Hallo Zusammen
Liebe Christina
mensch dann erst einmal gute Besserung an deien Mäuse udn auch an dich
Ne der Ausschlag ist bei mir zum Glück nicht bei Lena
Ja, glauebich dass es jetzt einfahcer ist, Lena ist im Fall auch erst mit 16 Monaten gelaufen
Lieber Thomas
auch gute Besserung an Bastian udn Kerstin
Liebe Sims
bin ja leider auch der Kratztyp und das macht es nciht wirklich einfacher
Morgen gehe ich mal in die Uni, vielelicht können die mir helfen
Liebe PIa
gute Entscheidungmöglichkeit betreff Job, aber ich bin sicher das wirst du machen.
Also ich schau dann einfahc mal was übrig bleibt, Lena ist in 92 drin aber eng geschnittene Hosen mag sie nicht, ich denke sie wird im Sommer auch eventuell in 98 rein kommen, mal schauen.
Liebe Natalie
da hast du ja wirklcih momentan viel um die Ohren. Was ich aber nicht ganz verstehe, warum Jonatahn nicht ganz auf Süssigkeiten verzichten soll, bei einem Pilz

da sich Pilze ja eigentlich von Kohlenhydrate ernähren, deshalb soll ich ja auch nix essen (damit dem Hefepilz die Grundlage entzogen wird)
Liebe Sims
ich bin nicht ganz abgeneigt von Heilpraktiker aber auch nicht nur auf dieser Linie, ich denke es hat beides seien Berechtigung, zumindest ist es eine möglichkeit.
Wenn du schon alt bist, was bin dann ich
Liebe Tinili
wo steckst du den?????
Liebe Babsy
auch an euch eine gute Besserung
Hier ist wirklcih eien Krankenfront, Niklas hat auch Sharlach, gute Besserung an Niklas
Lena hat die DVD erobert, sie darf jetzt abends Laura Stren (Kurzgeschichten sehen) sie ist begeistert
Wann wollen wir dne mal wieder ein Treffen machen, nach Fasnacht?
lg petel