miltona hat geschrieben:... damit du auch etwas mehr Zeit am Tag hast und erfolgreich Nahrung erjagen kannst.

Hoffe, dass du deinen Mann überreden konntest. Bei uns ist es immer umgekehrt. (falls Männe mal da ist und es dann zufällig schönes Wetter ist) Ich kann mich leider nie zum Spazierengehen überwinden. Habe dann immer so innerlich ein ungutes Gefühl, weil ich noch so viel zu Hause zu tun hätte. Irgendwie kann ich dabei nicht abschalten bzw. entspannen. Bei anderen Dingen geht es oftmals leichter, obwohl dann die gleiche Arbeit daheim auf mich wartet.
Meine Mam hat übrigens nächsten Mi ihren letzten Arbeitstag. Vielleicht fahre ich morgens mal vorbei, um zu schauen, was die Kollegen, Eltern und Kinder sich für ihre Verabschiedung haben einfallen lassen.
Peploo
Ja supi - nur gute Nachrichten - das lesen wir gerne!!!!
Doppler würde ich auf jeden Fall machen lassen. Ich hatte einige davon - bei Sohni und auch jetzt bei Lenny. Doppler ist völlig harmlos für's Baby. Man kann sehr gut erkennen, ob alles gut durchblutet ist, sprich die Versorgung durch die Nabelschnur und die Platzenta. Die Organe ansich werden da nicht ausführlich untersucht. Es sei denn, du machst den Doppler in Verbindung mit einem Organscreening. (Extra-Untersuchung) Dafür mußt du aber normalerweise in eine Pränatalklinik oder zum Facharzt. Die Doppler habe ich hier bei uns im KH machen lassen.
Mach weiter so!
@all
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!
sofia