich werd dann evtl darauf zurückkommen!

:hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“