Hallo!
Ich habe schon ein arg schlechtes Gewissen, daß ich in letzer Zeit so wenig schreibe. Ich versuche mich zu bessern
Grisu: Von mir auch nochmal

Ich hatte auch gehofft, daß Dir der lange WEg erspart bleibt, aber Du scheinst ja ganz optimistisch nach vorne zu schauen (das bewundere ich schon sehr!). Gehst Du dann überhaupt noch in die GMP, oder läuft das alles direkt ab?
Jessie: Herzlich wilkommen bei uns
Erna: Mein Beileid!
Sunshine: Super, dann kann es bei Dir ja auch bald losgehen! Wann hast Du denn US Termin?
Ich war heute zum US bei Fr. Dr. K...r. Es scheint ganz gut zu laufen. Wie es aussieht wird es wohl ähnlich schnell wie beim letzen mal gehen (da war die PU am 12 Tag). Das heisst Di oder evtl. schon Mo ist die PU. Das macht mich schon sehr glücklich, dann habe ich noch ein paar Tage Urlaub zu Hause, um wieder auf die Beine zu kommen. Heute Abend muss ich noch die Cetrotide spritzen. Davor graut es mir schon die ganze Zeit. Das war das letzte Mal das allerschlimmste. Mal schauen, ich gehe dann gleich ins Bett und hoffe, daß ich den fiesen Juckreiz verschlafe!
Morgen bekommen wir Besuch von einer Freundin mit Baby. DIe bleiben bis So bei uns. Ich hoffe mal die Hormone lassen mich das alles gelassen überstehen. Ich war schon ein wenig geschockt, als sie mir letzes Jahr von dem "Unfall" erzählt hat....
So ich gehe jetz ins Bett
LG
Katrin