Huhu und eine wunderschönen guten Morgen,
es ist kaum zu glauben aber ich habe tatsächlich Stunden geschlafen. Nachdem Uschi und ich gestern 10 km skaten waren, habe ich es gestern abend auf dem Sofa doch geschafft vor 21.00 Ohr einzuschlafen. Mein Mann hat mich dann um 23.00 Uhr ins Bett geschickt und ich habe dann bis 7.00 Uhd durchgeschlafen, boah ich habs wohl nötig gehabt.
Hallo Uschi,
hast Du Muskelkater? Ich bin bisher davon verschont geblieben, nur etwas ziepen.
Hallo kleines "Nachtgespenst" Alex,
niemals ! würde ich in Urlaub fahren ohne Euch auf wiedersehen zu sagen. Neee neee. Ich fahre erst am 15.3 und komme am 22.3 wieder. Habe mir gestern dann doch eine Bahnfahrkarte gekauft, mit dem Auto alleine ist dann doch zu heftig.
Was macht die "nicht-raucherei"?
Hallo Biene,
husch husch ins Bettchen und mach mal ein Senfmehlbad, das hilft wunder. Einfach aus der Apotheke Senfmehl holen (Mann schicken und er soll 100 gr. holen, reicht für 2 Bäder), in einen Strumpf damit und ins Badewasser hängen. Das Wasser so heiß wie Du es gerade noch aushälst und so lange wie Du es aushälst (werden bestimmt nur 10 min sein) und der Mann muß in der Nähe bleiben, das geht nämlich auf den Kreislauf.
Danach ab ins Bett und Du schläfst Dich richtig gesund, versprochen.
Gute Besserung
Hallo Dreamer,
ich dachte Du bist sonst bei einem Frauenarzt, wie kommst Du denn jetzt zu der Ärztin? Unglaublich was die angestellt hat.
Hallo Susa,
ja Fiesematenten ist auch mein Lieblingswort.
So, bin jetzt reif für Cappucino.
LG H.