Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallöchen...
melde mich auch mal wieder da ich sehr lange nicht online war...aber ein genaueres Posting werde ich Euch erst am WE schreiben,da ich ja ein paar Seiten nach zulesen habe...
Bis denn speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo

na bin auch wieder da mit kurzer pause ,lach .sany ich nehme auch kein insulin (spritzen) aber wenn die werte so hoch bleiben meint er ist es besser. :cry:

oh mannnnnnnn
jetzt sitze ich auf heißen kohlen und warte seid 4tagen auf meine mens.letzte hatte ich am 28.1und meine zykluslänge ist meist so 32-36 tage. :oops:

mmmmhhhhhhhhhh warte und warte smile wäre ja schön wenn se wegbliebe und ich ss...aber ne bestimmt nicht. :lol:

so wollte mich mal melden,grüße alle ganz lieb

bis bald ela

ich
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch mal doll
ela30

Beitrag von ela30 »

möchte gerne hier mal mehr schreiben ich finde es ist hier zuuuu ruhig,und zu wenig seiten .

kyra und speedy haben schon die 100 überschritten ,lach das schaffen wir hier auch ,also ran an die tastatur.

euch mal
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

waaaaaaaaas die 100 schon überschritten????
Na wartet...........geh ich doch gleich mal gucken
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

die Grippe hat mich wieder voll erwischt ... Bin seit gestern krank geschrieben ... Der US war soweit okay, nur der Husten macht meinem Doc zu schaffen ... Mein Hausarzt hat mir direkt Antibiotika verschrieben ... Im Moment spritze ich weiterhin 150 Einheiten ... Sonntag habe ich den nächsten US ... Ich hoffe das es bis dahin schon was besser ist ... Montag muß ich zur Anästhesitin ... Mal sehen, was die sagt und zum Hausarzt fahre ich Montag auch noch mal ....

Hallo Sany,
ich habe zwei Neffen ... der "große" (3 1/2 Jahre) ist auch öfters bei uns ... daher kenne ich solche Situationen ... da geht einem doch das Herz auf ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... Drücke Dir für Deinen Versuch feste beide Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ....

Hallo Gismo,
PN ist angekommen ... Werde ich gleich noch ändern :D .... Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den nächsten US ....

Hallo Ela,
ich kenne das auch, mit der langen Wartezeit auf die blöde Mens ... ätzend ... Wenn ich das so höre (männl. Hormone, kein EZ) würde ich auch auf PCO tippen ... erkundige Dich doch mal ... und Kopf hoch ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Speedy,
schön das Du wieder da bist :D ....

... Werde jetzt noch schnell die Tabelle aktualisieren und anschließend wieder unter die Decke verschwinden ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

Biene :knuddel: :knuddel: :knuddel: gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und bei Deinem Fixen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sany dann viel Erfolg bei Diesem Zyklus *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance: *dd*

Gismo Deinen Erfolg mit dem Eibläschen muss man feiern :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Für Dienstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Speedy :knuddel: :dance: :dance:

Ela wenn Du so weiter schreibst, sind wir hier auch schnell auf Seite 100 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Meine Mens hat sich noch nicht gemeldet, muss vom 20. an dann Ausösen. :help: :help: :help:
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Moin Moin

Mein 1. Fixertag

die Nacht hab ich gut überstanden, bis auf die Alpträume aus der Praxis

Ich wurde im Behandlungsraum alleine gelassen und plötzlich kamen 2 männliche Putzfrauen rein die überall rumschnüffelten, dann kam der Dritte dazu und wischte ewig den Schreibtisch und nahm meine Akte und lief weg. Ich hinter her, aber schiete im Traum kann ich immer nicht laufen :lol: Ich allso versucht meine Akte wiederzuholen und dann bin ich irgendwie von den anderen beiden Putzen überwältigt worden und gekidnept worden, dann hat der Dritte mir auf Klo meine Spritze gesetzt und ich fiehl in Ohnmacht damit sie mich endlich in Ruhe lassen.

LG Sany
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

hallo Ihr Lieben,

na Sany Du kannst ja Träume träumen!!! Eine wilde Phantasie.
Ja ich feier auch das sich wenigstens was getan hat. Vielleicht ist es am Dienstag nicht mehr da. Seit gestern tut mir die Seite weh, ich weiß nicht, ob das ein Zeichen ist , das es bald zu ende ist, oder ob es ein gutes zeichen ist. Aber weißt Du auch wenn es nicht mehr da sein sollte, am Dienstag. Dann bin ich zwar traurig, aber doch glücklich das sich was getan hat. Das zeigt doch das es funktioniert. Und jetzt wo ich den Doc gefunden habe, da müssen wir doch nichts überstürzen, ich hab eh nicht geglaubt das er überhaupt was macht, geschweige denn, das es so schnell mit der Behandlung losgehen konnte. Also schwanke ich im moment so zwischen: Hm es ist bestimmt weg am Dienstag :( und es hat sich was getan und da ist was :D

Hi Speedy schön von Dir zu hören.

Biene sei ganz lieb :knuddel: und kurier dich mal richtig aus. Es bringt nichts halbgesund wieder ranzuklotzen. Du siehst ja was dabei herauskommt. Der Rückschlag! Ich weiß wie das ist, ich bin ja genauso und dann hinterher kommt die Quittung. Also ab ins Bett, denn wenn du das hier liest, dann liegst du nicht im Bett. :wink:

Hallo Ela, ich find auch das hier ne Zeitlang nicht so viel los war, aber jetzt finde ich gehts wieder los, oder was meinst Du? Also ich bin dabei, den Ordner oben zu halten.

So alle die ich jetzt nicht direkt angesprochen habe - auch ihr seid ganz lieb :knuddel: und schreibt mal wieder.

Eure Gismo
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Jetzt hab ich doch glatt vergessen:

Kyra sei ganz lieb :knuddel: . Schlimm das du jetzt auch noch diese Probleme hast. Und vielen Dank fürs Daumendrücken, bei so viel Unterstützung darf eigentlich nichts schief gehen.

Biene *dd* für Deinen Arzttermin!

Ach Sany hast Du durch das Clomi auch an Appetitmangel gelitten? Bei mir geht das so seid drei Tagen, aber schlecht ist das nicht, finde ich :wink:

So das wollte ich noch schnell loswerden

Eure vergessliche Gismo
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Hi gismo

gute Einstellung zu dem Folli, aber ich drück dir die Daumen das er Dienstag natürlich nicht verschwunden ist und so bei 18 mm bereits schon ist.

Von dem Clomi hab ich leider nicht viel gemerkt! Nur durch das Metformin habe ich kaum Hunger gehabt.

LG Sany
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“