Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:meld:

@ silke

perfektes baujahr :grübel: gibts da nicht viele davon - je nachdem ..... :grübel: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Ja Stress auf der Arbeit kenne ich auch noch.
Mein vorgesetzter war zwar fachlich fit aber von Personalführung hatte er keinerlei Ahnung und war auch nicht bereit irgendetwas dazu zu lernen.

habe mir ja dann etwas anderes gesucht und da fragt er mich zigmal warum ich den weg gehe. Habe immer nur gesagt, habe etwas besseres gefunden. :wink:

Silke hattest du keine Blutung nach der Ausschabung ? :help:
Ich hatte nachts geblutet, tagsüber fast nichts mehr, dann am zweiten Tag nach der Op ziemlich, wieder etwas Ruhe, am Sonntag dann so stark, das ich dachte ich muss nochmal zum Gyn, Montag noch etwas und noch zwei Tage Schmierblutungen.

Mir wurde auch gesagt, das es noch einige Tage nach der Ausschabung bluten wird, bloss wenn es richtig stark, sofort zum Gyn.

Davinia jetzt habe ich auch mal deinen Geburtsbericht gelesen, ist ja auch nicht so toll gelaufen.
da bin ich wieder ganz froh das ich im Geburtshaus war.
Klappt das Stillen jetzt besser ?
Der ganze Stress mit der Geburt und dann Heimkommen, muss vom Kind ja auch erstmal verarbeitet werden.

Sini ich bin einmal über 60 km gefahren, für ein vorstellungsgespräch, was dann auch ein Griff ins klo war. Allerdings wäre die Arbeit bei uns in der Stadt gewesen und ich hätte Bus fahren können.
Stress in der Arbeit ist immer ätzend und nervt. Hoffe das wird bald wieder was !

viele liebe grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
Die Blutungen haben Abends nach der Ausschabung aufgehört. Waren Mi/Do stark, jetzt aber nur noch ganz wenig. Habe gestern nach knapp 1 Woche nach der Ausschabung auch mal wieder ein Bad genommen und richtig schön entspannen können.

Muß in den nächsten Tagen zum Zahnarzt. Da scheint ein Zahn anzufangen richtig Ärger zu machen. Klasse. :cry:

Bambam
Richtig. Je nach Sichtweise. *g*

So muß Mutter gleich aus dem KH abholen. Hat Vater heute Morgen mit dem Krankentransport hingebracht. Er bekommt nun doch den festen zugang gelegt. Die Adern sind so kaputt, daß man bei ihm keine Medis mehr reinbekommt oder Blutnehmen kann. Sollte schon vor 4 Monaten gemacht werden, aber da wollte er nicht. Jetzt geht es nicht mehr anders.

LG und euch einen schönen sonnigen Tag
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Silke, dann biste sogar ein Jahr älter als ich.
Denke, das mit den Blutungen ist bei jeder Frau anders :klugscheiss:

habe ja heute gearbeitet. Normal habe ich Freitags frei. Aber eine Kollegin ist krank und somit durfte ich kommen. Habe 6.30 anfangen und durfte dafür auch um 11 gehen. Ist ungewohnt, aber auch schön, mal so beizeiten zu gehen :nanana:

Stimmt, hat alles 2 Seiten und ich denke, wenn du dich wohl fühlst bei Deinem Gyn., dann musste da bleiben. Muss jeder selbst wissen.

wir haben herrlichstes Wetter. Es ist zwar sehr kalt, aber dafür scheint die Sonne toll. Entweder ich gehe nachher walken oder schwimmen.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Silke,

dann vermute ich mal ist es nicht die Mens, sondern da hatte sich Blut gestaut. Sei froh das es so gekommen ist, hätte sonst eine Rieseninfektion geben können.

Sini hattest du bei deinen Fehlgeburten auch immer eine Ausschabung oder hast du es so abbluten lassen ?
Hätte ich ja lieber gemacht, meine Hebamme begleitet einen dann auch aber ich war ja schon im KH und musste sowieso operiert werden.

Liebe grüsse :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

pepples, mein Gyn. hat mich ausgeschabt. Er meinte, damit zu den seelischen Schmerzen nicht noch körperliche dazu kommen( beim Abgang), sollte nwir das schnell tun. Sonst hätte ich nen Abgang gehabt, daheim oder sonstwo. :evil:

So, es ist immer noch herrlich draussen, ich schnappe mir nun Max und gehe walken :dance: :dance:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ja, der Vorteil der Ausschabung sind keine Schmerzen. Beim 1. Mal habe ich es ohne gemacht und es war schon heftig.

Vater muß einige Tage im KH bleiben. Ein Lungenflügel ist kollabiert. Sch... er ist vollkommen fertig. Der Eingriff lief gut und bei der Röntgenkontrolle haben sie das mit der Lunge gemerkt. Er hatte nur das Pech, daß 2 Notfälle dazwischen gekommen sind und er erst Mittags in den OP kam. Vorhin habe ich erst einmal Dampf gemacht, damit er endlich etwas zu Essen bekam. Es war ja "auch erst" 18.00 Uhr!
Mutter hatte zwischendurch mal gefragt und da hat man ihr gesagt sie solle doch etwas aus der Cafeteria besorgen. Die können froh sein, daß ich nicht da war. Denen hätte ich Cafeteria gegeben. :evil:
Heißt also die nächsten Tage wieder Arbeit und anschließend KH. Bin hellauf begeistert.
Noch einen schönen Abend
LG
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 27 Jan 2008 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Silke, alles Gute für deinen Vater. Echt hart :knuddel: :knuddel: echt .... mit der Einstellung vom KH. Da merkt man doch wieder, dass man Patient zweiter Klasse ist. *mecker*

@Pepples, ich bin einfach superfroh, dass die Kleine heil herausgekommen ist. Die Betreuung war zwischendurch nicht so dolle, aber im nachhinein ist alles egal. Hauptsache alles dran.
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Davidinia
Ja das mit Vater ist schon heftig. Heute war ich mal nicht da, denn meine Friseurin mußte ich Freitag absagen und die hatte heute dann Zeit für mich.Uund mit nassen Haaren muß man um diese Jahreszeit sicher nicht draußen rumlaufen.

Gestern wollte ich mit Bekanntem Kellertür einbauen, ging aber nicht, da ich doch vergessen hatte (durch das Theater mit KH) ein Türschloß zu kaufen. Und Tür ohne Schloß macht nicht wirklich Sinn. :argh: Jetzt versuchen wir es nächste Woche. Erst Flurschrank organisieren und aufbauen und hoffentlich hat er dann noch Zeit und Lust die Tür zu montieren. Mal sehen.
Schönen Abend noch

Silke
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Oh je Silke, da haste es derzeit wirklich nicht leicht. Ich wünschte Deinem Vater natürlich auch alles Liebe und Gute.
Schön, wenn du Bekannte und Freunde hast, die dir daheim helfen.

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“