Hallo !
Ja Stress auf der Arbeit kenne ich auch noch.
Mein vorgesetzter war zwar fachlich fit aber von Personalführung hatte er keinerlei Ahnung und war auch nicht bereit irgendetwas dazu zu lernen.
habe mir ja dann etwas anderes gesucht und da fragt er mich zigmal warum ich den weg gehe. Habe immer nur gesagt, habe etwas besseres gefunden.
Silke hattest du keine Blutung nach der Ausschabung ?
Ich hatte nachts geblutet, tagsüber fast nichts mehr, dann am zweiten Tag nach der Op ziemlich, wieder etwas Ruhe, am Sonntag dann so stark, das ich dachte ich muss nochmal zum Gyn, Montag noch etwas und noch zwei Tage Schmierblutungen.
Mir wurde auch gesagt, das es noch einige Tage nach der Ausschabung bluten wird, bloss wenn es richtig stark, sofort zum Gyn.
Davinia jetzt habe ich auch mal deinen Geburtsbericht gelesen, ist ja auch nicht so toll gelaufen.
da bin ich wieder ganz froh das ich im Geburtshaus war.
Klappt das Stillen jetzt besser ?
Der ganze Stress mit der Geburt und dann Heimkommen, muss vom Kind ja auch erstmal verarbeitet werden.
Sini ich bin einmal über 60 km gefahren, für ein vorstellungsgespräch, was dann auch ein Griff ins klo war. Allerdings wäre die Arbeit bei uns in der Stadt gewesen und ich hätte Bus fahren können.
Stress in der Arbeit ist immer ätzend und nervt. Hoffe das wird bald wieder was !
viele liebe grüsse