Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Ja Hallo Billi dich gibts auch noch

Die kleine iss ja süsssssss und so gross sieht sie vom Gesicht aus. Wird seit das wir uns doch noch mal alle treffen .Bist noch beim Orchideen Koch oder wo anders.Wie viele Std arbeitest du denn in der Woche . Passt Schwingermutter in der zeit auf Celina auf .

Steffi wie gehts Dir.

Katrin will spass heute was nimmst Du denn Jule mit denn wenn sie ja Waffeln sieht will sie doch bestimmt eine haben.

Martina mitten in der Nacht unterwegs *gähn* .

Paul spielt Grad im Zimmer heute früh hat er über näh Std gebadet nach her will ich mal mit ihm näh runde gehen scheint ja mal die Sonne
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Bin in der heißen Phase...immer noch...
Sitzung gestern ist gut gelaufen..war auch kein Wunder bei 12 mann braucht man sich nciht anstrengen..........
Aber die Kostüme hab cih natürlich noch nciht fertig....
Dafür kamen gestern noch die Petticoats, die ich bei ebay ersteigert hatte...ging ruck zuck, und dafür muß die die Röcke umarbeiten...
Dann rief Schwimu haute morgen an_Schwiepa muß Montag morgen 8.00 in Düsseldorf sein :o :o
Schöne Sch..... ausgerechnet nach Sonntag, wo ich mir einen Pichel und jürgen auch...naja, egal.
Jürgen schon an der arbeit angerufen, ich schon Jan untergebracht, da ging vrohin als wir Mama holten das Telefon, das nicht der Krankenwagen, sondern das Med-Mobil fährt :juhu: :juhu: na gott sei dank, denn da kann Mama dann mitfahren (hätte sie ja im KK-Wagen nicht gedurft, und somit brauchen wir nciht extra fahren :juhu: :juhu:

So, muß weiter machen...

Billi, schön das du dich hier auch nochmal meldest....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo,

Billi, schön das Du Dich auch noch einmal hier her verrirrt hast, Deine kleine Maus ist aber schon ganz schön groß geworden?
Wie geht es Dir? Bist beruflich sehr im stress hörte ich! das freut mich. Danke für die gute Besserung!

Sonja, schön das es Paul wieder besser geht bei den Kindern kommt es schnelle und geht es auch wieder schnell das finde ich immer schön.

Martina, super das es mit dem Klavier so gut geklappt hat, ich finde es super wie Du das alles selber machst, vor allendingen die ganzen Ideen die Du immer hast, an Dir ist auch eine Kindergärtnerin verloren gegangen.

Kartin, wie war die Karnevalsfeier, was für eine alternative hast Du dir für Jule einfallen lassen?

Antje, das mit den Kronen finde ich eine super Idee, dann hast du die Verpackung auch noch direkt
neu verwerdet ohne in die Gelbe Tonne zu schmeissen, echt gut. :lol:
Ja, ich kann mir vorstellen das wenn man drei Kinder hat die noch relativ Klein sind streß pur hat, wenn man dann auch noch mit allen drei einkaufen gehen muss, ohwe, das mit dem Kindergarten das die Eltern selber entscheiden was sie kaufen und ob sie was kaufen finde ich gut, da ist wenigstens kein zwang dahinter und man macht es gerne.

Naja, meine stimme ist leider immer noch nicht zurück, husten tue ich auch noch aber es wird schon wieder habe mich heute bis um 13:00 Uhr im Bett aufgehalten, dachte ich schone mich ein wenig habe dann aber immer ein schlechtes gewissen.
Martina, werde versuchen die Schränke sein zulassen, wird aber bestimmt nicht so einfach sein.
So melde mich später nochmal

LG
Steffi
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh shöööön, ein Lebenszeichen von Billi :D :D :D Freut mich, daß es Euch gut geht und Du ordentlich zutun hast. Jaa, heute muß man sich ja bald freuen, wenn man arbeiten darf und gebraucht wird :wink:
Celina schaut aber echt sehr "erwachsen" aus :o Und bei Euch gibt es gleich 3 Kostüme :o Oh man, da käme ich hier ins Schleudern :help:

Jaaa, man muß kreativ sein *g* Kenne es ja vom Kiga, aus wa die da alles sinnvolle Sachen basteln. Und da ich neulich mal wieder so einen Kiste Mininegerküsse gekauft hatte, kam mir da die Idee :prima: Hab allerdings direkt noch ne 2. Schachtel gekauft, damit ich auch an der Innenseite der Krone goldene Farbe habe. Boden und Deckel aufeinanderkleben und schon hab ich stabilen, goldenen Karton für ne Krone :prima: Kaufe doch nicht extra fü einen Tag 2 Kronen :vogel: Weiß nicht mehr wo ich sie gesehen habe, aber da sollte eine Krone 4.99€ kosten :ohnmacht:

Steffi, bis 13 Uhr im Bett ... neiiiiiiiid *g* Aber wenn man sich nicht fühlt, ist das Bett der bester Aufenthaltsort :jaja:

Oh, die Kinder werden wach ... doch schon :wink:
Antje mit
Bild

Bild
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

:ätsch: *rotfl* *pfeif*
Halööööööööööööööööööööchen
guten Morgen Ihr lieben,
alle ausgeschlafen? :schlafen: :schlafen:
Beruflich geht es momentan , ruhige Zeit bei uns , das Geht im märz erst wieder richtig los.
Ich arbeite in einem Gartencenter, das ist es momenten ruhig .Nun heist es erst mal überstunden abbauen. :juhu:
@martina,
ich wünsch Dir viel Spassbei Eurer Aufführung. Wir müssen unbedingt telefonieren.
@antje,
super idee , mit den kronen , bin ich nicht draufgekommen :schlaege: , ich" holzkopf"
Celina hat nur drei kostüme , weil sie alle geschenkt worden sind . Sonst wäre das auch nicht drin.

Celina schreibt heute mit und sucht sich die smilis aus , also wundert Euch nicht :knuddel1:

Ich wünsch euch ein schönes We

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

tschööööööööööööööööööööööööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Ein kurzes Hallo Paul liegt schon wieder mit Fieber auf Couchs 39,6 zeigts an.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Auch nur kurz...

bin immer ncoh nciht fertig...muß mir noch was einfallen lasse, wie ich die Klamotten transportiere...denn Auto will ich ja nciht mitnehmen *bier*
Überlege noch zwischen Koffer, Reisetasche und...Sackkarre :grübel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Kurz, wünsche Euch allen wunderschönes Wochenende, Martina sinnvoll wäre ja wohl eine Sackkarre, bei dem Gepäck was Du immer mitnehmen tust.
Antje, das mache ich auch nicht immer, aber es ging nicht anderes.
Sonja, das tut mir leid, dann hat es ihn doch ganz heftig erwischt.
Billi, schön wenn man Überstunden abbauen kann, viel Spaß noch !!

Muss heute mein komplettes Wohnzimmer abstauben, es wurde so eben ein Loch in meine Wand gemacht!!
Bis bals

LG
Steffi
Bild
Bild Steffi
Sonnenkater
Rang4
Rang4

So waren beim Doc mit Paul ,Schalach iss auf alle fälle nicht. Seine Mandel sind wie immer sehr dick und seine Bronchien sehr gut zu . Nun bekommt er Antibiotika mal wieder und für die Nacht ein Hustensaft Capval Saft und Tagsüber hat er ja sein Spree . Nächste Woche sollen wir noch mal zum Abhören zum Hausdoc und sollen das Fieber beobachten.

Martina viel spasssssss *bier* hast Koffer mit Rädern das wär ja nicht schlecht.

Steffi am Putzen ob wohl Sie die Couchs Hütten sollte *tröst*

Männe iss weg neue Bremsen am Auto machen dann zu sein Bruder ihn noch helfen tja ich denke mal das ich ihn heut abend dann wieder sehe .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh ha, Paul noch immer nicht über en Berg :( Was das wohl ist :grübel:

Martina, kann ja mit nem Stapler von der Firma vorbei kommen :gröhl: Muß heute Nachmittag eh nochmal zum Putzen hin und wenn ich danach losfahre, bin ich sicher pünklich bei Euch *rotfl*

Soso, Celina hat die Smilies ausgesucht :wink: Und das hinter em Holzkopf? *g*

Das es jetzt noch ruhig in den Gartencentern ist, kann ich mir gut vorstellen. Obwohl ich schon am Blumenladen an der Ecke Primeln ect hab draußen stehen sehen :o Mich juckt es ja auch etwas in den Firgern, aber finde es noch zu früh. Dann kann ich die Sachen bei jedem angesagten Frost reinholen. Nööööö, da ist mir die Sache noch nicht wert :pah:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“