Hallo Määäädels,
hier spricht Robbie!
Keeeeeeerstin:

Danke noch mal für die tollen Klamotten, ich werde Deine Jeans in Ehren tragen!

Hat gut getan, Dich heute zu sehen! ja Nessa, Kerstin und ich sehen uns ab und an, da kannste gerne mal zustoßen; jede andere natürlich auch!
Annalena: Mach Dir nicht so viele Gedanken, das wird schon alles werden. Was die Leute/ Mitarbeiter da denken könnten, kann Dir doch völlig egal sein! Ich weiß, die Atmosphäre ist wichtig, ich bin auch immer jemand, der sofort spürt, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist, bzw. wenn man sich nur schwer wohl fühlen kann.
Ich habe auch in den Praxen in denen wir waren, keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Ärzte und vor allem die Arzthelferinnen waren immer tierisch nett. Klinikum ist ja immer so eine Sache: Ist halt tierisch groß da, von daher völlig anonym.
Wie ein "Zuchttier" bin ich mir niemals vorgekommen; bei mir war es auch eher die Trauer darum, dass wir dieses intime Thema immer so öffentlich in den Praxen behandeln mussten, um diesen Weg überhaupt bestreiten zu können!

Meine Daumen für Dich sind gedrück!
Ich habe übrigens niemals mit Nasenspray daownreguliert- da kann ich DIr nichts zu sagen. Ansonsten wird es wohl so laufen, wie Kerstin Dir das geschrieben hat! Ui, ich freu mich!
Nessa: Viel Spaß beim Umzug-----

....ich bin schon so oft im meinem Leben umgezogen.....und jedesmal habe ich gedacht: "So, das war aber jetzt das letzte Mal!".....und dann irgendwie schon wieder, weil dann doch immer was gestört hat in der Wohnung. Ich hoffe, wir bleiben erstmal hier! Mein Mann hat schon immer Angst, wenn ich mal zu lange in die Zeitung gucke!
Beaver: Paß mal auf, Annalena wird jetzt mal schön vorlegen, und Du ziehst dann nach, gelle?

AC- Forst ist übrigens eine recht nette Kante. Der Bahnhof Rote Erde ist sicherlich mit großer Vorsicht zu genießen, aber Forst ist ja groß genug, Du musst ja nicht gleich an die "Grenze ziehen!"
Gestern hab ich die Hebamme kennen gelernt----eigentlich ganz ok, vielleicht nicht so 10000%ig mein Fall. Der Zufall kam zur Hilfe: Sie übernimmt zwar den GVK, aber die spätere Betreuung nach unserer Geburt muss ihre Kollegin übernehmen, weil sie in Urlaub ist

....schon okay!
So, ihr Lieben, ich muss mal was tun hier,
LG von ROBBIE