Hi zusammen
Lucy, schön, wieder von dir zu lesen
Oh je, du stehst dann immer um 5 Uhr auf, wenn du Frühschicht hast? Darum beneide ich dich wirklich nicht

. Ich bin von dienstag bis Freitag immer um 5 aufgestanden, weil ich die Schicht einer kranken Kollegin mit übernommen habe, dazu noch meine eigene, ich habe , ausser am Freitag, jeden Tag bis 13.30 Uhr gearbeitet. Dementsprechend

war ich dann auch. Klar, die Arbeit macht Spaß und unter uns Kolleginnen stimmts, das ist viel wert. Aber wenn man es, wie ich, nicht gewohnt ist, ich meine, sooooooooooooo viele Stunden ununtebrochen zu stehen, dann merkt man das. Naja, und es ist anders als wie vor 20 Jahren, da hatte ich keine Familie und war nur für mich verantwortlich. Ist ja jetzt nicht mehr so.
Aber dafür habe ich jetzt eine Woche frei. Faschingsferien. Florian ist auch daheim. Und das Cafe hat ja immer zu, wenn Ferien sind. Mein Mann hat auch frei, Urlaub genommen. will Holz machen, welches er neulich wieder ersteigert hat. Und will vermehrt joggen gehen, dazu kommt er nicht so viel, wenn er arbeiten geht.
Ich habe mir, pünktlich jetzt zum Urlaub, ne Erkältung eingefangen

. Naja , es gibt schlimmeres.
Stimmt, du hast natürlich Recht, wenn man jahrelang an wen ranspricht und derjenige verspricht, sich zu ändern und es geschieht dann doch nichts, dann sieht man wirklich keine Hoffnung mehr. Tja, dann steht wohl bald eine Entscheidung an bei dir, hm??? Ich wünsch dir jedenfalls alles Liebe dafür

. Vielleicht isses dann gut gewesen, nicht noch ein Kind von Deinem Noch Ehemann zu bekommen, gell?
Mädels, ich trage mich mit dem Gedanken, mich selbständig zu machen. Nicht auf der med. Basis, das ginge nicht hier im Haus. Aber auf der Wellness Basis. Ich habe zudem eine tragbare Massagebank, könnte also auch HB machen. Ich habe heute morgen mit meinem Mann schon mal drüber

und er will sich das mal durch den Kopf gehen lassen. Von wegen, ob sich das lohnt und so weiter. Klar, ich müsste mich anmelden. Und ich will ja meinen 400 €Job behalten, will das nur so nebenher machen. wir müssen uns mal schlau machen.
Gestern, als wir mit 2 Pärchen unterwegs waren, haben mir die 2 Frauen, die dabei waren, diesen "Floh" ins Ohr gesetzt.
Ich halte euch auf dem Laufenden, ist doch klar
Wir haben herrlichstes Wetter hier. Dennoch habe ich meine beiden Männer alleine auf den einen Umzug geschickt. Ich merke seit heute nacht, das ich Halsweh bekommen habe, Nase zu und so weiter. Nichts weltbewegendes, aber zum Stunden in der Kälte stehen war mir echt nicht zumute

, das habe ich vorigen Samstag gehabt, als wir auf nem Nachtumzug waren. Vielleicht habe ich es mir da geholt??? Obs am Dienstag hinhaut, weiss ich noch nicht, lass es auf mich zukommen. Eigentlich wollte ich diese Woche mal wieder schwimmen gehen, aber solange nicht alles weg ist, lasse ich das sein.
Lucy, euch gehts besser und MD ist weg???
Flöchen, alles klar bei euch????
Sini