Südbaden

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Nane
war es nicht heute so weit, dass du dein Ergebnis bekommen solltest?
ich hoffe es ist positiv :P
Spann uns nicht allzulange auf die Folter.
Liebe Grüsse Petel
P.S.
An alle anderen natürlich auch ganz liebe gRüsse
Jackie
Rang1
Rang1

Beitrag von Jackie »

Hallo,

also, ich würde mich über ein Treffen auch sehr freuen. ABER, leider kann ich unter der Woche nicht. Ich wohne im tiefen Schwarzwald und habe über eine Stunde Fahrt nach Freiburg. Und am nächsten Morgen warten dann wieder zwei Wirbelwinde auf mich, die nicht danach fragen ob Mama genug Schlaf abbekommen hat... :roll:
Aber Freitag, den 04.04. würde dann gehen.
Aber wegen dem Treffpunkt bin ich ein bisschen gleicher Meinung wie Petel. In einer Kneipe ist es oft laut und klein. Da kann man sich bestimmt nicht richtig unterhalten. Und das wollen wir doch bestimmt, oder... :oops: ???
Viele Grüße
Jackie mit Marisa und Louis (*28.11.01)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Na habt ihr die närrischen Tage gut überstanden?
Ich war nur Samstag abend auf einer fasncachtveranstaltung, ansonstten ist Fasnacht spurlos an mir vorbei gegangen.
Bin ja gespnnat, ob es mit einem Treffen klappt.
Ich hab nicht generell etwas gegen eine Kneipe, nur denke ich sollte man schauen, dass nicht zu viel los ist in der Kneipe oder dass man zuvor ein Tisch reserviert.
Liebe Grüsse alle zusammen
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hi zusammen
Na wo steckt ihr den alle so, wirkt bei euch noch die Fasnacht nach?
Was haltet ihr den von Anjas Vorschlag? ich finde ihn gut und wenn Jackie nur am Freitag kann, für mich ist das auch okay.
Bin ja echt mega gespannt ob es klappt.
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüsse Petel
Nane32
Rang0
Rang0

War leider nichts...

Beitrag von Nane32 »

Hallo ihr lieben, leider hat mich die rote Pest schon drei Tage vor dem SST Test eingeholt....:-(( Tja, hat wohl nicht sollen sein! Inzwischen geht´s mir wieder ganz gut und wir haben uns entschlossen erstmal in den Urlaub zu fahren.....Danach werden wir eine Kyro in Angriff nehmen und hoffen das es dann klappt. Euch wünsche ich alles, alles Gute. Wir werden wahrscheinlich zwischen dem 30.03.-18.04 im Urlaub sein (wenn uns der Krieg keinen Strich durch die Rechnung macht). Wenn das Treffen später ist, wäre ich gerne dabei.

Bis bald, alles gute für euch.
Nane
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Nane
ich hab dir schon im anderen Ordner geschrieben, es tut mir sehr leid, dass es bei euch nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das mit dem Urlaub ist sicherlich eine sehr gute Iddee, erholt euch gut, sammelt Energie und Sonne und dann werde wenn Ihr mit der Kryo startet werde ich kräftig *dd* für eure Kryo.
Ganz liebe Grüsse und gute Erholung
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Schade, dass es hier so ruhig geworden ist.
Wie sieht es denn jetzt mit dem Terminvorschlag aus. Bin echt gespannt, ob wir es schaffe.
Grüssle alle zusammen
Petel
anja_felix
Rang0
Rang0

Na dann nehmen wir doch den 04.04.

Beitrag von anja_felix »

mal in die ganz enge Auswahl oder?

Also jetzt möchte ich nur etwas Unterstützung von Euch in der Lokalwahl, denn leider hab ich noch nicht sooooo viele Lokale besuchen können.

Bis bald dann und jeder sollte sich den 04.04. notieren!!!!!!

Liebe Grüße
anja
moncherrie
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von moncherrie »

hallo Mädels
tja der 4.4. hört sich gut an, aber leider müßt ihr des Treffen ohne mich machen, ich muß arbeiten. Und imoment hab ich nicht vor 22.30 Feierabend.
Wünsch euch aber viel Spass:-) (haltet mich aber auf dem Laufenden, vielleicht stoss ich noch anschließend zu euch.

Liebe grüße Moni
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Bleibt es jetzt beim 4.04.03??? Und wer kommt den alles? Wäre nicht schlecht zu wissen, das man auch aussmachen kann wann und wo wir uns treffen.
Überhaupt wo habt ihr euch den alle hin verkrümmelt :lol:
Gruss Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“