Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu! (nur kurz - habe das Chaos gerade hier - Sohni hat Besuch!!!!!!!!!!!!!!!! :ohnmacht: und Lenny ist weinerlich, weil arge Bauchschmerzen! :( )

Moni, Mönchen, miltona & alle anderen:

Freitag oder Dienstag ist ok. Dienstag muß ich klären, weil sohni dann (eigentlich) um 16:15 vom Kiga abgeholt werden muß. :?: Ich möchte ihn auch ungern mitbringen, weil ihm das zu langweilig ist mit lauter alten Tanten den Nachmittag zu verbringen! :ätsch: (und wir hätten auch nix davon!!!!!!!!!!!!!!!!! *liebernicht* ) Falls ich ihn dann abholen muß, dann müßte ich von (zB) Adenau spätestens. wieder um ca. 15:50 starten. Würde mich freuen, wenn das hinhaut irgendwie! :nanana:
Freitag müßte ich nen Babysitter organisieren. Mama fällt aus - hat zwar frei, wie miltona, aber ist Karneval immer im Urlaub!

Muß wieder .... tschüssi :hallo:

PS:
miltona
Heute ist knutschen verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schlaege: :wink:
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Miltona: Natürlich kommt mein Mann mit zum Einzelgespräch; bei uns gibt (gab) es 4 Gruppengespräche mit insgesamt 5 Pärchen und gibt es 4 oder 5 Einzelgespräche und 1 Hausbesuch.

Sofia: Suuper, dann freue ich mich auf Dienstag in Mayen :dance:
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich Euch richtig verstanden habe, plant Ihr Euch Karnevalsfreitag oder -dienstag zu treffen. Muss Euch dafür leider absagen, weil wir Karneval ständig unterwegs sein werden.

Ich wünsch' Euch auf jeden Fall viel Spaß.

Mönchen: Gaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiile *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir und ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste dir gaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiile :schwanger: -Vieren zu. Ich denke morgen ganz fest an dich.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend.

Peploo
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Ein Hallo in die Runde,

Miltona: erst mal vielen Dank für die Grüsse.
Musste zwar lange warten, bis Doc frei war, aber dafür hat es prima geklappt. Mensch, hatte ich eine Angst heute davor ... und es hat überhaupt nicht weh getan Bild

Sofia: weißt Du schon ob Sohni am Karnevalsdienstag in den Kindergarten muss?

Hihi, wie gesagt habe ich tatsächlich meinen Test an dem Tag. Aber egal, wenn es positiv wird, stossen wir erst mal an Bild und wenn nicht, dann komme ich ja mitlerweile auch gut mit einem Negativ klar und werde uns nicht den Nachmittag versauen, versprochen!! Ihr seid schließlich die ersten die es "live" miterleben dürfen
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

HUHU Mönchen!

Hier steckst du! :D
Halte schon die ganze Zeit im ICQ Ausschau nach dir! 8)
Na klasse, das wollte ich hören!!!! :prima: PRIMA!
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Karneval - Dienstag ist leider kein Kiga am Nachmittag. Dh. ich muß Sohni erstmal um 12 da abholen und ihm Essen kochen. Und dann einen babysitter finden ... Leider sind meine Eltern im URlaub dann - sonst wär's gar kein Problem. Aber ich krieg' das schon irgendwie hin - zur Not muß ich ihn halt mitbringen. :?:
Lenny ist grad nicht sehr vorzeigewürdig. Ich hoffe, er weiß sich bis dahin wieder zu benehmen. Habe heute das zweite mal für diese Wo versucht einzukaufen. Und wieder hat der kleine Mann im AUto bebrüllt wie am Spieß! :ohnmacht: ... so dass wir "Stunden" auf dem Parkplatz verbringen müßten! Im Gegensatz zu den ersten Wochen mag er den maxicosi nun überhaupt nicht mehr. *seuftz* Na, das wird mir was! *g*

So, ich muß wieder los!
SeeYa :hallo:

PS: peploo, schade, dass du nicht kannst dann :(
Und wie sieht's mit den anderen aus???????
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Mönchen: :prima: , dass der TF gut und vor allem schmerzfrei über die Bühne gegangen ist. Meine Däumchen *dd* sind ebenfalls gedrückt.

Ich war ja gestern zur VU und dem Krümel geht es bestens. Er hatte mal wieder große Turnstunde und die FÄ hatte Mühe ein vernünftiges US-Foto zu erstellen. Als ich sie drauf angesprochen habe, was es wird, sagte sie, dass es aufgrund der vielen Bewegungen sehr schwierig wäre, das zu beurteilen. Sie denkt aber, dass es ein Junge sein könnte. Wir sollten uns aber auf keinen Fall auf die Aussage versteifen.
Danach hat sie mir noch angeraten so in ca. 4 - 6 Wochen den Doppler-US machen zu lassen, gerade weil wir eine künstliche Befruchtung hatten. Eigentlich hatten Männe und ich beschlossen außer den VU's keine zusätzlichen Untersuchungen machen zu lassen, um uns nicht verrückt machen zu lassen. Mal sehen, da die FÄ meinte, dass dies absolut ungefährlich fürs Kind ist und u. U. nach der Geburt direkt gehandetl werden könne, z. B. wenn ein Herzfehler vorliegen würde, überlegen wir den Doppler doch durchführen zu lassen.

So, das war's erstmal von mir

Gruß
Peploo
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

miltona hat geschrieben:... damit du auch etwas mehr Zeit am Tag hast und erfolgreich Nahrung erjagen kannst.
:gröhl:
Hoffe, dass du deinen Mann überreden konntest. Bei uns ist es immer umgekehrt. (falls Männe mal da ist und es dann zufällig schönes Wetter ist) Ich kann mich leider nie zum Spazierengehen überwinden. Habe dann immer so innerlich ein ungutes Gefühl, weil ich noch so viel zu Hause zu tun hätte. Irgendwie kann ich dabei nicht abschalten bzw. entspannen. Bei anderen Dingen geht es oftmals leichter, obwohl dann die gleiche Arbeit daheim auf mich wartet. :?:
Meine Mam hat übrigens nächsten Mi ihren letzten Arbeitstag. Vielleicht fahre ich morgens mal vorbei, um zu schauen, was die Kollegen, Eltern und Kinder sich für ihre Verabschiedung haben einfallen lassen.

Peploo
Ja supi - nur gute Nachrichten - das lesen wir gerne!!!! :juhu:
Doppler würde ich auf jeden Fall machen lassen. Ich hatte einige davon - bei Sohni und auch jetzt bei Lenny. Doppler ist völlig harmlos für's Baby. Man kann sehr gut erkennen, ob alles gut durchblutet ist, sprich die Versorgung durch die Nabelschnur und die Platzenta. Die Organe ansich werden da nicht ausführlich untersucht. Es sei denn, du machst den Doppler in Verbindung mit einem Organscreening. (Extra-Untersuchung) Dafür mußt du aber normalerweise in eine Pränatalklinik oder zum Facharzt. Die Doppler habe ich hier bei uns im KH machen lassen.
Mach weiter so! :prima:

@all
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!

sofia :hallo:
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

sofia_ hat geschrieben:Habe dann immer so innerlich ein ungutes Gefühl, weil ich noch so viel zu Hause zu tun hätte. Irgendwie kann ich dabei nicht abschalten bzw. entspannen.:
soso, aber mich immer hänseln, dass ich ein unruhiger Geist bin, Bild

Miltona: Auja, geht mal raus an die Luft. Es ist einfach herrrrrlich. War eben auch, aber musste schnell umdrehen, weil ich ein etwas stechendes Schmerzchen habe seit gestern.

Peploo: hihi, das "Kleine" geniert sich aber ganz schön, ist bestimmt ein Junge :D
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12