Kryo oder ICSI Start im August/September/Oktober 2007
-
Teddybaerin
- Rang1

Kyro oder ICSI Start im Augst/September/Oktober 2007
Hallo Sabine,
Viel Spass an der Nordsee. Wo fahrt Ihr denn hin? Mir in A beim Transfer am 5. Tag nach Punktion hatten die nicht so lange Autofahrten nach dem Transfer empfohlen, da wohl am 6. Tag die Einnistung beginnt, aber ihr fahrt ja am 4. Tag nach Punktion.
Ich werde am Mittwoch operiert. Aber eine Bauchspiegelung hatte ich schon 2004 zweimal wegen meiner Endometriose-OP mit anschliessender Laparatomie.
Danach hatte ich damals eine Unterleibsentzuendung, was ich dieses Mal nicht hoffe.
Ansonsten wollen wir die ICSI im Feb. machen.
Hallo Turtle?
Wie alt bist Du denn, wenn ich mal fragen darf?
Ich hatte auch mal vor, dass Antimuellerhormon und die Inhibinwerte A und B bestimmen zu lassen, die sollen wohl anzeigen wie die ovarielle Reserve noch ist, aber da ich noch genuegend Antralfollikel habe, hat der Arzt mir dies nicht empfohlen. Der AMH-Wert soll laut einer Studie nach Pilleneinnahme, Stress usw. auch mal schwanken. Einige Kliniken bestimmen in D und A wohl das AMH. Hast Du schon mal Deine Antralfollikel am 3. Zyklustag bestimmen lassen?
Ansonsten viel Glueck Kerdel weiterhin fuer die Schwangerschaft und herzlichen Glueckwunsch zum Sohn Katz-le, dass er sich weiter so gut entwickelt.
Teddybaerin
Viel Spass an der Nordsee. Wo fahrt Ihr denn hin? Mir in A beim Transfer am 5. Tag nach Punktion hatten die nicht so lange Autofahrten nach dem Transfer empfohlen, da wohl am 6. Tag die Einnistung beginnt, aber ihr fahrt ja am 4. Tag nach Punktion.
Ich werde am Mittwoch operiert. Aber eine Bauchspiegelung hatte ich schon 2004 zweimal wegen meiner Endometriose-OP mit anschliessender Laparatomie.
Danach hatte ich damals eine Unterleibsentzuendung, was ich dieses Mal nicht hoffe.
Ansonsten wollen wir die ICSI im Feb. machen.
Hallo Turtle?
Wie alt bist Du denn, wenn ich mal fragen darf?
Ich hatte auch mal vor, dass Antimuellerhormon und die Inhibinwerte A und B bestimmen zu lassen, die sollen wohl anzeigen wie die ovarielle Reserve noch ist, aber da ich noch genuegend Antralfollikel habe, hat der Arzt mir dies nicht empfohlen. Der AMH-Wert soll laut einer Studie nach Pilleneinnahme, Stress usw. auch mal schwanken. Einige Kliniken bestimmen in D und A wohl das AMH. Hast Du schon mal Deine Antralfollikel am 3. Zyklustag bestimmen lassen?
Ansonsten viel Glueck Kerdel weiterhin fuer die Schwangerschaft und herzlichen Glueckwunsch zum Sohn Katz-le, dass er sich weiter so gut entwickelt.
Teddybaerin
alles Gute für 2008!
Hallo in die Runde,
nach einer Zeit des stillen Mitlesens möchte ich mich auch mal wieder melden - ausserdem fände ich es schade, wenn dieser Ordner aufgrund der erfreulichen Schwangerschaften in der letzten Zeit langsam einschlafen würde.... allen Schwangeren wünsche ich eine schöne Kugelzeit und uns anderen: 2008 wird unser Jahr!!
Noch kurz ein bißchen was zu mir: nach unserer ersten ICSI Mitte letzten Jahres ging es leider nicht so schnell weiter wie erhofft. Ich musste mir einen neuen Frauenarzt suchen, mein Zyklus war komplett durcheinander und von den zyklusstabilisierenden Medis habe ich Panikattacken bekommen. Aber nun soll es Ende des Monats weitergehen.
Ich freue mich auf die weitere spannende Zeit!
nach einer Zeit des stillen Mitlesens möchte ich mich auch mal wieder melden - ausserdem fände ich es schade, wenn dieser Ordner aufgrund der erfreulichen Schwangerschaften in der letzten Zeit langsam einschlafen würde.... allen Schwangeren wünsche ich eine schöne Kugelzeit und uns anderen: 2008 wird unser Jahr!!
Noch kurz ein bißchen was zu mir: nach unserer ersten ICSI Mitte letzten Jahres ging es leider nicht so schnell weiter wie erhofft. Ich musste mir einen neuen Frauenarzt suchen, mein Zyklus war komplett durcheinander und von den zyklusstabilisierenden Medis habe ich Panikattacken bekommen. Aber nun soll es Ende des Monats weitergehen.
Ich freue mich auf die weitere spannende Zeit!
Liebe Grüsse
Lexy
Lexy
Halli Hallo
Teddybaerin & Sabine ich hoffe ihr habt die OP bzw. die Punktion gut überstanden
Ich hatte heute auch Punktion und überraschenderweise wurden 5 Eizellen gefunden. Mal sehen wieviele davon sich befruchten lassen und ordentlich wachsen.
Transfer ist bei mir dann am Montag und dann heisst es warten.....
Teddybaerin hatte nach meinem Alter gefragt: ich wurde im Dezember 38, mein Mann wird im April 44. Also beide nicht mehr die Jüngsten.
Liebe Grüße
Turtle
Teddybaerin & Sabine ich hoffe ihr habt die OP bzw. die Punktion gut überstanden
Ich hatte heute auch Punktion und überraschenderweise wurden 5 Eizellen gefunden. Mal sehen wieviele davon sich befruchten lassen und ordentlich wachsen.
Transfer ist bei mir dann am Montag und dann heisst es warten.....
Teddybaerin hatte nach meinem Alter gefragt: ich wurde im Dezember 38, mein Mann wird im April 44. Also beide nicht mehr die Jüngsten.
Liebe Grüße
Turtle
Hallo Ihr Lieben,
habs gut überstanden, haben auch 5 Eizellen und morgen kann ich anrufen, wie viele es geschafft haben. Hab am Samstag Transfer, dann geht es nach Cadzand (für Teddybärin!
) Apropos: hast du die OP auch gut überstanden????
Turtle, dir auch viel Glück für Montag, sind ja fast zeitgleich!
Alles Liebe
Sabine
habs gut überstanden, haben auch 5 Eizellen und morgen kann ich anrufen, wie viele es geschafft haben. Hab am Samstag Transfer, dann geht es nach Cadzand (für Teddybärin!
Turtle, dir auch viel Glück für Montag, sind ja fast zeitgleich!
Alles Liebe
Sabine
Mann sterilisiert
2 erfolglose Refis
TESE März 2007
1. ICSI Mai 2007 - negativ
2. ICSI Juli 2007 - negativ
3. ICSI Januar 2008 - negativ
2 erfolglose Refis
TESE März 2007
1. ICSI Mai 2007 - negativ
2. ICSI Juli 2007 - negativ
3. ICSI Januar 2008 - negativ
-
Teddybaerin
- Rang1

Kyro oder ICSI Start im Augst/September/Oktober 2007
Hallo Lexy,
Herzlich Willkommen!
Hallo Turtle,
Ich bin ja auch nicht mehr die juengste.
Hallo Sabine, Hallo Turtle und an Alle hier,
Ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden.Leider wurden wieder Endometrioseherde gefunden, Verwachsungen von einer Blinddarm-OP geloest und ein Eileiter war verklebt. Die Verlebungen am Eileiter waren aber keine Endometriose, sondern vermutlich durch die 5 Punktionen von Eizellen bei 5 ICSI bedingt.
Nun habe ich noch starke Schmerzen und essen kann ich auch kaum was. Aber hier wird man nur eine Nacht auf Station behalten, dann muss man das Bett raeumen.
Der Arzt meinte, dass es gut gewesen sei, dass er mich operiert haette, da auch eine Endo Grad 1 eine Schwangerschaft verhindern koenne.
Bis bald,
Teddybaerin
Herzlich Willkommen!
Hallo Turtle,
Ich bin ja auch nicht mehr die juengste.
Hallo Sabine, Hallo Turtle und an Alle hier,
Ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden.Leider wurden wieder Endometrioseherde gefunden, Verwachsungen von einer Blinddarm-OP geloest und ein Eileiter war verklebt. Die Verlebungen am Eileiter waren aber keine Endometriose, sondern vermutlich durch die 5 Punktionen von Eizellen bei 5 ICSI bedingt.
Nun habe ich noch starke Schmerzen und essen kann ich auch kaum was. Aber hier wird man nur eine Nacht auf Station behalten, dann muss man das Bett raeumen.
Der Arzt meinte, dass es gut gewesen sei, dass er mich operiert haette, da auch eine Endo Grad 1 eine Schwangerschaft verhindern koenne.
Bis bald,
Teddybaerin
Was ist los????
keiner mehr daß?????
Forum komplett verlassen??????
keiner mehr daß?????
Forum komplett verlassen??????
Insgesammt 8 Jahre Kinderwunsch
->Unzählige Stimuzyklen und Unterleibop`s
->2003 Fehlgeburt
->2005 Eileiterschwangerschaft
(das zweite Sternchen müssen wir ziehen lassen in der 12.SSW)
1. IVF Aug. 07 -> negativ (9Eisbären)
1. Kryo Beginn mit Progynova 14.09.07
Blastozystentransfer 2.10.07 8.00Uhr
SST 15.10.07 -> POSITIV (6 Eisbärchen warten noch)
- Zwei haben sich eingenistet
- 22.10.07 Starke Blutungen und ein Embryo wird zum 3.Sternchen!
30.10.07 Das andere Herz schlägt!!!!
3.Juni 2008 Unser Sonnenschein ist auf der Welt und hält uns ganz schön auf Trabb!

GESCHWISTERCHENPROJEKT HAT BEGONNEN!!!!!!
- Am 29.März Geschwisterchenprojekt
- 12.April (Ostern) auftauen von 2Eisbärchen
- 16.April Transfer 2 Blastos
- BT 30. April Negativ
DER LETZTE KRYOVERSUCH IST EINGELÄUTET!
07.11.09 Start mit Progynova, Ass und Femibion
17.11.09 11.ZT US in Ulm (GS bei 5,6)
20.11.09 14.ZT US Kontrolle wegen GS
20.11.09 Abbruch des Zyklus da die GS zusammengefallen ist!
24.11 Beginn Cycloprogynova Zyklus, danach geht es wieder los!
18.12.09 1.ZT
07.01.10 Transfer
20.01.2010 SS-Test POSITIV
Leider Abort in der 6.SSW
SPONTAN SCHWANGER!!!! POSITIVER SST17.1.2011 HCG 792 Fruchthülle 3mm
Us 18.1.2011 (IVF-Zentrum Ulm) HCG 1157 Fruchthülle 5,1mm
US 1.2.2011 Herzchen schlägt!!!!!
4.2. Mensartige Blutungen (Embryo ok,
Herz schlägt.
6.2. Embryo SSl 1,46 cm
9. September 2011 unsere zweite Tochter Nele ist da!!!!
->Unzählige Stimuzyklen und Unterleibop`s
->2003 Fehlgeburt
->2005 Eileiterschwangerschaft
(das zweite Sternchen müssen wir ziehen lassen in der 12.SSW)
1. IVF Aug. 07 -> negativ (9Eisbären)
1. Kryo Beginn mit Progynova 14.09.07
Blastozystentransfer 2.10.07 8.00Uhr
SST 15.10.07 -> POSITIV (6 Eisbärchen warten noch)
- Zwei haben sich eingenistet
- 22.10.07 Starke Blutungen und ein Embryo wird zum 3.Sternchen!
30.10.07 Das andere Herz schlägt!!!!
3.Juni 2008 Unser Sonnenschein ist auf der Welt und hält uns ganz schön auf Trabb!

GESCHWISTERCHENPROJEKT HAT BEGONNEN!!!!!!
- Am 29.März Geschwisterchenprojekt
- 12.April (Ostern) auftauen von 2Eisbärchen
- 16.April Transfer 2 Blastos
- BT 30. April Negativ
DER LETZTE KRYOVERSUCH IST EINGELÄUTET!
07.11.09 Start mit Progynova, Ass und Femibion
17.11.09 11.ZT US in Ulm (GS bei 5,6)
20.11.09 14.ZT US Kontrolle wegen GS
20.11.09 Abbruch des Zyklus da die GS zusammengefallen ist!
24.11 Beginn Cycloprogynova Zyklus, danach geht es wieder los!
18.12.09 1.ZT
07.01.10 Transfer
20.01.2010 SS-Test POSITIV
Leider Abort in der 6.SSW
SPONTAN SCHWANGER!!!! POSITIVER SST17.1.2011 HCG 792 Fruchthülle 3mm
Us 18.1.2011 (IVF-Zentrum Ulm) HCG 1157 Fruchthülle 5,1mm
US 1.2.2011 Herzchen schlägt!!!!!
4.2. Mensartige Blutungen (Embryo ok,
Herz schlägt.
6.2. Embryo SSl 1,46 cm
9. September 2011 unsere zweite Tochter Nele ist da!!!!
Hallo cloudy,
ja, es scheint so, als sei tatsächlich niemand mehr da...
Schade, oder? Geht es Dir gut, Du Glückliche?
Turtle, Teddybärin, Sabine - alles OK? Wie geht es euch?
Ich habe morgen termin beim FA - hoffentlich ist alles OK, damit ich im Februar dann auch wieder starten kann.
ja, es scheint so, als sei tatsächlich niemand mehr da...
Turtle, Teddybärin, Sabine - alles OK? Wie geht es euch?
Ich habe morgen termin beim FA - hoffentlich ist alles OK, damit ich im Februar dann auch wieder starten kann.
Liebe Grüsse
Lexy
Lexy
Hallo Mädels,
ich bin auch noch da...hab mich in letzter Zeit mit drohenden Mandel-OPs rumgeschlagen, mich aber jetzt durchgerungen, die Dinger drinzulassen...und werde im Februar die nächste ICSI machen...
turtle, Sabine, wie geht's Euch?
Liebe Grüße an alle!
ich bin auch noch da...hab mich in letzter Zeit mit drohenden Mandel-OPs rumgeschlagen, mich aber jetzt durchgerungen, die Dinger drinzulassen...und werde im Februar die nächste ICSI machen...
turtle, Sabine, wie geht's Euch?
Liebe Grüße an alle!
Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.
Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst
(Bosse, So oder So)