KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Einen wunderschönen guten morgen,

war heute wieder beim Doc. Muß am Montag wieder hin. War dann gleich noch bei der Anästestin, die ihre Praxis außerhalb hat. Wenn ich weiter so rumgeschickt werde, dann lerne ich ja richtig das schöne Bonn kennen. Zum Glück war es schon hell, so kann man alles besser finden.

Fari und Dreamer, schön, daß alles soweit in Ordnung ist. :knuddel:

Susi, ich drücke ganz kräftig und mache dir das positive ERgebnis einfach nach.

Biene, wann mußt du wieder zum Doc? Vielleicht schaffen wir es noch zum gleichen Tag. :knuddel:

Heute ist ja wieder bestes Wetter und es ist WE!!! :dance: :dance:

Ich wünsche Euch ein schönes WE.

Liebe Grüße
Josefine
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,
ich hatte gestern morgen US .... Wollte eigentlich gar nicht fahren ... Ich habe mich mies gefühlt ... Die ganze Nacht Fieber und der Husten war ganz schön heftig ... Bin natürlich trotzdem gefahren ... und als ich in die Praxis rein kam, überfiel mich natürlich wieder einen Hustenanfall ... Die Schwester hat mich direkt auf dem Flur sitzen lassen .... Unser Doc war nicht gerade begeistert von meiner Bellerei ... Er hat gesagt, ich soll mich soooofort krankschreiben lassen und zuviel wie möglich im Bett bleiben ... Am besten bis zur Punktion .... Das mit dem krankschreiben hatte ich eeeh vor, so fertig wie ich war ... Auf dem US war soweit alles i.O. ... Die Dosierung bleibt erstmal niedrig, wegen meiner blöden Erkältung ... Er meinte dann nur, er könnte die Punktion auch nicht ewig nach hinten schieben, also muß ich schnell gesund werden ... Dann war ich noch bei seiner Frau, die ist mit mir die Bögen durchgegangen für die OP ... Sonntag soll ich wieder kommen ... Muß gleich mal anrufen, wann ich kommen soll ... Und am Montag habe ich einen Termin bei der Anästhesitin .... War dann gestern noch bei meinem Hausarzt ... Habe jetzt Antibiotika verschrieben gekommen ... Der Husten ist zumindestens nicht mehr ganz sooo dolle ...

Hallo Dreamer,
wie schön, mal wieder von Dir zu hören ... Der FÄ hätte ich glaube ich, ganz schon den Marsch geblasen, obwohl leichter gesagt wie getan :roll: ... Jedenfalls einfach nur schön, das es Dir und Eurem Wunder gut geht ....

Hallo Farinella,
da hat sich das Daumendrücken doch richtig gelohnt ... Weiter so Ihr ZWEI ....

Hallo Alex,
schön das Du das Rauchen aufgeben willst ... Ich hoffe Du hälst das jetzt auch durch :knuddel: :knuddel: :knuddel: und das Euer Streit bald wieder vergessen ist ...

Hallo Josefine,
*dd* *dd* *dd* *dd*

... Sooo, nicht böse sein ... Ich drücke Euch alle mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... und lege mich wieder brav unter meine Decke
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallooooooo .... wo seit Ihr alle ????

menno ... sooo ruhig hier ...

... mir geht es langsam besser ... Habe sogar ein bischen zu Abend gegessen ... Werde mich auch gleich wieder brav unter die Decke legen ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Abend,
wollte eigentlich nur schnell mal eine Pieps von mir geben, ehe ich gaaanz müde in die Federn sinke!

- Wo ist denn das Klawitter-Nacht-Gespenst??? :wink: -

Schnell noch:

@Farinella: :knuddel: und *dd* !!!

@Dreamer: schön, dass doch Alles gut ist! :D Das war ja wohl die Krönung!!! :-?

@Biene: mach jetzt keine "Fiesematenten" (schreibt man das sooo?)!!! Schnell wieder fit werden, damit dann alles los geht!!!

@Josefine: Du bist ja jetzt auch ganz schön schnell! Kann Dich wohl nicht mehr einholen! :wink: Dann leg mal gut vor, damit ich nachziehen kann! - Heute ist die Mens übrigens eingetroffen! -> nächste Woche geht´s zum Doc!! *aufgeregtsei*

@Susi: *dd*

... mir fallen die Äuglein zu!Bild
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

BildHier ist das Nachtgespennst Susa Bild.Na dann gehts jetzt auch bir die bald wieder loooooooooooos :wink:

Biene , Bild, nix am Compi rumhängen , schön ins Bettchen mit dir , damit du schön wieder gesund wirst , so musste doch mal mit dir schimpfen Bild.

Josefine , jetzt bist du ja praktisch schon im entspurrt Bildden rest bekommst du auch schnell rum , und für die WS sind wir ja da :D

Susi , und fühlen sich die frostis schon wohl bei dir Bildbestimmt , *dd* sind in stellung :knuddel: . Und gegen WS koller helfen wir dir schon :wink:

Hibiscus , fährst du nicht jetzt die Tage in Urlaub ??Bild. Aber doch wohl nicht ohne dich zu verabschieden Bild, oder

Dobbi , alles ok , bei dir ?? Bild

Dreamer , wie gehts , hat sich der Adrinalinspiegel schon wieder gesängt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

zum Thema Bildsag ich nur so viel :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :wink:

Ihr anderen Bild
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Huhu und eine wunderschönen guten Morgen,

es ist kaum zu glauben aber ich habe tatsächlich Stunden geschlafen. Nachdem Uschi und ich gestern 10 km skaten waren, habe ich es gestern abend auf dem Sofa doch geschafft vor 21.00 Ohr einzuschlafen. Mein Mann hat mich dann um 23.00 Uhr ins Bett geschickt und ich habe dann bis 7.00 Uhd durchgeschlafen, boah ich habs wohl nötig gehabt.

Hallo Uschi,
hast Du Muskelkater? Ich bin bisher davon verschont geblieben, nur etwas ziepen.

Hallo kleines "Nachtgespenst" Alex,
niemals ! würde ich in Urlaub fahren ohne Euch auf wiedersehen zu sagen. Neee neee. Ich fahre erst am 15.3 und komme am 22.3 wieder. Habe mir gestern dann doch eine Bahnfahrkarte gekauft, mit dem Auto alleine ist dann doch zu heftig.
Was macht die "nicht-raucherei"?

Hallo Biene,
husch husch ins Bettchen und mach mal ein Senfmehlbad, das hilft wunder. Einfach aus der Apotheke Senfmehl holen (Mann schicken und er soll 100 gr. holen, reicht für 2 Bäder), in einen Strumpf damit und ins Badewasser hängen. Das Wasser so heiß wie Du es gerade noch aushälst und so lange wie Du es aushälst (werden bestimmt nur 10 min sein) und der Mann muß in der Nähe bleiben, das geht nämlich auf den Kreislauf.
Danach ab ins Bett und Du schläfst Dich richtig gesund, versprochen.
Gute Besserung :knuddel:

Hallo Dreamer,
ich dachte Du bist sonst bei einem Frauenarzt, wie kommst Du denn jetzt zu der Ärztin? Unglaublich was die angestellt hat. :knuddel:

Hallo Susa,
ja Fiesematenten ist auch mein Lieblingswort. :D

So, bin jetzt reif für Cappucino.

LG H.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Guten Morgen,

der Transfer gestern ist gut verlaufen und die kleinen haben das Auftauen Gott sei Dank überlebt.

So, jetzt verkrieche ich mich wieder auf die Couch.

Melde mich am Montag von der Arbeit wieder.

Susi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Susi,
na dann fröhliches Brüten.

Wo treibt Ihr Euch denn alle rum? HAAAAALLLLOOOOOO?

Lieben Gruß

H. :lol:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Hibiscus

komme auch gerade hier vorbei :D
Bin voll neidisch auf Deinen Rügenurlaub!!!
...will auch Kreidefelsen und Kap Arkona !!
Wir hatten Anfang Mai eine Woche Hiddensee geplant
(ist die kleine Nebeninsel ohne Autos)
und jetzt aber leider abgesagt, weil wir das mit Kiwu alles nicht übereinbekommen.
Haben doch nur noch dieses Jahr bis zum August und insofern liegten die Termine nicht mehr so wirklich in unserer Hand.
Haben jetzt nur beschlossen - egal was bis dahin passiert ist, fahren im September in die Toscana und das werden wir dann dringendst brauchen, da bin ich mir ganz sicher.
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu zusammen!

Kann euch ja nicht ewig auf ein Posting warten lassen.

Alex: Ich bin stolz auf dich, denn wenn ich richtig gelesen habe, dann warst du gestern qualm frei. :dance: :dance: :dance: Gratuliere dir und halte durch. In ein paar Tagen wird es dir besser gehen. Glaube mir. :knuddel:

Susi: Schön, das deine Eskimos so brav waren und alles gut überstanden haben. War dein Mann mit? Ich hoffe und drücke dir nun gaaaaanz feste die Daumen. Hoffe der Transfer war diesmal etwas einfacher.

Hibiscus: Huhu. Treibe mich auch gerade hier rum, auch wenn mein Männe eigebtlich lieber hätte, ich würde jetzt kochen. Naja. Mache ich gleich. ;-)

Uschi: Eure Entscheidung finde ich gut. So kann man die Zeit gut überbrücken und hat nicht ganz das Gefühl nutzlose Zeit zu vergeuden. Hoffe, dir geht es heute gut. ;-)

Biene: Schön, das es dir langsam besser geht. Schön brav weiter auskurieren damit alles gut läuft für die PU. *dd*

Josefine: *dd* Wie sieht es aus bei dir? Montag wieder zum Doc und zur Anästhesistin? Dann geht es bestimmt bald los bei dir.

Susa: Oh wie schön, das deine Mens eigetrudelt ist. Dann kam sie ja sogar fast pünktlich. *dd* Kann mir vorstellen, das du nun wieder etwas nervöser wirst.

Farinella: Schön brav so weiter machen, hörst du? Die paar Wochen kriegst du jetzt auch noch mit links rum.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes WE. Erholt euch gut und lasst euch nicht stressen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“