Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So jetzt schreib ich zwar den 3. Beitrag hinter einander..aber ich muss euch mitteilen was eben gaaanz leckeres gegessen habe
Ich hab mal meine ganzen Diät Bücher durch geschaut und in manchen sind doch tolle rezepte
Hab mir ein Gemüse-Omelette gemacht
2 Eier
1 paprika
eine halbe zwiebel
1 EL ÖL
2 EL Mineralwasser
1 Scheibe Scheibletten Käse
Öl in Pfanne und zwiebeln und parika kurz rösten
Eier mit Mineralwasser verquirlen
In Pfanne geben und stocken lassen
Käse in streifen schneiden aufs omelett geben und abgedeckt 5 min ziehen lassen (bis käse verschmolzen)
Super lecker!!!!!!!!
Und wenn man es so macht wie ich hat das ganze 6 Punkte!
Das ganze kann man natürlich noch mit anderem Gemüse für 0 Punkte machen und statt scheibletten Käse auch morzarella nehmen
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ
2.ICSI
Punktion am 14.05.08 (2 Eisbärchen)
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ
Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
jetzt melde ich mich auch wieder. Die letzten 2 Tage konnte ich auf der Arbeit nicht schreiben.
Die Tabelle ist jetzt dank der Hilfe meiner Freundin auf Seite 1 fertig.
Mel, klasse das dein Mann alles gut überstanden hat. Muss er jetzt noch lange im Krankenhaus bleiben?
Black, das Omlett hört sich wirklich lecker an. Werde es auch mal machen. Das Rezept bekommt ihr noch. Habe es nicht vergessen.
Morgen gehen wir wieder Frühstücken , mein Vater hat Geburtstag und er hat es sich gewünscht. Also ist nächste Woche wieder kräftig sporten angesagt. Gestern waren wir mit meinen Tanten kegeln. Das machen wir immer einmal im Monat. Ist ganz lustig.
Es geht los ...
04.07.
13.07. 1. US - alles super
17.07. TF von 2 Embryos (4B, 6B)
30.07. Test positiv - HCG 140
05.08. 5+0 US beim FA - 1 Fruchthöhe von 5mm mit Dottersack
09.08. 5+4 US in GE - die Fruchthöhle ist jetzt 10mm
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt
18.08. 6+6 US in GE - Fruchthöhle ist 22mm und der Zwerg 7,7mm
26.08. 8+0 US - alles i. O., unser Zwerg ist 1,63 cm groß.
05.10. 13+5 US - unser Zwerg ist schon 8 cm groß
27.10. 16+6 Es wird ein Mädchen . Unsere Zicke ist 17 cm groß und 200 g schwer
30.11. 21+5 Unsere Maus ist 25 cm und 440g schwer
16.12. 24+0 VU - alles ok! Unsere Kleine ist 32cm und 660g
13.01. 28+0 VU - Unsere Maus ist 39cm und 1.200g schwer, alles bestens
27.01. 30+0 VU - Heute war sie 42cm und 1.540g schwer
10.02. 32+0 VU - Alles i.O., sie ist 43 cm und ca. 1.800g schwer
21.02. Geburtsplanungsgespräch
24.02. 34+0 VU - Unsere Maus ist 45 cm und 2.220g schwer
10.03. 36+0 letzte VU - alles ok, Mausi ist 49cm und 2.700g
VET: 07.04.2011
Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.
Wollte mal kurz von Dirk berichten,damit Ihr wisst,warum ich zur Zeit fast gar nicht im Forum bin....
Die OP am Donnerstagmorgen war zuerst gut verlaufen,alles in Ordnung.
Der gute Verlauf änderte sich dann aber am Donnerstagabend.
Ich wäre 2x fast zur Witwe geworden.Das musste ich dann auch erstmal verdauen.
Donnerstagnacht hat er so starke Nachblutungen bekommen,das er keine Atemluft mehr bekommen hat.Der Arzt vom Nachtdienst hat ihn dann im Zimmer im normalem Bett ohne Narkose wieder aufgemacht und das Blut abgesaugt.Danach ging es erstmal.Morgens war dann der Hals ganz dick angeschwollen und er konnte wieder nicht atmen,konnte nur Sitzen,im Liegen wäre er erstickt.Not-OP.Danach kam er auf die Intensivstation.Das war echt schlimm,wie er da gelegen hat,fix und fertig,wie er aussah und so.Und dann war er da auch total verwirrt,hat nichts richtig mitgekriegt,nur immer das selbe gesagt oder gefragt....Ich war total fertig,als ich wieder zuhause war.Hatte dann noch seine blutverschmierten Klamotten aus dem anderen Zimmer geholt und da erzählte mir sein Bettnachbar,der nachts die ganze zeit mit im Raum war,der Arzt hatte ihn nochnichtmal rausgeschickt,das der ihm den Hals aufgemacht hat,und das ganze Blut kam rausgeschossen und der Arzt hat nur geschrien "Kompressen!Kompressen" zu dem Pfleger,der nur ein Praktikant war,wie sich dann noch herausstellte.Das Bett und der Fussboden drumherum war wohl übersät mit Blut.Ich hab gedacht,mir erzählt jemand eine Stelle aus einem Horrorfilm und dachte,wenn ich das jemanden erzähle,das glaubt mir kein Mensch.Am Samstagmittag durfte er dann wieder auf seine Station zurück.Es geht ihm gut,es ist jetzt alles okay.Als ich auf der Intensiv war,kam der Anästhesist zum Gespräch.Der meinte,er hätte viel Glück gehabt.Außerdem hat er gesagt,das der Arzt in der Nacht nicht korrekt gehandelt hat,er hätte das gleich melden und ihn in den OP bringen müssen.Naja,im Zimmer operieren und ohne Narkose ist nicht rechtsmässig.Es war ja auch gar nicht steril.Der mächtig viel Ärger bekommen.Außerdem war die Blutung ja auch nicht gestoppt.Dieser Arzt hat sich bei Dirk entschuldigt.Und der Chirurg meinte heute,das Dirks Leben ganz schön auf der Kippe gestanden hat und alle froh sind,das es gut ausgegangen ist.Tja,eigentlich gehört so eine Schilddrüsen-OP zu den Routine-OPs....Das war dann Stationsgespräch,sogar die anderen Patienten kamen und meinten zu Dirk,ob er der sei,der im Zimmer operiert wurde.Am Mittwoch darf er nach Hause.
Juni 07 1.ICSI neg.
September 07 2.ICSI neg.
4x3 Eisbärchen warten
November 07 1.Kryo neg.
Mein Mann durfte heute schon nach Hause.Ist aber noch ziemlich kaputt und so.Aber ansonsten gehts ihm wieder ganz gut.Für ihn waren die Ereignisse auch ein ganz schöner Schock...
@ herbstzauberwald
Danke für die tolle Tabelle!
LG,Mel
Juni 07 1.ICSI neg.
September 07 2.ICSI neg.
4x3 Eisbärchen warten
November 07 1.Kryo neg.
die Dirk-Geschichte ist der Hammer.... ohne Worte.
Gute Besserung und starke Nerven.
Hatte ja am Montag TF und gestern bekam ich einen Süßigkeiten-Rückfall, schiebe es auf die Hormone.
habe 2 Kilo verloren, aber nur Wasser, ich muß auch nachts ständig raus.
Am Wochende gabs das Putengulasch von WW, das ist ja lecker. Hätte ich nicht gedacht
gestern gabs Schnitzel mit Gemüse und heute Backfisch, weil er abläuft, esse aber nur ein halbes Stück mit Kartoffelstampf den Rest bekommt meine Kleine. Backfisch ist nicht sooooo optimal.
Suppe aus Karotten und Zuchchini geht auch super schnell und ist WW geeignet. gabs am Montag.
wie mach ich das denn, soviele Nudeln bis ich satt bin für 4 Punkte ? kann ich da echt abnehmen ?
ich esse da schon viele Nudeln.............................................................
trinken tu ich viel, aber ich muß mich zwingen.
was essen denn Männer noch gern was WW-tauglich ist ?
Ich hab diese Woche nur 200 Gramm abgenommen.
Wie siehts bei Euch anderen aus
@ sonnenschein
Ich koch einfach immer die WW-Rezepte und sag meinem Mann,er soll ehrlich sagen,ob dieses ihm schmeckt oder nicht und dann mach ich mir Vermerke an die einzelnen Rezepte.
Ja,das mit den Nudeln klappt gut....
LG,Mel
Juni 07 1.ICSI neg.
September 07 2.ICSI neg.
4x3 Eisbärchen warten
November 07 1.Kryo neg.
da hat dein Mann ja ganz schön was mit gemacht. Du aber auch. Mich wundert nur das er schon so früh entlassen wurde. Ich wünsche ihm Gute Besserung und das er sich gut erholt.
Mit der Abnahme ist doch nicht schlimm. Du hast ja auch einiges durchgemacht.
Ich habe diese Woche 1 kg abgenommen.
Wir kochen auch viel nach den WW-Rezepten und mein Mann muss auch sagen ob es ihm schmeckt oder nicht. Seine Portion ist meistens nur größer wie meine.
Will die Sattmacher jetzt auch mehr testen. Mal sehen wie es mit der Abnahme dann klappt.
Es geht los ...
04.07.
13.07. 1. US - alles super
17.07. TF von 2 Embryos (4B, 6B)
30.07. Test positiv - HCG 140
05.08. 5+0 US beim FA - 1 Fruchthöhe von 5mm mit Dottersack
09.08. 5+4 US in GE - die Fruchthöhle ist jetzt 10mm
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt
18.08. 6+6 US in GE - Fruchthöhle ist 22mm und der Zwerg 7,7mm
26.08. 8+0 US - alles i. O., unser Zwerg ist 1,63 cm groß.
05.10. 13+5 US - unser Zwerg ist schon 8 cm groß
27.10. 16+6 Es wird ein Mädchen . Unsere Zicke ist 17 cm groß und 200 g schwer
30.11. 21+5 Unsere Maus ist 25 cm und 440g schwer
16.12. 24+0 VU - alles ok! Unsere Kleine ist 32cm und 660g
13.01. 28+0 VU - Unsere Maus ist 39cm und 1.200g schwer, alles bestens
27.01. 30+0 VU - Heute war sie 42cm und 1.540g schwer
10.02. 32+0 VU - Alles i.O., sie ist 43 cm und ca. 1.800g schwer
21.02. Geburtsplanungsgespräch
24.02. 34+0 VU - Unsere Maus ist 45 cm und 2.220g schwer
10.03. 36+0 letzte VU - alles ok, Mausi ist 49cm und 2.700g
VET: 07.04.2011
Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.