DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Bild

Ich habe es geschafft. Wollte schnell mal ein Bildchen von Jule schicken.
Bussi
Conny
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo

Christine & Anita
es tut mir leid. Ich hatte sofest die Daumen gedrückt.
Ich finde es auch ungerecht. Warum können auch wir nicht einbisschen glück haben.

Troja
lass dich lieb :knuddel: .
Es ist einfach alles bes....

Lg Schlafmütze

Bild
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Schön, daß Ihr alle da wart!!
Nun ist es hier aber so furchtbar ruhig... :wink:

Conny: Bildchen ist aber keines da??!! :-?
Hoffe es geht Dir einigermaßen... :knuddel: :knuddel:

Schlafmütze: Wie siehts denn bei Dir im Moment aus??

Werde mich jetzt ins Bettchen hauen, muß ja morgen früh, wieder früh raus...! :wink:

LG
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Anita: Bei mir ist es zu sehen. Ich wollte es größer haben, aber irgendwie geht das nicht, aber 2 x 2 cm ungefähr ist es. Komisch. Muß ich nachher mal Christiane fragen. Schön,das Ihr so einen tollen Tag hattet. Habe auch ganz fest an Euch gedacht.

@Christiane: Noch nicht wach :wink:

Ich kämpfe gerade mit Jule, um die Tastatur. Wir konnten beide nicht mehr schlafen. Nachher darf ich das Auto abholen. Endlich. So ganz ohne Schrottmühle kann man nicht leben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag morgen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Rapunzl: Natürlich bin ich schon wach :wink: ! Mußte mir nur kurz einen Tee kochen. Bei mir ist das Bild auch nicht zu sehen. Aber Du kannst uns gerne wieder die Bilder per mail zuschicken und der Wolfram setzt den Link dann wieder hier ins Forum. So wie beim ersten Mal.
Schön, daß Du das Auto nachher wieder abholen kannst. Mach es aber nicht sofort wieder kaputt :wink: :P !

@ Anita: Ich fand es gestern auch schön und freue mich auch auf nachher (auch wenn wir jetzt nur eine kleine Truppe sind :wink: )

@ Claudia: Bin schon wach und werde also pünktlichst um 8.45 Uhr vor der Tür stehen :D . Ich freu mich :D !

So, ich wünsche Euch auch allen einen schönen Samstag. Tut nichts, was ich nicht auch tuen würde :wink: !

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Basteltanten und Dessoubestaunerinnen: Ich fand es gestern total klasse mit Euch. Schade, daß so ein Tag immer so schnell rum geht!
Anita: Ich hoffe, daß ich die Tasche zu sehen bekomme, bevor Du sie verschenkst, schließlich hab ich ja mitgewirkt! :lol: Der Tee war im übrigen sehr lecker! :knuddel:
Christiane: Werde nachher noch mal auf Eurer Homepage schauen gehen und dann bestell ich mal bei Gelegenheit über Dich! :lol: Wie geht es dem bösen Wolf? Hat er Fieber? :o
Claudia: Ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen!? Wann malst Du denn Dein Osterbild weiter? Sag mal bescheid, was Uwe zu den Dessous sagt! :lol:
Thres: Denk dran, daß bis Ostern die eine Seite der Decke fertig sein muß, damit Du auch wirklich bis Ostern 2007 fertig bist! :lol:
Günni und Wolf: Viele Grüße von Mick an Euch zurück!

Für heute muß ich Euch leider absagen :cry: , weil ich kaum noch Stimme habe. Mick versteht mich auch kaum noch, da werde ich nicht gegen den Messelärm ankommen! :cry: Dafür sind die Halsschmerzen weg! Wenigstens etwas positives! :)

Werd mir jetzt einen Tee kochen und dann geh ich auf die Couch! Viel Spaß in Münster!

@ all: Liebe Grüße an alle und Gute Besserung an alle die die Seuche bei sich haben! :lol:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Guten Morgen!

Christiane und Anita: habt Ihr eigentlich meine PN bekommen? Falls nicht,
schreib ich Euch nochmal hierüber.

Es tut mir so leid und schicke Euch diesen schönen Spruch (den hab ich bei Lexi gesehen und da er mir etwas hilft):

Ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Und ich wünsche Euch für die Zukunft, dass Euer Wunsch in Erfüllung geht!

Vanessa: Dir sind die Daumen gedrückt!

Lieben Gruß

auch an alle Anderen

Susi

(Bin jetzt honigblume)
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Komisch mit dem Bild. Ich habe das bei Pixum hochgeladen, den Link kopiert und img und so (wie immer halt) davor und hinter gesetzt. Ich sehe das Bild.

Wir haben von 7 Uhr bis 9.45 ohne Strom da gesessen. Die Stadtwerke bekommen ne neue Telefonanlage und schon rafft es in einigen Teilen Iserlohns den Strom hin. Keine Heizung, kein Compi, nix. Scheiße. Um 7.45 war er für 3 Minuten da, Mark ist schnell unter die Dusche gehüpft, mußte aber wegen Warmwasserstop den Vorgang abbrechen. Der wurde schnell. :wink:

So, wir müssen für Jule Hustentropfen in der Apo holen.

Bussi bis später
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

Die halbe Portion ist am pennen, allso hab ich mich mal wieder an den PC getraut....mal sehen, wie lange..???
Conny, hab genug Milch für 2 Kinder, habe sogar im KKH eine Tablette zur Milchreduzierung bekommen, weil ich da schon nur noch am laufen war. Habe mir von Medela die Auffangschalen besorgt, und wenn ich die über Tag benutze, bekomme ich locker ein kleines Fläschen Milch nebenher noch voll!
Dioe Hebamme sagt aber auch, dadurch, das bei mir die Milch fast von selbst in Jans Mündchen fliesst, und er sich eben zu wenig dafür anstrengen muß, trinkt er zu schnell und zu hastig. Er verschluckt sich öfters und bekommt bei fast jedem füttern Schluckauf! Dadurch sind wir bei einer "langen" Fütterung aber auch schon nach 12-15 Minuten fertig!
Meine Nachbarin hat mir jetzt den Tip gegeben, ihn bei kürzeren Stillpausen mit dem Nucki ein wenig hinzuhalten, damit er merh trinkt, und sich an andere Zeiten gewöhnt. Von den Nuckis halte ich ja eigentlich nicht viel, aber der Zweck heiligt die Mittel. Zumal der arme Kerl ja hinther auch sonst nicht schlafen kann, wenn er jedesmal Schluckauf bekommt!

Christiane, lass dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meno, hätte dir gern auch die Schlaflosen Nächte gewünscht...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo keiner da.
Da war der Ordner doch auf Seite 2 nanana.
So wir werden uns jetzt fertig machen und dan Essen gehen. Deutsch-Österreichische Küche.
Bei bei
Kater
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“