80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

guten abend :-)

Brownie: na das klingt doch super mit dem großen Doc :lol:
Jetzt kann es nur viiiiiiiiiel besser werden-und das wird es! ich freu mich für dich, dass es bald wieder losgeht!

Erna: schön, dass alles ok ist mit den beiden! hast du denn ein Bild bekommen? (jaja, du kommst nicht drum herum *g* )

Fee: ach mensch, jetzt gehts wirklich die Runde rum bei dir...hoffentlich dauert es nicht lange an!

Lulu: ach du aufgeregtes Weib *rotfl* , am Donnerstag wird es richtig spannend und dann gehts los!!! *rotfl*

Ich fühl mich auch wieder wohl in meiner Haut und kann wieder alles machen und essen, also alles soweit ok. Morgen früh hab ich ja wieder ein Termin beim Gyn. Mal sehen,was man sieht.Ich bin sowas von neugierig-das gibts gar nicht :oops:

Schlaft alle schön und einen guten Start in den Tag morgen! :knuddel:
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Abend!

Ich hab ganz viel geschrieben und dann stand da Fehler! :cry: :cry: :cry: *mecker*

Brownie: Man bin ich froh das es Dir gefal´len hat, sonst hättest ja gedacht ich bin weng :vogel: so wie ich geschwärmt habe. *rotfl* Bist Du denn so Klein? Der ist mir jetzt garnicht so groß vorgekommen. :grübel: Naja als ich Ihn das 1. Mal gesehen hab da hab ich wohl auch blöd geklotzt, denn im Internet sieht der ganz anders aus. Ich freu mich das es endlich weitergeht mit Euch! :dance:

Lulu: Hey klasse! :knuddel: Na und Du wirst sehen, das endet alles so toll wie es jetzt begonnen hat! :dance: :dance: :dance:
Achja, Du kommst ja aus Hannover, stimmt! Ja es war schön da und es steht noch. *rotfl* Ich hab ja nicht viel gesehen da bis auf das Expo Gelände wo die Veranstaltung war und nebenan das Best Western Hotel. Hatten ja keine Zeit. Aber weng Häppchen essen im Abendkleid ist auch nicht so schlimm. :gröhl:

Gänseblümchen:Viel Spaß bei Deinem Termin morgen! *dd* Ja Fotos hab ich heute beim Spezialisten auch bekommen, aber da sind nur die einzelnen Körperteile drauf. :grübel: Der hat mir auch ne CD gemacht mit dem US, voll cool. :D Ich versuchs dann mal mit dem Bild von vor 2 Wochen, da sind A+B drauf.
Na das Du immer so neugierig bist, vielleicht kann man ja sehen was es wird. *dd*

Fee: Was ist denn mit Dir? Bist Du krank? :oops: Hab doch nicht alles nachgelesen. :oops:
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Hallöchen ihr lieben!

Beim Doc heut war alles ok,ich hab mich aber trotzdem noch für den Rest der Woche kk schreiben lassen-dann bin ich nächste Woche hoffentlich wieder richtig fit.
Es ist alles ok, mein Baby ist schon 14,2cm groß :o -was aber normal ist...und gezeigt hat es sich heut auch nur von hinten, so dass der Doc sich auch nicht festlegen wollte wegen dem Geschlecht :roll: ...ich werd mich wohl noch gedulden müssen...zugenommen hab ich auch noch gar nichts.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen :knuddel:
Rinimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Rinimaus »

Hallo Mädels!

Ich hoffe, es sind alle gut ins Jahr 2008 gekommen!!!!!!

Sorry erstmal, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich brauchte einfach mal Abstand... es hat mich alles runtergezogen und ich wusste einfach nicht, wo mir der Kopf steht!

Jetzt geht es mir besser - bis auf die blöde Erkältung, die mich seit 2 Wochen plagt!

Ich hab mir jetzt nicht alle eure Beiträge durchlesen können, hab aber gesehen, dass einige neue dazugekommen sind. HALLO dann erstmal!

Ach Mädels, ich hoffe so sehr, dass 2008 mein/unser Jahr wird... ich vertraue noch ímmer auf meine Heilpraktikerin, auch wenn ich jetzt im Februar vor 2 Jahren die Pille abgesetzt habe...
Eine gute Nachricht gibt es aber. Ich habe seit etwa 3 Zyklen einen ES und mein letzter Zyklus hatte eine sensationelle Länge von nur 29 Tagen! Und wenn ich meinen ES wirklich gestern/vorgestern hatte, dann wirds diesmal wieder so einer!

Ich hoffe, ich darf jetzt wieder bei euch mitschreiben... ich treulose Tomate....

Alles Liebe

Rinimaus
Lieben Gruß von der

*Rinimaus*

Bild
asujakin
Rang0
Rang0

Beitrag von asujakin »

...von mir leider heute ein NEGATIV.

Danke für die lieben Worte, die gedrückten Daumen...Wir wissen noch nicht wie's weitergehen wird...ob BS oder direkt weiter...

LG
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo!

asujakin:Komm mal her: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut mir leid! *tröst*

Rinimaus: Hey, schön das Du wieder da bist. Na sicher wird es dieses Jahr bei Euch klappen, ich drück die Daumen! *dd* *dd* *dd* Ist doch super das deinZyklus so schön funktioniert, das ist doch schon mal ein schöner Ausgangspunkt!
Gute Besserung übrigens, meine Grippe ist ja seit ungefähr 2 Wochen vorbei, aber ich glaube es kommt schon wieder ne Neue. :-(

Gänseblümchen: Der kleine Krümel lässt Dich schon noch weng zappeln. *g* Aber wir haben ja Brownie! :wink: Ganz schön groß isser ja schon,wow! Na dann ruh Dich mal schön aus!
LG KleinErna
Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

asujakin: tut mir leid *tröst*. Denkt erstmal darüber nach und schöpft neue Kraft für den neuen Versuch
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Rinimaus: klar kannst du wieder mitschreiben, ist doch alles ok :knuddel:

Asujakin: :cry: :cry: :cry: *tröst* tut mir sehr leid für euch! *tröst*

Lulu:wie war dein/euer Termin heute? was gibts neues? ich bin neugierig *rotfl*
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

huhu, wo seid Ihr denn alle????????? :?:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Ich auch mal wieder da. Bei mir is es grad richtig stressig. Aber hab ja bald wieder mehr Zeit für euch.

Lulu
Und wiegeht es deinem Männe?
Und euer Termin? wie lief der?

Sun
Ich hoffe, dass ich im Feb. die Kryo machen kann.
Kommt jetzt aber darauf an, ob die Bakterien verschwunden sind.
Nehm jetzt noch 3 Tage Antibiotika und am 11.2. hab ich Kontrolle. Und wenn die Weg sind geht es los.
Und bei dir? Wie sieht es aus?

Brownie
Schön, dass euch die Neue Praxis eine Wohlfühlpraxis ist. Dann kann es ja nur gut weitergehen.

Rinimaus
Hallo, wir kennen uns noch nicht.

Asujakin

Ich möchte dich einfach nur ganz feste in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Jetzt erholt euch erst mal von dem Schock. und ich hoffe es geht von Tag zu Tag besser. Dann könnt ihr euch überlegen, wie ihr weitermachen wollt.
:knuddel:

so ich muss schon wieder los. :hallo:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild