Hi
schön Hope, wenn du dich wieder bisschen gefangen hast. Hilft ja alles nichts, da muss man durch. Auch wenn es noch so schwer ist. Die einen haben das Problem, andere wieder nen anderes. Ich habe ja geschrieben, habe nun noch mal ne Mens bekommen, 2 Tage, nachdem meine rum war. Nun versuche ich meinen Gyn. zu erreichen, wollte mir mal nen Termin geben lassen, damit man sehen kann, was da los ist. Es nervt voll. wollte schwimmen gehen, NICHTs geht. Zudem habe ich wieder nen Bauch als sei ich

, also die üblichen Begleiterscheinungen und mehr auf der Waage und fühle mich einfach nur zum

, sprich ich habe miese Laune.
Das mit ner Adoption oder Pflegekind hatten wir uns ja auch überlegt, aber waren dann letztendlich doch zu alt dazu. Wir hatten ja bis zuletzt die Hoffnung auf ein leibliches Kind nicht aufgegeben und irgendwann, als diese Hoffnung dann auch rum war und wir uns mit abgefunden hatten, waren wir auch zu alt und nun ist es eh rum.
Aber wenn es bei euch beiden ginge, wenn dein Mann sich damit angefreunden kann, dann würde ich das probieren, warum auch nicht???
Aennie, Florian ist nicht schüchtern. Aber langsam kommts mir so vor, als will er gar niemanden. Nachgeholfen habe ich immer schon mal, dh. ihm auch mal vorgeschlagen, lade doch mal den oder die ein( muss ja nicht immer nur ein Junge sein, kann auch ein Mädchen sein

). Aber es gab immer an irgendwem was auszusetzen

. Nirgendwo hat ihm was gepasst.
Leichtathletik passt ihm auch nicht mehr( also der Sport). Aber er weiss, er muss solange hin, bis er nen Ersatz findet. Florian war mal im Badminton, wollte er dann aber irgendwann nicht mehr. Ich habe ihm gesagt, er braucht MOntags nicht mehr zum L. gehen, wenn er ne andere Sportart findet.
Er hockt dann daheim rum und nervt mich oft, gehen wir dahin oder gehen wir einkaufen oder so.
Daher grauselt es mir vor den Ferien, weil er niemanden hat, mit dem er sich treffen kann/ will. Ich kenne das nicht. Ich hatte immer ne Freundin, mit der ich mich getroffen habe und wir haben gespielt oder trafen uns mit anderen, fuhren mit den Rädern ins Nachbardort. Oder ich wa in meinem Zimmer, habe Musik gehört oder , mit 13 dann, angefangen, mir BF zu suchen.
Florian muss ich in sein Zimmer schicken, von Zeit zu Zeit. Sonst würde er im Wohnzimmer rumhängen". Oder in der Küche und würde backen oder kochen wollen. Aber das nimmt mir oft die Luft zum atmen

.
Daher habe ich auch nen Horror vor den Ferien. Und wenn ihm daheim gar nichts mehr gefrällt oder einfällt, dann will er unbedingt zu meinen Eltern( wohnen im gleichen Ort, 10 Min. zu Fuss von uns). Aber das will ich dann auch nicht, denn da ist ihm genauso langweilig . Und ehe sich meine Mutter dafür "gezwungen "fühlt oder Mitleid hat und mit ihm einkaufen fährt, lasse ich ihn da nicht hin.
Glaub mir, ist ein echtes Problem.
Ich weiss, ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn er sich langweilt, aber es ist echt schwer, die Nerven zu behalten, wenn er quengelt, gehen wir einkaufen oder was weiss ich und ich sage nein. Dann wird gemotzt, ich würde IMMER nein sagen und so weiter. Und wenn ich ihn mal in sein Zimmer schike, dann sieht er mich vorher mit nem Blick an, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme
So,

, aber das musste nun mal raus.
Schnappe mir nun unseren Hund und gehe walken, dann gehts mir vielleicht besser. Meinen Gyn. erreiche ich immer noch nicht, schätze, denen ihr Telefon ist kaputt, muss ich es morgen früh noch mal probieren, vor der Arbeit. Denn so kann es nicht weiter gehen
Sini